PDA

Vollständige Version anzeigen : Bahnübergänge im Editor?


Maxx
22-02-2003, 23:58
Hi,wie kann ich Bahnübergänge bauen? Wenn ich eine Straße einfach über die Schienen verlege, sind die Schinen verdeckt!

Plz help!

SpericyX
23-02-2003, 19:14
Wenn du zwei schienen verbinden willst, dann ist da genau so wie bei einer normalen Straße.
Einfach mit der gewünschten Schiene einmal auf der Schiene klicken wo sich die zwei schienen kreuzen sollen, und dann die schiene, die du an die andere Schiene setzen willst herran ziehen.

Wer nicht weis was ne Schiene ist,
der ist bei dem Text veroren :D

C4-s.
23-02-2003, 19:17
Der meint bahnübergänge, keine bahnverbindungen!
Also,Bahngleis über strasse oder andersrum.

Soweit ich weiss geht das nicht,wenn dann nur mit grafikfehlern aber offiziell nicht.Kannst ja mal probieren ob du´s irgendiwe hinkriegs in dem du mehrere strassen/gleise übernander machst...

SpericyX
23-02-2003, 19:24
Ich würde einfach ne Trainbritch über die Straße machen.
Dann siehts sogar noch cooler aus.

PS: Nicht direkt auf die Straße drauf, sonder ungefehr 20 m drüber, ok 10 meter genügen

N3M3sIS
23-02-2003, 20:39
soweit ich weis gibts aber in der china mission 3 n bahnübergang ohne brücke. aber keine ahnung wie der da gemacht wurde :)

SpericyX
24-02-2003, 14:15
Original von N3M3sIS
soweit ich weis gibts aber in der china mission 3 n bahnübergang ohne brücke. aber keine ahnung wie der da gemacht wurde :)

Very funny ;)
Die von ea sind Profies, und keine 0 8 15 Mapper
wie ich (bzw wir(sorry ;) )).
Ich würde es aufjeden fall mit einer Brücke machen.

Maxx
24-02-2003, 15:45
mhh in der 3 China Mission gibts noch nicht mal ne Eisenbahn!

N3M3sIS
24-02-2003, 22:12
dann is es halt die 4te mission *grrrr*..

auf jedenfall hats da einer. also muss es auch gehn nun den mir eigentlich egal ich machs mit tunnels unterführungen oder brücken...

SpericyX
25-02-2003, 09:30
Jo, würde ic auch so machen,
da es besser aussieht und ne sache von höchstens
5 min ist :cool:

@[FF-42]Maxx:;
was hast du nun gemacht?

Ingoneur
25-02-2003, 13:33
wie macht man tunnels?

SpericyX
25-02-2003, 15:16
Man kann keine Tunnel unterirschidsch machen,
aber man kann über der Straße eine Brücke machen,
das wäre wenns fertig ist zwar sowas ähnliches wie ein Tunnel ist aber keiner ;)

C4-s.
25-02-2003, 16:17
Also,
Du baust ´ne Strasse, dann machst du die Eisenbahnschinen mit Beton drunter, über die Strasse machst du aber die Schienen [b]ohne Beton drunter.
So müsste das gehen :]





*edit*
Äähm.... vorher müsstest du nurnoch rausfinden wie man Gleise über Strassen legt :-/
Bin aber dabei zu gucken wie´s geht...

N3M3sIS
25-02-2003, 18:48
er meint wohl eisenbahn tunnels. da hab ich auch noch voll kein plan. auch die brücken über die flüsse kommen bei mir gar nicht gut. geh das überhaupt auf der höhe 0 oder muss man da erst ein hang erstellen sprich ein berg ??

Maxx
25-02-2003, 19:19
um eine Brücke mit Viadukten daunter zu haben musst du (am besten) Steile Klippne haben!

N3M3sIS
25-02-2003, 19:48
weiss auch jemand wie man eisen bahn bücken bastelt ?? ich hab bis jezt nur eine gefunden und die is auf meiner map

a) zu gross
b) krieg ich die schienen nich schön zusammen leider :(

weis da einer hilfe ? kann man da noch andere bauen die ich irgendwie übersehen habe?

SpericyX
25-02-2003, 20:53
Guck mal da wo man auch die Straßen baun kann.
Da gibts unten Britch, klick da mal drauf da gibt es glaube ich 2 oder 3 verschiedene
Zug Brücken

Maxx
25-02-2003, 21:25
Es gibt da auch irgendwo diese Brücke die man in der 6 China mission sprengen muss!

C4-s.
27-02-2003, 02:36
klar gibt es zugbrücken!
die sind bei den normalen brücken dabei!
musste eben mal was suchen,dann findeste die schon!

SpericyX
27-02-2003, 14:25
Original von C4-s.
klar gibt es zugbrücken!
die sind bei den normalen brücken dabei!
musste eben mal was suchen,dann findeste die schon!

Ja, das wissen bereits alle.
Das habe ich schon längst gesagt.
Du hättest einfach mal das Thread lesen müssen ;)

C4-s.
27-02-2003, 18:52
Du hast geschrieben 'klick mal unten auf 'Britch'
Das gibbet da aber nicht,da ist nur 'Bridge' :D :D :D
Ok,ich muss mir angewöhnen Threads besser durchzulesen... :stick:

N3M3sIS
28-02-2003, 22:12
vielen dank.. Find ich cool. werd ma suchen und bescheid melden wens geklappt hat.

PS: der |es.Clan MAP Contest| läuft noch... :D

XP-Master_2003
15-05-2003, 23:05
cool aber wie kann mann machen das züge IM TUNNEL fahren !! - ich hab mal gelesen das zwischen tunnel ein & ausgan keine waypoints sein dürfen -

kann das einer mal von A-Z erklären wi man nen zug durch ein tunnel fahren lässt ohne das der hiner dem tunel über das gelände tuckert sondern echt verschwindet ?! bzw - wie ein zug über ne bridge rasselt - ich check alles nur an dem beisss ich mir die zähne aus :eg:

Blade
15-05-2003, 23:50
http://cncmaps.cnc-community.de/german/gen-tutorials.shtml

Da gibts Tuts für Schienen und Tunnel!