PDA

Vollständige Version anzeigen : GDI vs Nod


Excytee
26-12-2000, 05:03
Ja, dieser Thread darf in keinem ordentlichen CnCBoard fehlen. :gf:

Also, Nod hat mit ihrem Tiberium und anbetracht der Zersplitterung nun keine Chance mehr gegen die GDI. Vor allem würde es ihnen nie und nimmer gelingen an General Solomon ran zu kommen, was zum Beispiel ihre Macht zeigen würde. Aber nein, sie müssen sich im Untergrund verstecken, wie lästiges Ungeziefer! :p Sie können im Untergund vielleicht nach weitere Jahrhunderte versteckt leben, aber ihnen wird es nicht mehr gelingen zu einer vergleichbaren Stärke wie zu Anfang des Tiberian Sun Krieges zu kommen. Und sollte Kane doch wieder auftauchen, so ist dies fast schon ein Beweis, dass die Aliens drinne hängen und womöglich mit euch cooperieren um vielleicht die Macht über die Erde zu haben...

present99
26-12-2000, 11:04
du sagtest jahrhunderte im untergrund? hmmm... in dieser zeit läst sich so einiges machen... zudem.. kane ist nicht tot.. wie das endvideo von FS letzte nod mission bewiesen hat... er wird wiederkommen...
"...and like Phenix we will rise out of the Ashes reborn..."
und generel solomon lol wen interresiert den schon? nod hat zeit...viel zeit.. und wir werden noch existieren wenn dieser solomon bereits lange tot ist..
und aliens?? *rofl* du siehst zu viel fernseh.. das raumschiff das die bruderschaft gefunden hat ist genauso abgestürtzt wie das einst bei rosewell... niemand hat diesen absturtz überlebt.. niemand.. und wie KANE bereits sagte:
"I HAVE SEEN THE FUTURE...OUR TIBERIUM FUTURE...AND WHILE YOU SEE THE BATTLE TO UNFALL I'VE ALLREADY SEEN THE FINAL ACT... IT IS MY DESTENY TO LEAD THE MANKIND INTO HER NEW FUTURE"
merkt euch diesen satz gut... und ihr seit ziemlich verblendet wenn ihr glaubt das dieser satz nur für den TS krieg galt
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :grrr: :grrr: :grrr: :lol:

[Editiert von present99 am 26-12-2000 um 10:11]

Doc
26-12-2000, 11:07
Nod versteckt sich unter der Erde? Meinetwegen... Aber euer ach-so-toller General versteckt sich auf einer Raumstation. er hat zu große Angst vor den Kämpfern für die Freiheit, um sich auf der Erde aufzuhalten.
Was du immer mit den Aliens hast. Es ist gut möglich, daß es sie gibt. Allerdings ist es genauso gut möglich, daß Kane nie tot war! Alles nur ein großer Fake um die GDI irrezuführen.

Kurz zusammengefasst: Die Bruderschaft wird wiederkehren, und die Welt aus dem Würgegriff der GDI befreien. Danach wird es Frieden geben, keine durch die GDI provozierten Kriege mehr!

KANE LIVES ON!

Gizmoo
26-12-2000, 13:18
die Bruderschaft wird wiederkehren??

wenn sie sich nicht selbst umbringt(verschiedene Fraktionen) dann wird das die GDI erledigen...das wird dann auch nichtmehr sonderlich schwer sein, die paar Glutnester aufzuräumen...

und wenn kane geklont wird...na und? die Soldaten werden ja nicht daunernt nur irgendeinem Klon folgen, der zufällig so aussieht wie Kane( aber der von anfang an "verwöhnt" wird, und sie selbst langsam als Gottheit ansieht..der orginal kane war eben Noch"das Orginal" und war realist!

Xatrix
26-12-2000, 13:51
Nein...die Bruderschaft wird nicht wiederkehren! Sie war ja noch nie weg!

Kane lives in dead!

devil
26-12-2000, 13:56
ja genau ich wüsste nich das sie jemals verschollen war :D:D:D

present99
26-12-2000, 14:22
look at my sign

klaus52
26-12-2000, 15:41
Also erstmal, in TS, das war nicht Kane, das war irgendein machthungriger Typ, der NOD befehligen wolte (meine Meinung). Und selbst wenn es im FS Abspann ein wahrer Kane Klon ist: Wer sagt, dass er die gleiche Fähigkeiten besitzt? Wer sagt, dass es nicht einfach nur ein Trottel ist, der die gleiche DNS besitzt?

CU
Klaus

devil
26-12-2000, 16:05
hm deine vermutung mag zwar begründet sein doch denke daran das kane im tode lebt
er wird sicherlich vorsichtsmasnahmen ergriffen haben ;)

Xatrix
26-12-2000, 16:51
Nehmen wir mal die absurde Theorie an Kane komme nie wieder, *kopfschüttel*, dann würde eben Cabal die GDI plätten! :D

stormy591
26-12-2000, 18:22
Ich find Nod AM BESTEN! Muhahahaha!

devil
26-12-2000, 18:43
Original geschrieben von Xatrix
Nehmen wir mal die absurde Theorie an Kane komme nie wieder, *kopfschüttel*, dann würde eben Cabal die GDI plätten! :D
heheh muahahahahah
den cabal is genauso schlau ;)

stormy591
26-12-2000, 18:53
TROTZDEM IST KANE AM COOLSTEN HEHE!!!

klaus52
27-12-2000, 00:10
Original geschrieben von Xatrix
Nehmen wir mal die absurde Theorie an Kane komme nie wieder, *kopfschüttel*, dann würde eben Cabal die GDI plätten! :D

lol, hast du kein FS gespielt? Hat sich da nicht auch ein gewisser Cabal gegen NOD gewandt? Und er kann ohne Kane niemals die restlichen Truppen davon überzeugen ihm zu folgen...

CU
Klaus

devil
27-12-2000, 00:21
Original geschrieben von klaus52
Original geschrieben von Xatrix
Nehmen wir mal die absurde Theorie an Kane komme nie wieder, *kopfschüttel*, dann würde eben Cabal die GDI plätten! :D

lol, hast du kein FS gespielt? Hat sich da nicht auch ein gewisser Cabal gegen NOD gewandt? Und er kann ohne Kane niemals die restlichen Truppen davon überzeugen ihm zu folgen...

CU
Klaus
bisst du dir da so sicher????

Baboon201
27-12-2000, 01:28
Kane is nur vom weg abgekommen.Er hat nicht mehr das Zeug zum Anführer von NOD.Aber jemand anders hat es.Lang lebe Cabal. :blah:

Excytee
27-12-2000, 03:38
Ein durchgedrehter, größenwahnsinniger, pro GDI eingestellter Computer als Führer? :lol: Nicht wirklich... Vor allem kann man den viiiiel leichter wie Kane ausschalten. :D

gersultan
27-12-2000, 09:55
Original geschrieben von Excytee
Ein durchgedrehter, größenwahnsinniger, pro GDI eingestellter Computer als Führer? :lol: Nicht wirklich... Vor allem kann man den viiiiel leichter wie Kane ausschalten. :D
wie leicht ihr in ausschalten könnt, hat man ja gesehen...

mit Hilfe der Bruderschaft :lol:

stormy591
27-12-2000, 21:08
xxxxxxx

(wegen Dummheit editiert)

[Editiert von Sven am 31-12-2000 um 01:31]

stormy591
27-12-2000, 21:38
xxxxxxx

(wegen noch größerer Dummheit auch editiert)

[Editiert von Sven am 31-12-2000 um 01:32]

devil
27-12-2000, 21:41
hehe ich denke das da ein gewisser Joe Kukan was dagegen hätte :D

stormy591
27-12-2000, 22:33
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

(der Blödsinn wächst und wir können das hier auch wegschmeissen)




[Editiert von Sven am 31-12-2000 um 01:33]

Baboon201
28-12-2000, 00:09
Wenn Sulti Kane ist hmmm.......


EHehe das werde ich sofort Cabal melden.Endlich wissen wir wo sich Kane aufhält.Er wird die schlimmste Strafe erhalten.
Wir lassen ihn bei Microsoft arbeiten :blah: :blah: :blah:

stormy591
28-12-2000, 01:05
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


(Noch mehr Offtopic :( )

[Editiert von Sven am 31-12-2000 um 01:36]

stormy591
28-12-2000, 16:23
xxxxxxxx

(das gehörte garnicht hier rein)

[Editiert von Sven am 31-12-2000 um 01:34]

Mitdaun
28-12-2000, 16:35
Original geschrieben von Stormy591
Test ob Account noch klappt, abgesprochen mit Mitdaun!

Nope nicht abgesprochen nur abgesprochen wo du dich entschuldigst und sowas komtm ins off rein. aber vergessen wirs.

present99
28-12-2000, 19:04
wod u recht hast hast du recht mitdaun.. der geht ins off..

Excytee
28-12-2000, 20:05
*grrrr* Danke an die "tollen" Leute die diesen Thread so wunderbar ins Off abgeleitet und in letztlich dorthin gebracht haben! :mad: :soangry:

stormy591
28-12-2000, 20:16
Original geschrieben von Excytee
*grrrr* Danke an die "tollen" Leute die diesen Thread so wunderbar ins Off abgeleitet und in letztlich dorthin gebracht haben! :mad: :soangry:

Wir können es ja versuchen ihn wieder ganz in das TS zu verlagern also Kane spielt seine Rolle in TS sehr gut und ich finde auch Kane am besten un überhaupt Nod Komplett besser da sie Cabal und auch slavik haben! Ach und Excytee: Ich habe ihn ins off umgeleitet :devil: Ich hoffe du siehst das noch locker sonst komme ich und mache :smsht: na OK, dass wäre dann doch zu brutal *rofl*

Excytee
30-12-2000, 02:55
Original geschrieben von Stormy591
Original geschrieben von Excytee
*grrrr* Danke an die "tollen" Leute die diesen Thread so wunderbar ins Off abgeleitet und in letztlich dorthin gebracht haben! :mad: :soangry:

Wir können es ja versuchen ihn wieder ganz in das TS zu verlagern also Kane spielt seine Rolle in TS sehr gut und ich finde auch Kane am besten un überhaupt Nod Komplett besser da sie Cabal und auch slavik haben! Ach und Excytee: Ich habe ihn ins off umgeleitet :devil: Ich hoffe du siehst das noch locker sonst komme ich und mache :smsht: na OK, dass wäre dann doch zu brutal *rofl*

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Droh du kleiner Knirps mir nicht. :soangry: Man jetzt bist du aber wirklich unten durch, Board-Trottel.

So, Btt!
Der Banshee und der CC sind ja wohl eindeutige Beweise, dass die Noddies Alien Technologie benutzen. Wer weiß was da noch alles hinter steckt...

Doc
30-12-2000, 14:22
Und? Selbst wenn die Aliens dahinterstecken würden, was wäre dann so schlimm daran? Vielleicht meinen diese "Aliens" es gut, also nicht so wie im Fernsehen. Sie wollen uns mit dem Tiberium Gutes tun.
Überlegt euch das einmal...

Excytee
30-12-2000, 16:45
Hmmmm... Also wir haben mit den Aliens nichts zu tun, auch technologisch nicht. Aber bei euch wäre ich mir da nicht so sicher. Aber der Banshee scheint ja wohl ziemlich eindeutig Alien Tech zu nutzen. Ihr habt ja auch das ganze Alien-Schiff ausgeschlachtet und ich denke, dass ihr daher einen großen Fortschritt in euerer Tech gemacht habt! :mad:

Xatrix
30-12-2000, 19:41
Tja, wer zuerst kommt malt zuerst! :D

Psycho Joker
30-12-2000, 21:36
Frage: Was hat ein CC mit Alien-Technologie zu tun???
Wegen der Plasma Gun??? Och komm, die GDI hat auch Strahlenwaffen. Deiner Logik zufolge würden die GDI auch Alien-tech besitzen.
Oder meinst du wegen der Fähigkeit, sich im Tibeirum zu heilen? Nun, dann wären alle Mutanten Aliens. Seid ihr das Sven?! ;)

Daß der Banshee auf Alien-Tech basiert, haben wir nie abgestritten. :finger:

[Editiert von Psycho Joker am 30-12-2000 um 20:38]

Sven
30-12-2000, 21:43
Original geschrieben von Psycho Joker

Oder meinst du wegen der Fähigkeit, sich im Tibeirum zu heilen? Nun, dann wären alle Mutanten Aliens. Seid ihr das Sven?! ;)


Leider reichen unsere geschichtlichen Aufzeichnungen nur kurz zurück :tib:
Aber vielleicht ist dies ja die Erklärung dafür :D :eg: :devil:

stormy591
30-12-2000, 22:24
Ich schätze mal dass die Aliens in friedlicher absicht kamen! Um nod zu helfen, und Nod ihnen mit ihrer angeblichen "Friedenstechnolgie" was forzugaugeln! Und es ist möglich dass diese Aliens weniger Gripps als Nod haben und denken das Tiberioum heilen würde, dies denke ich!

Excytee
31-12-2000, 01:24
Ähm, ich meine nur, dass sie gerade beim Banshee bestimmt Alien Tech drinnen haben, da das vom Zeitraum her auch ziemlich gut zusammen passt.

Doc
31-12-2000, 12:10
Warum auch nicht?

Vielleicht kamen diese Aliens, weil sie dem nicht aufzuhaltenden Untergang der Welt nicht einfach zuschauen wollten.
So haben sie der Bruderschaft mächtige Waffen in die Hand gegeben, mit denen die Bruderschaft für die Zukunft der Erde kämpft. Nur weiß es kein außenstehender (GDI). So sieht es aus, als ob sie die Welt vernichten wollen, und nicht so, als ob sie sie retten wollen.

stormy591
31-12-2000, 13:50
Ach Quatsch, die Buuderschaft ist böse nicht gut!

Excytee
31-12-2000, 15:06
Original geschrieben von Doc
Warum auch nicht?

Vielleicht kamen diese Aliens, weil sie dem nicht aufzuhaltenden Untergang der Welt nicht einfach zuschauen wollten.
So haben sie der Bruderschaft mächtige Waffen in die Hand gegeben, mit denen die Bruderschaft für die Zukunft der Erde kämpft. Nur weiß es kein außenstehender (GDI). So sieht es aus, als ob sie die Welt vernichten wollen, und nicht so, als ob sie sie retten wollen.

@ Stormy: Schnautze, das war wieder sehr konsturktiv.

@ Noddies:
Das das beabtsichtigt war bezweifle ich wirklich sehr stark. Ich frage mich nur wieso das Raumschiff einer so hoch technologisierten Art "einfach so" abstürzt. :rolleyes:

Doc
31-12-2000, 17:09
Wieso es abgestürzt ist? Es ist von einem Verräter der Bruderschaft gestohlen worden, und wurde von diesem Verräter auch zum Abstürzen gebracht. Was nützt die beste Technologie, wenn der Mensch unfähig ist? Natürlich wurde dieser Verräter hingerichtet, so wie es ihm für dieses Verbrechen zusteht.

Aber weiterhin möchte ich auf mein obiges Posting hinweisen. Das soll bedeuten, daß die Aliens nicht direkt eingreifen wollen, aber daß sie sich eine Partei ausgesucht haben und diese mit Informationen und Technologie versorgt haben, damit sie das Unheil von der Menschheit abwendet.


@Stormy:
Sogar ich merke schon, daß du sehr viel Schwachsinn schreibst. Und das soll was heißen, denn ich bin nicht oft am Board! Also bitte: Konstruktive Postings.

Excytee
31-12-2000, 23:12
Original geschrieben von Doc
Wieso es abgestürzt ist? Es ist von einem Verräter der Bruderschaft gestohlen worden, und wurde von diesem Verräter auch zum Abstürzen gebracht. Was nützt die beste Technologie, wenn der Mensch unfähig ist? Natürlich wurde dieser Verräter hingerichtet, so wie es ihm für dieses Verbrechen zusteht.

Aber weiterhin möchte ich auf mein obiges Posting hinweisen. Das soll bedeuten, daß die Aliens nicht direkt eingreifen wollen, aber daß sie sich eine Partei ausgesucht haben und diese mit Informationen und Technologie versorgt haben, damit sie das Unheil von der Menschheit abwendet.


Willst du damit sagen, dass es euer Raumschiff war? Aber das mit den Aliens und der Partei haöte ich sogar mitlerweile für möglich. Aber wenn es so wäre dann müssten die Aliens so klug sein und benutzen euch Noddies nur um dann später eine andere "Menschheit" zu finden die sie dann kontrollieren können, mit dem Tiberium zum Beispiel.

gersultan
01-01-2001, 15:20
Genau das wollte Doc damit sagen!

Die Aliens haben erkannt, wer die wahren Retter der Menschheit sind!

Doc
01-01-2001, 18:15
Genau. Sie wollen einfach nicht hilflos zusehen, wie sich die Menschheit selbst vernichtet.
Die Aliens sind also nicht bösartig, sondern gutmütig. Sie sind eine hochentwickelte Zivilisation, und wollen einfach nicht, daß die Menschheit untergeht. Sie wollen aber auch nicht direkt eingreifen. Also helfen sie der Bruderschaft, die für die Errettung der Menschheit und eine bessere Zukunft kämpft.

Psycho Joker
01-01-2001, 23:34
Wahrscheinlich haben die Aliens die Erde eine Weile lang beobachtet und schockiert mitverfolgt, wie eine Organisation, die den Frieden predigt von einer faschistoiden und selbstgerechten Armee verfolgt wird udn sich unter der Erde verstecken muss.
Daraufhin haben sie beschlossen diesen unterdrückten friedliebenden Menschen zu helfen, ihre Prophezeihungen vom allumfassenden Frieden wahrzumachen.
:D:D:D:D

Xatrix
02-01-2001, 03:14
Und zwar Frieden für alle, nicht nur für reiche Menschen.

klaus52
02-01-2001, 17:12
Frieden? Was für Frieden? Und überhaupt NOD? Was ist ds schon noch? Kane ist Tot! Cabal hat sich von NOD abgewandt! Was für armselige Reste verkauft ihr als NOD? NOD ist Vergangenheit!
Das einzige was von NOD noch übrig ist ist ein Haufen kleienr Gruppen, die sich gegenseitig bekriegen um dann die Herrschaft übder die Überreste von NOD an sich zu reisen....

CU
Klaus

Doc
02-01-2001, 17:17
Wie man sieht, kennst du dich überhaupt nicht aus. Du bist wieder einer dieser super-klugen GDI-Fanatiker, die aber eigentlich überhaupt nichts wissen.
Die Lehre Kanes lebt im Geist unserer Brüder und Schwestern weiter. Auch ohne Kane werden wir die Erde in ein neues Zeitalter führen. In ein Zeitalter des Friedens. Und davon wird uns die GDI nicht abhalten können.

Xatrix
02-01-2001, 23:07
Kane is tot blablabla...das dachtet ihr schon nach dem ersten Krieg. :D

present99
03-01-2001, 01:06
You can burn us, you can bury us, you can even try to kill us.... but you can NEVER defeat us!
For the Technology of Peace!
PEACE THROUGH POWER!!!!
PEACE THROUGH POWER!!!!
PEACE THROUGH POWER!!!!
PEACE THROUGH POWER!!!!
PEACE THROUGH POWER!!!!
PEACE THROUGH POWER!!!!

Excytee
03-01-2001, 01:25
Original geschrieben von present99
You can burn us, you can bury us, you can even try to kill us.... but you can NEVER defeat us!
For the Technology of Peace!
PEACE THROUGH POWER!!!!
PEACE THROUGH POWER!!!!
PEACE THROUGH POWER!!!!
PEACE THROUGH POWER!!!!
PEACE THROUGH POWER!!!!
PEACE THROUGH POWER!!!!


Ihr redet die ganze Zeit, dass ihr uns, die GDI besiegen werdet. Nur wie wollt ihr Klugsch... es anstellen, wenn ihr selber nicht einmal eine große Einheit darstellt, obwohl ihr ja eigenltich alle nach der tollen Lehre von Kane lebt und streb??? Ihr könnt uns in eurer maroden Form von einer "Organisation" nicht wirklich beeindrucken oder uns gar vernichten. Da würden euch auch die Aliens nicht weiterhelfen so fern sie sich nicht selber zeigen und direkt eingreifen, ohne euch! Schon mal daran gedacht, was wäre wenn die reichen Länder nicht wären? Die Wirtschaft liegt am Boden und niemand kann etwas gegen das Tiberium machen. Die "Menschen" gehen dann schließlich zu Grunde... Außerdem helfen wir sehrwohl auch den armen Menschen dieser Welt, doch eines solltet ihr vielleicht nicht vergessen. Es leben mehr als 6 Milliarden Menschen hier auf der Erde und da muss man nun mal Prioritäten setzen. Ausserdem wollen es die Menschen so - sie wollen gerettet werden. Und das Gott die Welt nicht an einem Tag erschuf wisst ihr auch... Das dann euch die Menschen die nich mehr rechtzeitig vor dem Tiberium fliehen konnten ist normal und nicht verwunderlich. Aber dies ändert nichts daran, dass ihr eine verbrecherische Organisation seit. Dies sagt nicht nur die GDI, dies sagt die Welt. Und die "Vergessenen" die zu uns kommen werden wir heilen. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber sicher übermorgen! Nod, ihr habt keine Chance die Menschheit weiter zu terrorisieren und zu beeinflußen!!!

present99
03-01-2001, 01:31
oh mann.. du glaubst wohl auch die weißer riese werbung im fernsehen eh? wunderst dich blos immer wo der kerl den nu drinsteckt :lol:
die gdi hat ihre prioritäten gesetzt.. ja und zwar nur den reichen zu helfen.. und die un hat ja angst vor euch.. leider... wäre dies nicht so wärt ihr schon längst abgesetzt.. aber uns werdet ihr nicht los.. wie sind seeeehr anhänglich MUHAHAHAHAHAHA

Doc
03-01-2001, 01:50
:lol:

Es ist nunmal ein Faktum, daß seit dem "Tod" Kanes die Bruderschaft zersplittert ist. Es gibt natürlich viele Leute, die versuchen ihren persönlichen Einfluß zu stärken. Das liegt nunmal in der Natur des Menschen.
Es wird noch einige Zeit dauern, bis die Bruderschaft wieder zu alter Stärke heranwächst, das ist klar. Sobald sie aber wieder erstarkt ist, wird die Bruderschaft das neue Zeitalter einführen.

Das Tiberium vernichten? Ich glaube, du hast es noch immer nicht verstanden. Das Tiberium ist die Zukunft der Menschheit! Wieso willst du die Menschheit an einer besseren Zukunft hindern? Ich finde das nicht besonders edel...

Prioritäten setzen. So nennt sich das also. Zuerst die Bevölkerung der reichen Länder evakuieren, die sind natürlich am wertvollsten. Danach muß mal eine Pause eingelegt werden um "die Kapazitäten auszubauen". Niemanden bei der GDI interessiert, was währenddessen in den armen Regionen geschieht. Die läßt ihr einfach sterben, weil ihr ja noch immer "nicht genügend Kapazitäten" habt, um sie aufzunehmen.

Die Menschen wollen gerettet werden? Nunja... die Dinosaurier wollten wahrscheinlich auch nicht gerade von einem Meteoriten erschlagen werden. Aber was ist geschehen? Der Tod der Dinosaurier hat eine weit intelligentere, eine weit "bessere" Form des Lebens ermöglicht als es mit noch lebenden Dinosauriern möglich gewesen wäre.
Das Tiberium bringt keine völlige Zerstörung! Das Tiberium bringt neues Leben! Und um neues, besseres Leben zu schaffen muß erstmal ein dafür abgestimmter Lebensraum geschaffen werden. Und dieser Lebensraum ist das Tiberium! :tib::nod::tib:

present99
03-01-2001, 01:55
und das... liebe GDI... nennt man Evolution... kennt ihr net.. ja verständlich.. ihr seit noch auf der stufe des neandertalers

Xatrix
03-01-2001, 15:21
Die GDI is eben der typische Mensch...alles was neu ist, ist schlecht und muss vernichtet werden. Genau so ergeht es auch anders denkenden. Und wenn sie sich dann wehren, sind sie gleich die Bösen.

Excytee
03-01-2001, 18:42
Original geschrieben von Doc
Das Tiberium vernichten? Ich glaube, du hast es noch immer nicht verstanden. Das Tiberium ist die Zukunft der Menschheit! Wieso willst du die Menschheit an einer besseren Zukunft hindern? Ich finde das nicht besonders edel...


*kopfschüttel* Habe ich das gesagt? Nein. Sicher wollen auch wir das Tiberium nutzen, aber wir wollen es kontrolliert in der Wirtschaft einsetzen und nicht dass es die ganze Welt bedeckt und Leben wie wir es kennen tötet!

Aber ich merke schon, dass bei euch die Gehirnwäsche wirklich sehr gut funktioniert hat. Ein normaler Mensch will versuchen die wahre Umwelt zu schützen, wie auch sich selber. Aber das was ihr macht ist genau das Gegenteil. Ihr und eure Tibzukunft. Das ich nicht lache... Tiberium ist kein allheilmittel. Wie auch überall anders kommt es auf die Dosierung/ das Verhältnis an.

present99
03-01-2001, 19:27
Original geschrieben von Excytee

*kopfschüttel* Habe ich das gesagt? Nein. Sicher wollen auch wir das Tiberium nutzen, aber wir wollen es kontrolliert in der Wirtschaft einsetzen und nicht dass es die ganze Welt bedeckt und Leben wie wir es kennen tötet!
[/B]

leben wie ihr es kennt tötet.. was stört mich daran? richtig.. das ist nämlich genau das was ich erwartet hatte von dir zu hören... ihr kennt die neue form des lebens nicht... und deswegen wisst ihr nichts mit anzufangen also was wird gemacht? auslöschen ja genau... oh mann... ich hätte mehr von der GDI erwartet...
Das war Gregg Burdette irgendwo im Mittelmeer

Doc
03-01-2001, 20:42
Wieder das Beispiel mit den Dinosauriern. Damals wurde auch das Leben ausgelöscht... Und was ist entstanden? Der Mensch! Eine weitaus intelligentere und flexible Lebensform, die auch Gefühle zum Ausdruck bringen kann. Der Mensch baut sich eine Existenz auf, es gibt eine richtige Gesellschaft. Hatten die Dinosaurier so etwas? Nein, natürlich nicht (nur in wesentlich kleineren Ausmaßen und kaum organisiert)!
Die Dinosaurier wurden ausgerottet, um einer höheren Lebensform Platz zu machen. Ebenso wird die Menschheit, wie wir sie kennen ausgerottet, um einer noch höheren Lebensform Platz zu machen. Es mag nicht angenehm sein, aber es ist das Beste für die Zukunft der Menschheit und des Planeten!

Es ist ignorant zu meinen, daß man für seine Kinder und Kindeskinder keine Verpflichtungen hat. Es ist unsere Pflicht, alles in unserer Macht stehende zu tun, um ihnen eine bessere Zukunft zu bieten! Eine Zukunft der Friedens und der Freude.

Natürlich werden damit auch die Machtblöcke aufgelöst. Und das ist auch ein weiterer Grund, den die GDI fürchtet. Sie haben dann keinen Einfluß mehr! Deshalb können sie die armen Länder nicht mehr ausbeuten! :tib::nod::tib:

Sven
04-01-2001, 00:31
Original geschrieben von Excytee
Original geschrieben von Doc
Das Tiberium vernichten? Ich glaube, du hast es noch immer nicht verstanden. Das Tiberium ist die Zukunft der Menschheit! Wieso willst du die Menschheit an einer besseren Zukunft hindern? Ich finde das nicht besonders edel...


*kopfschüttel* Habe ich das gesagt? Nein. Sicher wollen auch wir das Tiberium nutzen, aber wir wollen es kontrolliert in der Wirtschaft einsetzen und nicht dass es die ganze Welt bedeckt und Leben wie wir es kennen tötet!

Ein normaler Mensch will versuchen die wahre Umwelt zu schützen, wie auch sich selber.


1. Und was ist mit uns? Wollt ihr uns dann in euren Gewächshäusern als Gärtner einsetzen? *He, Mutant, das Tiberium da in der Ecke sieht schon wieder so welk aus, gib ihm mal ein paar zusätzliche Mineralien* Sklaventreiber! :eg: Oder wollt ihr uns dann im Zoo ausstellen? :mad:

2. Evolution ist unvermeidlich! Und was ist, bitteschön, normale Umwelt ?

So wie die GDI es sieht wären dann Mammuts an der Tagesordnung und Gondwana wahrscheinlich noch in einem Stück. Die Eiszeit würde immer noch andauern und Kolumbus hätte Amerika nie entdecken können -> Folge: Es gäbe keine GDI :D :finger: :D

gersultan
04-01-2001, 00:39
:lol: ich stell mir gerade Sven als Gärtner vor :lol:
neeeeee :cry:
die Evolution kann man nicht aufhalten..... höchstens verzögern....

Excytee
04-01-2001, 00:50
Original geschrieben von Doc
Wieder das Beispiel mit den Dinosauriern. Damals wurde auch das Leben ausgelöscht... Und was ist entstanden? Der Mensch! Eine weitaus intelligentere und flexible Lebensform, die auch Gefühle zum Ausdruck bringen kann. Der Mensch baut sich eine Existenz auf, es gibt eine richtige Gesellschaft. Hatten die Dinosaurier so etwas? Nein, natürlich nicht (nur in wesentlich kleineren Ausmaßen und kaum organisiert)!
Die Dinosaurier wurden ausgerottet, um einer höheren Lebensform Platz zu machen. Ebenso wird die Menschheit, wie wir sie kennen ausgerottet, um einer noch höheren Lebensform Platz zu machen. Es mag nicht angenehm sein, aber es ist das Beste für die Zukunft der Menschheit und des Planeten!

Es ist ignorant zu meinen, daß man für seine Kinder und Kindeskinder keine Verpflichtungen hat. Es ist unsere Pflicht, alles in unserer Macht stehende zu tun, um ihnen eine bessere Zukunft zu bieten! Eine Zukunft der Friedens und der Freude.

Natürlich werden damit auch die Machtblöcke aufgelöst. Und das ist auch ein weiterer Grund, den die GDI fürchtet. Sie haben dann keinen Einfluß mehr! Deshalb können sie die armen Länder nicht mehr ausbeuten! :tib::nod::tib:

:lol: Hast du schon mal gemerkt, dass du dir selber in deinem Posting mehrmal deutlich widersprichst? :lol: Na dann ist ja gut... :)

Ähm, mit normaler Umwelt meine ich eine vom Menschen durch Abfälle oder Abgase oder anderen Eingriffen beeinflussten Umwelt. Also die Umwelt wie sie unbeschadet sein würde.

Die Vergessenen sind sicher auch nicht zu vergessen. Sie müssen sich entscheiden ür wen sie kämpfen wollen. Wir wollen sie bei uns aufnehmen und wilkommen heißen, wenn sie es wollen. Dann würden wir ihnen unsere Forschungsergebnisse zu gute kommen lassen und so bald es möglich ist sie von dem Tiberium befreien.

Ihr sprecht von evolution. Ha, welches Lebewesen würde seine Art aussterben lassen damit es für eine andere platz macht? Die Antwort ist: KEINE

Dies beweist, dass ihr selber a) geistig nicht mehr wie ein normaler Mensch denkt oder b) einfach keiner mehr seit. :finger:

Enigma
04-01-2001, 01:05
Original geschrieben von Excytee
Ähm, mit normaler Umwelt meine ich eine vom Menschen durch Abfälle oder Abgase oder anderen Eingriffen beeinflussten Umwelt. Also die Umwelt wie sie unbeschadet sein würde.
Eine beinflusste Umwelt ist unbeschadet?????:confused:

Die Vergessenen sind sicher auch nicht zu vergessen. Sie müssen sich entscheiden für wen sie kämpfen wollen. Wir wollen sie bei uns aufnehmen und willkommen heißen, wenn sie es wollen. Dann würden wir ihnen unsere Forschungsergebnisse zu gute kommen lassen und so bald es möglich ist sie von dem Tiberium befreien.

Ihr sprecht von evolution. Ha, welches Lebewesen würde seine Art aussterben lassen damit es für eine andere platz macht? Die Antwort ist: KEINE

Dies beweist, dass ihr selber a) geistig nicht mehr wie ein normaler Mensch denkt oder b) einfach keiner mehr seit. :finger:

Die Menschen sterben nicht aus, sie mutieren (;) zu Sven)

Doc
04-01-2001, 15:50
@Excytee:
Wieso widerspreche ich mir selbst?
Ich habe folgendes gesagt:
Die Menschheit, wie wir sie kennen, wird aussterben. Ich habe nie gesagt, daß die Menschheit aussterben wird. Was damit gemeint ist, ist daß die Menschheit sich "verwandeln" wird. In eine höhere Lebensform. Eine weisere Lebensform, die ihre Konflikte intelligenter löst wie die heutigen Menschen. Eine Lebensform, die den Krieg nur mehr aus Geschichtsbüchern kennen wird. Eine Lebensform, die friedlich ist.
Was stört die GDI daran? Sie verliert ihren gesamten Einfluß. Sie kann nicht mehr manipulieren wo sie will und wann sie es will! Deshalb versucht die GDI die Evolution aufzuhalten.
Sie denken immer nur an sich selbst. Entweder sie sind zu blind es zu sehen, oder sie wollen es einfach nicht sehen. Das Tiberium ist die Zukunft! :tib::nod::tib:

Excytee
04-01-2001, 17:42
Original geschrieben von Enigma
Original geschrieben von Excytee
Ähm, mit normaler Umwelt meine ich eine vom Menschen durch Abfälle oder Abgase oder anderen Eingriffen beeinflussten Umwelt. Also die Umwelt wie sie unbeschadet sein würde.
Eine beinflusste Umwelt ist unbeschadet?????:confused:

Die Vergessenen sind sicher auch nicht zu vergessen. Sie müssen sich entscheiden für wen sie kämpfen wollen. Wir wollen sie bei uns aufnehmen und willkommen heißen, wenn sie es wollen. Dann würden wir ihnen unsere Forschungsergebnisse zu gute kommen lassen und so bald es möglich ist sie von dem Tiberium befreien.

Ihr sprecht von evolution. Ha, welches Lebewesen würde seine Art aussterben lassen damit es für eine andere platz macht? Die Antwort ist: KEINE

Dies beweist, dass ihr selber a) geistig nicht mehr wie ein normaler Mensch denkt oder b) einfach keiner mehr seit. :finger:

Die Menschen sterben nicht aus, sie mutieren (;) zu Sven)

Ähm, ops. Bei der Umwelt habe ich ein zwei Buchstaben vergessen. :shy:
So sollte es lauten:

Ähm, mit normaler Umwelt meine ich eine vom Menschen durch Abfälle oder Abgase oder anderen Eingriffen unbeeinflussten Umwelt. Also die Umwelt wie sie unbeschadet sein würde.

Im Grunde sterben aber die heutigen Menschen durch die Mutation zum Mutanten trotzdem aus. Außerdem habt ihr Noddies es selber vorher alle so beschrieben. :p

@ Doc
Du meintest, dass die Menschheit wie wir sie kennen ausgerottet wird. Jedoch wenn der heutige Mensch zu einer anderen Art Mutiert ist er nicht mehr der Mensch, homo sapiens sapiens. Deshalb gibt es dann auch keine neue Menschheit mehr. Außerdem: wie sollte es eine Menschheit geben wenn die andere ausgerottet wird? Es gibt nur eine Menschheit.

[Editiert von Excytee am 04-01-2001 um 16:46]

Doc
05-01-2001, 01:20
Original geschrieben von Excytee
Du meintest, dass die Menschheit wie wir sie kennen ausgerottet wird. Jedoch wenn der heutige Mensch zu einer anderen Art Mutiert ist er nicht mehr der Mensch, homo sapiens sapiens. Deshalb gibt es dann auch keine neue Menschheit mehr. Außerdem: wie sollte es eine Menschheit geben wenn die andere ausgerottet wird? Es gibt nur eine Menschheit.

Das hier ist nur eine Wortspielerei. Ich denke du weißt genau, worauf ich hinauswill. Und da dir deine "sinnvollen" GDI-Kommentare ausgegangen sind, fängst du jetzt damit an ;)
BTW, du nennst einen Fisch noch immer Fisch, auch wenn er sich seit der Urzeit genetisch verändert hat.

Enigma
05-01-2001, 14:07
Original geschrieben von Excytee
@ Doc
Du meintest, dass die Menschheit wie wir sie kennen ausgerottet wird. Jedoch wenn der heutige Mensch zu einer anderen Art Mutiert ist er nicht mehr der Mensch, homo sapiens sapiens. Deshalb gibt es dann auch keine neue Menschheit mehr. Außerdem: wie sollte es eine Menschheit geben wenn die andere ausgerottet wird? Es gibt nur eine Menschheit.

Schon mal was vom Neandertaler gehört?? Der mußte auch den homo sapiens (sapiens) weichen.
Oder Hunde stammen auch vom Wolf ab und haben teilweise fast keine Ähnlichkeit mehr mit ihm (ich beziehe mich hier auf Hunde in Mausform die von ihren Frauchen/Herrchen Sogar noch angezogen werden!)

klaus52
10-01-2001, 23:13
Original geschrieben von Enigma
Original geschrieben von Excytee
@ Doc
Du meintest, dass die Menschheit wie wir sie kennen ausgerottet wird. Jedoch wenn der heutige Mensch zu einer anderen Art Mutiert ist er nicht mehr der Mensch, homo sapiens sapiens. Deshalb gibt es dann auch keine neue Menschheit mehr. Außerdem: wie sollte es eine Menschheit geben wenn die andere ausgerottet wird? Es gibt nur eine Menschheit.

Schon mal was vom Neandertaler gehört?? Der mußte auch den homo sapiens (sapiens) weichen.
Oder Hunde stammen auch vom Wolf ab und haben teilweise fast keine Ähnlichkeit mehr mit ihm (ich beziehe mich hier auf Hunde in Mausform die von ihren Frauchen/Herrchen Sogar noch angezogen werden!)

Naja, ums wieder genau zu nehmen stammt der Homo Sapiens Sapiens nicht vom Homo Neandertalensis (Neandertaler) ab!
Und nunja, die Hunde die du meinst, die sind garantiert auch nicht von selber so mutiert, sondern vom Menschen so gezüchtet werden. Und dadurch haben diese Hunde auch teilweise eigenschaften, die füür sie nicht gut sind! Und denkt ihr beim Menschen wär das anders, wenn er vom Tiberium umgezüchtet wird???

CU
Klaus

Doc
11-01-2001, 00:05
Es ging auch nicht darum, daß der Mensch vom Neandertaler abstammt. Es ging darum, daß der Neandertaler ausgestorben ist um dem jetzigen Menschen Platz zu schaffen.

Jedes Wesen hat auch Eigenschaften, die nicht gut für dieses sind. Warum sollte das beim Hund anders sein? Warum bei den Tiberium"mutationen"?

klaus52
11-01-2001, 14:19
Nagut, wenn du freiwillig Platz machen willst, dann stell dich halt ins Tiberium (und am beten auch deine ganzen Inf's falls wir mal gegeneinander zocken :D )!

Ich jedenfalls werde für mich und die Menschheit kämpfen!

CU
Klaus

present99
11-01-2001, 18:51
tja... ihr erinnert mich an die neandertaler... oder denkt ihr die hätten dem homo sapiens sapiens freiwillig platz gemacht? hehehe aber... wir werden euch besiegen.. ihr neandertaler... oder im modernen ihr GDI'ler :blah::blah::eg:

Sven
11-01-2001, 22:45
:lol: :lol: :lol:

:tib:
Wir werden euch zur Seite stehen
:tib:

Excytee
11-01-2001, 23:08
...da ist manmal ein paar Tage weg und schon wird richtig wild philosophiert! :lol:

present99
12-01-2001, 00:00
Wie sagte kane einst?
"This morning was the most gloriest morning in the history of the earth..... peace...... is upon us...... a gift to every men women and child... from the Brotherhood of NOD......VICTORY.....NOT JUST FOR OUR PEOPLE... BUT FOR OUR SPECIES....THE TIME FOR QUESTIONING IS OVER.....rising from our trensches our bunkers our factories we must all now partake.. in the technology of peace.........ONE PURPOSE........ONE VISION.....TIBERIUM IS THE WAY AND THE LIFE...........TODAY THE SUN RISES ON A NEW WORLD...... AND A NEW PEOPLE...... THE END IS THE BEGINNING........"

ZU DEUTSCH
"dieser morgen war der glorreichste in der geschichte der erde..... der friede ist nun da... ein geschenk für jeden mann jede frau jedes kind...... von der bruderschaft von nod........... sieg..... nicht nur für unser volk .... sondern für unsere spezies... die zeit der unsicherheit ist vorbei... wir schreiten hervor aus unseren bunkern fabriken und schützengräben... und haben alle teil an der technologie des friedens... ein prophet... eine vision... tiberium ist der weg und das leben... heute geht die sonne über einer neuen welt auf... und einem neuen volk.... das ende ist der anfang"

und.. obwohl das leider noch nicht eingetroffen ist.. so war doch was wahres da dran... nämlich der sieg... für uns als spezies... wovor die GDI angst hat... und sich mit einem lächerlichen:
Seit ihr tief gesunken....
...da ist manmal ein paar Tage weg und schon wird richtig wild philosophiert!
rausredet... sie begreifen es einfach net... und werden es auch leider nicht... naja... bis es nicht mehr weitergeht.. bis die zukunft eintrifft.... und DAS könnt ihr nicht verhindern.. nur hinaus zögern...aber nicht mehr lange..:blah::blah::blah::eg::eg:

Excytee
12-01-2001, 00:13
Original geschrieben von present99
Wie sagte kane einst?
"This morning was the most gloriest morning in the history of the earth..... peace...... is upon us...... a gift to every men women and child... from the Brotherhood of NOD......VICTORY.....NOT JUST FOR OUR PEOPLE... BUT FOR OUR SPECIES....THE TIME FOR QUESTIONING IS OVER.....rising from our trensches our bunkers our factories we must all now partake.. in the technology of peace.........ONE PURPOSE........ONE VISION.....TIBERIUM IS THE WAY AND THE LIFE...........TODAY THE SUN RISES ON A NEW WORLD...... AND A NEW PEOPLE...... THE END IS THE BEGINNING........"

ZU DEUTSCH
"dieser morgen war der glorreichste in der geschichte der erde..... der friede ist nun da... ein geschenk für jeden mann jede frau jedes kind...... von der bruderschaft von nod........... sieg..... nicht nur für unser volk .... sondern für unsere spezies... die zeit der unsicherheit ist vorbei... wir schreiten hervor aus unseren bunkern fabriken und schützengräben... und haben alle teil an der technologie des friedens... ein prophet... eine vision... tiberium ist der weg und das leben... heute geht die sonne über einer neuen welt auf... und einem neuen volk.... das ende ist der anfang"

und.. obwohl das leider noch nicht eingetroffen ist.. so war doch was wahres da dran... nämlich der sieg... für uns als spezies... wovor die GDI angst hat... und sich mit einem lächerlichen:
Seit ihr tief gesunken....
...da ist manmal ein paar Tage weg und schon wird richtig wild philosophiert!
rausredet... sie begreifen es einfach net... und werden es auch leider nicht... naja... bis es nicht mehr weitergeht.. bis die zukunft eintrifft.... und DAS könnt ihr nicht verhindern.. nur hinaus zögern...aber nicht mehr lange..:blah::blah::blah::eg::eg:



Solche Noddies werden diese Sätze noch einmal böse bereuhen! Nur zu schade, dass für euch jede Rettung zu spät kommen würde. Ihr denkt wirklich verbissen, dass wir mit der Evakuierung aus den gemäßigten Klimazonen fast geschlagen sind und nur am Narbel der reichen Länder hängen. Ihr könnt doch nicht im Ernst denken ihr würdest unsere Strukturen kennen. Ihr seit ja so oberflächlich... Für euch hat die letzte kurze Zeit eures "Lebens" bereits begonnen. Ihr werdet DIESE Welt nicht zerstören oder verändern - wie ihr es auch nennen wollt.

Doc
12-01-2001, 00:26
Eure Strukturen? Lächerlich...

Ihr seid extrem schwerfällig, was sich bereits bei eurer Führung zeigt. Abstimmungen über Abstimmungen bevor ihr etwas machen könnt.

Und woher wollt ihr das Geld nehmen, um eure Truppe zu finanzieren, wenn ihr die Reichen Länder nicht sooo nötig habt? Ihr seid völlig abhängig von den reichen Ländern. Wieso? Die GDI ist eine Truppe ähnlich der UNO. Internationale Einheiten, die ein gemeinsames Ziel haben (die "Bewahrung" der Erde vor ewigem Frieden). Aber die Länder müssen die Kontingente erstmal stellen. Und das kostet alles Geld. Ihr seid viel zu abhängig von den reichen, als daß ihr alle Länder, egal ob reich oder arm, gleich behandeln könntet.
Natürlich werden die reichen Länder bevorzugt. Wie will die GDI sonst ihre Truppe aufrechterhalten? Richtig: Gar nicht!
Da können die armen Länder leicht vernachlässigt werden, die haben sowieso nichts zu bieten.

Was ihr aber nicht bedenkt: Alle Menschen sind gleich! Egal ob reich oder arm, schwarz oder weiß.
Diesen Grundsatz der Menschheit tritt die GDI mit Füßen. Und dann rühmt sie sich, daß sie die Beschützer der Menschheit wären.
Einer derartigen Organisation würde ich nichtmal nen gebrauchten Kaugummi anvertrauen.

Sven
12-01-2001, 09:56
Original geschrieben von Doc
Einer derartigen Organisation würde ich nichtmal nen gebrauchten Kaugummi anvertrauen.

Doch...: mit :tib: gewürzt :eg:

Excytee
16-01-2001, 08:07
Original geschrieben von Doc
Ihr seid extrem schwerfällig, was sich bereits bei eurer Führung zeigt. Abstimmungen über Abstimmungen bevor ihr etwas machen könnt.

Das halte ich für ein Gerücht - beweise es! :eg:

Sicher sind wir auf die Finanzen der reichen Länder angewiesen. Aber d.h. nicht, dass wir die armen Länder vergessen. Nur weil ihr dort die Herrschaft errungen hattet (oder teilweise auch noch habt) und wir uns nicht gleich auf ein so gigantisches Krisengebiet einstellen konnten, da wir nicht genügend Truppen besaßen, heißt es gleich wir vergessen die armen Länder. Wie lächerlich.

Doc
16-01-2001, 17:48
Einen Beweis gefällig? Man merkt wieder, daß du nie TD wirklich gespielt hast...

Kennst du die Szene, wo General Shepherd von der Presse niedergemacht wird und der GDI daraufhin die Mittel gekürzt werden? Die GDI hätte es nie dazu kommen lassen, wenn sie nicht von der UNO abhängig wäre. Und du weißt, wie schwerfällig die UNO ist, das sieht man ja öfters in den Nachrichten...


Aha... nun heißt es auf einmal, ihr habt nicht genügend Truppen. Das halte ich für ein Gerücht. Die reichen Länder mobilisieren alles, was sie können wenn es nur darum geht ihren Reichtum zu beschützen. Das war eine sehr schwache Ausrede.
Natürlich wird es noch einige Zeit dauern, bis die GDI zugibt, daß sie die ärmeren Gegenden des Planeten vernachlässig hat. Allerdings wird sie es auch irgendwann einmal zugeben müssen. Spätestens dann, wenn die Tiberium-Sonne die Welt in ihrem hellsten Licht erstrahlen lässt. Spätestens dann, wenn die Zukunft des Planeten begonnen hat - eine Zeit des Friedens.

[ker]gryphon
10-03-2001, 00:20
Ihr seid auf das Geld angewiesen??
Ha!! Abhängig seid ihr, nichts weiter als eine Marionette der reichen Länder, die über diesen Weg versuchen die Kolonialpolitik der ehem. Imperialmächte weiterzuführen!
Und wir haben nicht die Kontrolle über die 3.Welt Länder übernommen. Wir haben sie vom Joch der GDI befreit und sie wurden Erleuchtet, das ist mehr als die GDI in ihrer Geschichte gutes getan hat.

Gizmoo
12-03-2001, 18:03
sie wurden"erleuchtet"?? bitte?

die armen leute in den 3. welt Ländern werden von EUCH unterdrückt, umgebracht und ihrer eigentümer beraubt!(so sagen es jedenfalls unsere spione)
---
hmm...ich muss mal meine Sign ändern..

Doc
12-03-2001, 18:44
Gizmoo, das ist üble Verleumdnung. Spione... pah!

Fragt das Volk, hört nicht auf eure sogenannten Spione! Das Volk wird durch uns ernährt, gepflegt und versorgt. Die GDI haben das Volk vergessen. Wir aber nicht!
Dazu möcht ich hier mal nen Quote bringen:
Hearing only what you want to hear
And knowing only what you've heard

[ker]gryphon
12-03-2001, 21:58
Wir unterdrücken das Volk?
Wenn das so wäre, warum haben sie noch nicht versucht einen Aufstand anzuzetteln, wie es unterdrückte Völker normalerweise nach einiger Zeit tun??
Ganz einfach, weil sie aus freien Stücken die Lehren Kanes angenommen haben. Oder weshalb haben sich die 3.Welt Länder uns so zahlreich und schnell angeschlossen?
Und wir beuten sie auch nicht aus, aber für den Frieden und eine bessere Welt(die Tiberiumwelt) sind nun mal Opfer zu bringen. Wir haben solche Ausbeuterischen GDI-Methoden nicht nötig.

Al Bundyy
05-04-2001, 12:14
Was ist das hier alles für ein Unsinn , es liegt doch wohl auf der Hand wer die Weltherrschaft übernimmt natürlich
Al Bundyy .
Alle Einheiten haben 24 Stunden Zeit sich zu ergeben,
danach kenne ich keine Gnade mehr.
Wer sich nicht ergibt wird mit einer rothaarigen vermählt.

Also,kommt zu Vernunft

Al

[ker]gryphon
05-04-2001, 13:50
:rofl:

Glaubst du, dass du gegen die gesamte Bruderschaft gewinnen kannst? Dazu kann ich nur sagen:

Sie wurden einer Assimilierung für unwürdig befunden.
Bitte bereiten Sie sich auf Ihre Auslöschung vor.

Vielen Dank

Und ab jetzt hast du 24 Stunden Zeit dich zu ergeben :hat

Doc
05-04-2001, 15:37
Nanana... dies hier ist ein Topic, das nicht gespammt werden darf. Hier geht es um die Ehre der Bruderschaft!
Schwachsinn bitte im Offtopic posten ;)

Excytee
11-04-2001, 14:14
Original geschrieben von Doc
Nanana... dies hier ist ein Topic, das nicht gespammt werden darf. Hier geht es um die Ehre der Bruderschaft!
Schwachsinn bitte im Offtopic posten ;)

Das Topic wird auch nicht gespamt! Jetzt nicht mehr... :eg:

Wieso meinen alle die GDI wäre nicht daran interessiert die Mutanten auf ihrer Seite zu haben? In TS & FS wurden doch gute Annähreungsversuche gemacht und außerdem haben wir schließlich den Geist als Einheit, und nicht :nod:!

Doc
11-04-2001, 14:42
Die GDI ist durchaus interessiert, die Mutanten auf ihre Seite zu bringen. Die Frage ist nur, aus welchem Grund. Die GDI versucht sich mit Hilfe der Mutanten Verbündete zu schaffen, die sie bei der Vernichtung der Zukunft der Menschheit unterstützen sollen. Doch die Mutanten werden sich nicht darauf einlassen, denn sie wissen, wie strahlend die Zukunft sein kann.

Du sprichst außerdem von einer kleinen Splittergruppe der Mutanten. Doch es gibt da draußen unzählige Mutanten. Alle hoffen sie auf Unterstützung, Unterstützung die ihnen nur die Bruderschaft geben kann. Denn die Bruderschaft weiß das Tiberium zu nutzen, und sie wird es noch weiter erforschen, um die gesamte Wirkung des Tiberiums voll entfalten zu können. Eine Wirkung, die der Menschheit Frieden und Freiheit bringen kann und wird.

[ker]gryphon
11-04-2001, 15:11
Gut gesprochen, dem ist nichts hinzuzufügen.

Nod4ever
07-06-2001, 22:40
*mal den thread hochzieh*

Diese Disk ist ja sehr interessant ... und zeigt letzlich auch das die GDI schnell aufzugeben scheint ... :-(

Excytee
07-06-2001, 22:49
Original geschrieben von Nod4ever
*mal den thread hochzieh*

Diese Disk ist ja sehr interessant ... und zeigt letzlich auch das die GDI schnell aufzugeben scheint ... :-(

Huch... begründe mir doch bitte mal deine Aussage, ich kann sie nämlich nicht nachvollziehen.

Nod4ever
09-06-2001, 13:22
Och nur so,

es kam ja dann leider keine Antwort mehr auf das Posting von "Doc".

Aber es war auch nur so im allg. gesagt :-).

ccdx21
04-07-2001, 05:02
So und hier zieh ich mal den schluss Striech.

Fürs erste wurde auf der GDI genug rumgehagt
klar man kann leicht an einem runöggeln der Viel verantwortung trägt. GDI versucht einfach nur die Weltordnung zu bewahren
kann man das jemanden verdenken soll sie deshalb fehlerlos sein
Wir sind Menschen und wir machen nunmal fehler
soll deshalb jeder deshalb deziemirt werden
aus fehlern soll man ja bekanntlich lernen und das Teberium als Rettung anzuerkennen ist ein fehler aus dem wir gelernt haben.


Einige Fakten
Teberium ist höchst Toxisch und Töte
Es veändert die DNS und lässt Lebewesen Mutieren
Angesicht der Tasache das wir anpssungs fähig sind währe das ja nicht so schlimm aber das wir von unseren Freien-willen beraubt werden ist nicht akzeptabel.
Ich erinner nur an FS wo man sah das Teberium-Mutationen im zweiten Station auf das Gehirn übergreiffen.

Und nun zu Nod
wenn die Noddies alle als Viseriod enden wollen ,bitte mir solls recht sein.
Und mal eine Frage an euch woher nähmt ihr den die Mittel um den Armen zu helfen.
Wie wohlt ihr die Hungern Bevölkerung erneren.

Hatte ich ja vegessen sorry
Tib. zu Frühstück Tib. zum Mittag Tib. zum Abend Tib. mal zwischendurch usw hmmmmmmm lecker :D


PS:Doc

Irgentwie glaube ich du hast TD auch noch nicht richtig gespielt
falls es dir nicht aufgefallen ist die UN war nicht wirklich gegen die GDI

Mitdaun
04-07-2001, 05:43
Original geschrieben von ccdx21
Irgentwie glaube ich du hast TD auch noch nicht richtig gespielt
falls es dir nicht aufgefallen ist die UN war nicht wirklich gegen die GDI

Jup die haben das so hingestellt als ob die das nur so gemacht haben um die anderen zu verwirren aber wers glaubt:eg:

Und ccdx mutanten nicht als Visceroiden.

ccdx21
04-07-2001, 13:45
Ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden von dir,
ein Visceroid ist der Entstatus einer langen reihe von Mutationen
durch die vom Tib. verursachten DNS beschädigungen.

Sven
04-07-2001, 14:07
Quatsch, dat sind unsere Haustiere :D :tib:

Visceroiden sind so etwas ähnliches wie Nutztiere (Tiberiumteufel sind unsere Schoßhündchen)

Jetzt klar?

ccdx21
04-07-2001, 14:11
Sonnen klar :D


da bliebe halt nur die sache mit euren geldern

Doc
04-07-2001, 18:44
@ccdx:
Ist mir bekannt ... ich kenn TD & TS/FS auswendig ;)

Trotzdem ...
Tiberium ist der nächste Schritt der Evolution der Menschheit ...
Die GDI'ler haben das am Ende von FS selbst erkannt - nur leider zu spät ...

Mutation und Evolutino ist die einzige Möglichkeit um zu überleben. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die Menschheit, so wie sie jetzt lebt überleben kann?

ccdx21
04-07-2001, 23:51
Die Menschheit wird aussterben

Aber wann das geschieht sollte man jedem selbst überlassen

Und ich erwarte immer noch eine gute Antwort auf die Frage wie ihr den die Armen der Welt versorgen wollt?

devil
06-07-2001, 05:48
Original geschrieben von Doc
@ccdx:
Ist mir bekannt ... ich kenn TD & TS/FS auswendig ;)

Trotzdem ...
Tiberium ist der nächste Schritt der Evolution der Menschheit ...
Die GDI'ler haben das am Ende von FS selbst erkannt - nur leider zu spät ...

Mutation und Evolutino ist die einzige Möglichkeit um zu überleben. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die Menschheit, so wie sie jetzt lebt überleben kann?

nein tiberium wird die menschheit vernichten!

Doc
06-07-2001, 15:55
@devil:
Tiberium wird die Menschheit verändern, nicht vernichten ...

@ccdx:
Wie? Ganz einfach ... stell dir eine Welt vor, in der alle gleichberechtigt sind. Es wird keine Leute geben, die Reichtum anhäufen, während andere verhungern. Es wird keine Vernichtung von Lebensmitteln geben, nur um die Preise zu halten.
Diese Welt bietet genug, um alle Menschen zu versorgen. Nur stellt sich dieser Versorgung zu oft die Politik der westlichen Staaten in den Weg.

ccdx21
06-07-2001, 17:33
ne Doc

Die Menschen an sich Stellen sich in den weg da jeder anders denk nicht die Politik. Wie willst du denn alle und besonders die Machthungriegen, von denen es sehr viele gib, davon überzeugen sich einer solchen Welt hinzugeben.

Das wäre zwar dann super wenn alle gleichberechtig wären
nur da gibt es 2 Probleme

1.die Ansicht von Nod Frieden durch macht
2.und Kane der von seinen Tron ganz bestimmt nicht so einfach runter kommt.