PDA

Vollständige Version anzeigen : Mapper gesucht


deciever
22-02-2003, 18:21
Hi leute,
wir vom generals-liga.net Team suchen noch fähige Map Bauer, die in der Liga zum einsatz kommen sollen.
Ihr müsst gut mit dem in Generals erhltenen World Builer gut umgehen können und etwas kreativ sein.

Falls ihr interesse habt, meldet euch bei mir:
deciever@dmc-interactive.de

liga site (http://www.generals-liga.net)

Maxx
22-02-2003, 18:23
mhh also mit dem Editor kenn ich mich schon ganz gut aus! Was für maps sollen das denn werden ? MP oder SP? und wofür sind die Maps dann?

DICKER
22-02-2003, 18:25
nette Page *lob* ,schade nur daß ich so wenig Zeit hab zum Mappen...

find euer Projekt trotzdem gut! :)

grüß mal bitte, mrbondtm von mir! danke!

Mobius
22-02-2003, 18:52
Thread wandert ins Modding Forum, weil es ja um Mapper geht...

deciever
22-02-2003, 22:05
ich werd bond grüssen...
und dank fürn lob

sind mp maps, jede map ist ein sektor

der builder ist leichter als der von cnc4

ichhabe bereits 5 maps für die liga gebaut und die sehen sehr gut aus...man muss sich nur damit beschäftigen...

tschuligung fürs verschieben...

Cobra
03-03-2003, 22:36
so hier bin ich also und nu was jetz :eg: