PDA

Vollständige Version anzeigen : ich bin entäuscht von generals


affenfliege
22-02-2003, 17:25
hallo leute.
ich will niemanden blöd anmachen.
aber das game, so cool die grafik auch ist, ist absolut daneben gegangen.
ich spiel schon ewig c&c und hab mich riesig gefreut als ich das game in den händen gehalten habe.
nach dem erstem zocken war ich tierisch entäuscht. mein kritik ist folgende:
- warum kann man nur horizontal die ansicht ändern und nicht vertikal?? bei warzone 2001 war das viel besser gelöst
- warum kann man nicht mehr rauszoomen?? ich mein ich spiel auf 1600er auflösung und bekomme platzangst!
- warum zum teufel gibts keine schiffe?? das war bei den vorgängern echt ne super taktik!!
ich hatte viel mehr erwartet. ich werd erst wieder spielen wenn es in diesem spiel wieder schiffe gibt.

devil
22-02-2003, 17:28
das war aber schon lange kalr das es in c&c generals keine schiffe gibt ... außerdem zommen kannst immer ;)
numblock tasten 8 +2 oder scrollrad

wenn das deine einzigen mängel sind dann versteh ichs nett ... weils viel schlimmere sachen gibt als diese :D

2k1
22-02-2003, 17:42
das die schiffe raus sind finde ich besonders gut. dann hätte es auch wieder anti schiff sachen geben müssen wie uboote oder halt bf1942 like küstengeschütze.

devil
22-02-2003, 17:51
jo und dann wäre dsa spiel wiederum noch komplexer diesbezüglich des balancing das nahezu perfekt ist

David Deluxe
22-02-2003, 17:52
Scrollen: 2 und 4
Vertikal verscheben 4 und 6

Schiffe fehlen mir etwas

Vitalogy
22-02-2003, 17:53
muss ich 2k1 zustimmen....schiffe find ich sind echt nich das wahre...also ich bin von generals absolut angetan da es wie ich finde endlich ein cooles setting hat und man mehr wert auf einheitenkombinationen gelegt hat

swifty
22-02-2003, 17:54
Wir haben ein "Hass Thread". Da kannste deine Meinung posten. Erst die Suchfunktion benutzen !!

:dicht: