PDA

Vollständige Version anzeigen : Homepage zu Renegade NEW NEW


Sealnator
09-03-2002, 22:14
Also wie versprochen hab ich eine kleine HOmepage für den Clan gemacht bzw. für Renegade dort könnt ihr die Punktestände ab nächsten Monat abrufen......:cool: :cool: :cool: :cool: un schreibt was ins Gästebuch...

@ Raptor mach noch den Link auf die Page von Swizz :D :)

@ all

www.swizz-renegade.ch.vu

--------------------------------------

L*v*t*5
10-03-2002, 02:11
cool jetz bin ich der einzige Havoc hier :D:D:D

raptorsf
10-03-2002, 18:47
Link wird gleich gemacht - bitte auch umgekehrt, thx! :)

Sealnator
10-03-2002, 19:08
hab ich schon lange...................:D :D :D

Sealnator
10-03-2002, 19:10
den link ist gut aber es ist eigentlich nicht nur die Renegade homepage die ich mache es ist auch mein persönliche so eine kombination man kann die punkte nach lesen die man in renegade macht. werde dann auch so orden verleihen wie auf der swizz pagen muss mir nur noch überlegen wie.....

L*v*t*5
10-03-2002, 20:41
Ich würde eine spiezielle Homepage für Renegade machen... Ist ein bisschen scheisse sonst finde ich... (nicht böse gemeint)

Sealnator
10-03-2002, 23:05
das ist schon gut man muss nur sehen wie viel punkte man gemacht hat und wie man so im spiel steht... das langt schon

Sealnator
10-03-2002, 23:06
hab jetzt schon alles vorbereitet und so... wir lassen es so..

L*v*t*5
11-03-2002, 23:01
machs wies du willst...

Skyrazer
12-03-2002, 03:52
Yo Lav geiler nick haste da...sfrazer :D wie biste denn auf den gekommen ;) hehehe naja solange man mich nicht mit dir verwechselt ist alles in butter ;)

btw seal, coole Homepage ;)

L*v*t*5
12-03-2002, 13:46
also sf is logisch oder...

und razer tönt einfach gut... hehe

Es gibt ein Film der heisst "HACKERS" und kam mal auf PRO7 da hatte einer den Nick Frazer und dann dachte ich F... SF is fast gleich also hehe...