PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviel Level gibt es in den Parteien?


bob27
21-02-2003, 20:05
Moin moin!

Ich habe China angefangen und nach dem 7. Level
kam ein langer Video. Das wars. Gehts da noch weiter
oder hat China 7 Level? Wieviel Level haben die anderen
Parteien?

Danke

Gruß Bob

swifty
21-02-2003, 20:15
Jede Partei hat leider nur 7 Missionen.

bob27
21-02-2003, 20:24
Na gut.

Danke für die prompte Antwort.

Gruß

Bob

Ingoneur
21-02-2003, 20:29
ja und ich hab 15 von denen durch. :eg:

SchimmyMike
21-02-2003, 20:46
Das Spiel ist zu einfach: China ging fix, die GBA ist von allen die Einfachste - meiner Meinung.

Die USA ist recht schwierig. Leider ist die Generals KI so dumm, wie in allen anderen Vorgängern auch. Der Einzige negative Punkt am ganzen Game.

Offroader
21-02-2003, 21:54
Vor 3 Wochen hies es noch 28 oder so. Sind da welche weg gefallen?

SoE-adrenalynn-
21-02-2003, 22:26
hab mal gehört das eine gba mission in der man 300 leute töten musste rausgenommen worden ist...stimmt das?

David Deluxe
21-02-2003, 22:31
Original von SoE-adrenalynn-
hab mal gehört das eine gba mission in der man 300 leute töten musste rausgenommen worden ist...stimmt das?

ja

Bei mir schon. Die PCGames hat noch die Lösung geschrieben dazu, doch bei mir hats gefehlt.
War scheinbar zu terroristisch ...

Jarmen Kell
21-02-2003, 22:34
sagt mal ihr schreibt doch einen kompletten schei**.
china ist die schwierigste kampagne . amerika ist so einfach wie die gba für beide brauchte ich weniger als 2 tage. aber die letzte mission bei china find ich nicht so einfach habs aber dann doch geschafft.

daspossum
21-02-2003, 23:51
jetzt mal ganz locker bleiben! das ist ansichtssache!

ich habe die englische version, und da ist die mission mit den 300 man jedenfalls drin

konrad
22-02-2003, 00:24
Soso, bei der englische ist die Mission mit den 300 töten also noch drin! .. dann ist die deutsche Version ja doch gecuttet, entgegen aller Behauptungen von EAP. Das find ich echt scheisse. Ham se bestimmt wegen dem drohenden Krieg rausgenommen (weil Schröder doch dagegen is :eg: .. aber der wird eh so oder so kommen .. und Deutschland wird zum Schluss dann auch dafür stimmen .. die stimmen doch im Moment nur dagegen, weil se eh keine Kohle ham .. die Amis zu beazhlen ;) )

Aber jetzt wieder zu Generals: Das Spiel ist einfach Klasse ! .. Hab bis jetzt erst die China-Kampa. durch (auf schwer) .. spiel grad die GBA (is sehr gewöhnungsbedürfitg) .. freu mich dann schon auf die USA. ... Dann wird im LAN gezoggt und dann im Inet.

Kampagnen hättens ruhig n paar mehr sein dürfen !

Achja: Ich bin absolut gegen Schiffe in nem künfitgen Zusatzpack, da diese das Gleichgewicht bisher immer zerstört haben .. und ich fands auch immer mit Inseln scheisse, bei denen man mit Schiffen jeden Punkt auf der Insel erreichen und plattmachen konnte --> also EAP -->:ne: Schiffe :ne:

gamermz
22-02-2003, 00:26
hab die deutsche und da iss se net aber das briefing is da wenn man mal im generals ordner rumschnüffelt kann man die dateien mit bink video player öffnen da is auch das video halt ohne text aber die neuen einheiten kommen oben rechts.
irgendwie ne frechheit das es gekürtzt wurde ohne zu sagen sonst hätte ich mir die us besorgt :mad:

EDIT: Mist 2 minuten zu Spät ^^

EDIT 2 : Kann mal Elmar (EA) hierher kommen und ne
erklärung abgeben?

-NighTmare-
22-02-2003, 10:08
schon wieder die bpjs!? :grr:

die sind immer schneller....:cry:

Quintus
22-02-2003, 11:19
Ich meine auch, dass 7 Missionn zuwenig sind... Jaja, die gute alte Zeit von CnC2, 3, 4... *seufz*

Aber die Frage ist beantwortet, oder? --> :dicht:

TankRush
22-02-2003, 13:46
Naja, ich finds schon fast ein bisschen zu real mit dem 300-Leute-Gemetzel. Aber dann sollte EAP auch sagen, dass die GBA-Kampagne gekürzt wurde und nicht so tun als wär alles normal.

Meine Meinung zum Irak-Konflikt möchte ich hier jetzt net preisgeben, ich sag nur: Bush ist zu kriegsgeil (sorry für das Wort) und Saddam ist das Böse in Person! Problem bei Saddam is nur: der hat keine so guten Berater wie der Bush, die in im Zaum halten können.

Zu guter letzt: 7 Missionen pro Seite sind eindeutig zu wenig! Ich will MEHR! :(

konrad
22-02-2003, 16:08
Elmar von EA bestreitet dass die deutsche Version gecuttet ist (von wegen GBA 300 blablabla).

.. ich glaubs ihm trotzdem ned :D

Hier könnt ihr den Orginal-Kommentar von EA-Elmar lesen:

http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen-deutsch/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000055

DICKER
22-02-2003, 16:34
hmm wenn jede Partei 7 level hat und in der US Version die GBA noch ein mehr hat kommt man ja nun auf 8 mission (pro partei)... also hat eap jetzt bei jeder partei ein level abgeschnibbelt?!?