PDA

Vollständige Version anzeigen : Map Ankündigungen


SpericyX
21-02-2003, 08:42
Hi, ich wollte mal
ein Thread wo alle die gerade Maps am Basteln sind hie rein posten, was das für ne Map sein wird, und
wann sie erscheinen soll.
Dann mal los. :o:

Meine neue Map kommt spätestens am Sonntag.
Der Name der Map wird "Green Mile"sein.
Das wird ne 4 Player map die so groß ist, das da auch 8 player draufpassen würden.

Ich hoffe die Map kommt bei euch sehr gut an,
in meinen Augen ist die Map echt klasse.
Das sagt auch mein Bruder :)

Bis jetzt habe ich ca 3 std dran gesessen, und habe nur die Struktur und die Texturen gemacht
(Struktur = Hügel, erhebungen, Formen).

Maxx
21-02-2003, 21:31
Also ich baue zZ an einer Map im Schweitzer look! Habe bisher nur einen Großen Berg ne Eisenbahnstrecke ne Schlucht und ne kleine Stadt gemacht! Wird denke ich ne 6 Player Map !ka wann sie fertig wird!
schaun wa mal! :D

SpericyX
22-02-2003, 00:43
Meine Map ist shcon heute fertig geworden, die wird wohl Morgen zum Download da sein.
Die heist Green Mile.

Maxx
22-02-2003, 01:22
also habe meine Map jett doch noch geändert! Hab die Eisenbahn den hihen Berg und die Schlucht rausgenommen! Und dafür ein Straßennetz und ein Detailliertes Dorf! und doch nur 4 Spieler! Die Map wird geil!

turtleman
22-02-2003, 10:22
@ Spericy X:

Zu deiner Map Hill General habe ich eine Frage:

Wieso fließt das wasser (wenn der Staudamm zerstört wurde vom flachen Wasser ins hohe ;)

Und würde mich freuen wenn du dich in ICQ mal melden würdest

greetz turtle

SpericyX
22-02-2003, 11:05
@ turtleman:
:D Ich weis leider auch nicht was da falsch gelaufen ist*g* aber eins weis ich.
Ich werde die Bugs der Map nicht beheben :o: ,
weil ich lieber ne neue mache, als meine Maps
zu fixen.
Naja, meine nächsten Maps steckt sowieso viel
mehr arbeit drinn.
Aber die andere war doch mein erster versuch, von daher ;)

Aber danke der nachfrage

zurrück zum Thema.

Maxx
23-02-2003, 00:18
arghh mich bringt dieser Hohe Berg noch um den Verstand! Neue Ankündigung:

--Name: Desierto Guerra (deut. Wüstenkreig)
- Ein Fluss
- Eine Eisenbahn Linie
- Eine kleine Stadt
- 2 Spieler

EDIT: So ist fertig hier könnt ihr euch sie saugen:

>>Download<< (http://free.pages.at/war-craft-3/DG.rar)

Buster
23-02-2003, 18:31
Ich bin im moment an einer 3 Player map am bastelln :cool:

Die fehlen ihrgendwie bei Generals :D
Wird wohl die tage nach einigen Test Online gehen.
Die map wird wohl Atom heißen.

Die Map´s: City Hai und Desert Storm habe ich an Burnout geschickt ;)

SpericyX
23-02-2003, 19:01
Original von Buster
Ich bin im moment an einer 3 Player map am bastelln :cool:

Die fehlen ihrgendwie bei Generals :D
Wird wohl die tage nach einigen Test Online gehen.
Die map wird wohl Atom heißen.

Die Map´s: City Hai und Desert Storm habe ich an Burnout geschickt ;)

aha, deine Map die du an Burn geschickt hast heist Desert Storm?
Tcha, den Namen gibt es leider, meine Map heist auch so. Tcha, ich war leider zu erst :D

turtleman
24-02-2003, 00:04
Meine Map soll Morgen bis spätestens 20 Uhr Releast werden:

Fakten:
Spieler: 6
Ort: Wüste/Grass
Größe: 600 X 700
Zeit: Morgengrauen

Geografische fakten:
Wüstegebiete
Savanne
Teills höhre Berge
Fluss
Mehrer Städte, Dörfer

Mal sehen obs bis 20 Uhr hin haut.


IT'S DONE WHEN IT'S DONE ;)

Buster
24-02-2003, 00:26
Hab ich später dann auch mal gesehen. Das es den Mapnamen schon gibt. :shy:

Maxx
24-02-2003, 15:52
Ich finde das schwerste an der ganzen Map ist einen passenden Namen zu finden! *gg* Ich übersetze die Namen sonst ins spanische, wenns die schon im deutschen oder englischen gibt!

SpericyX
24-02-2003, 15:57
Original von [FF-42]Maxx
Ich finde das schwerste an der ganzen Map ist einen passenden Namen zu finden! *gg* Ich übersetze die Namen sonst ins spanische, wenns die schon im deutschen oder englischen gibt!

Wenn man Spanisch kann ;)

Ich finde das schwerste an einer Map sind die Passenden Texturen zu finden, und den Boden so zu gestalter, das er Realistisch, passend, und ohne fehler begehbar zu machen.

turtleman
24-02-2003, 20:52
Die Karte ist Fertig und bereit zum Testen würde mich freuen wenn sich max. 3 Leute melden würden.

N3M3sIS
24-02-2003, 22:08
Mein erstes Projekt wird eine kleine 2player map sein das screen kennt ihr ja schon für alle dies noch nicht kennen schaut ma auf unserer page vorbei.

Die map wird voraussichtlich den Namen tragen:

OIL WAR <--- wird momentan auf eis gesezt

Ein kleines 4Spieler Neben projekt nennt sich:

Ressourcen RUSH <--- wird umbenannt in CAMP FIGHT

eine eher etwas simple map dafür umso heftiger im kampf :)

Tja ich werde euch auf dem laufenden halten und melden wens soweit ist...

SpericyX
25-02-2003, 09:26
Meine nächste Map heist Palm Island, Sie ist zwar schon seid zwei Tagen fertig, aber ich werde Sie erst heute Mittag nach BurnX schicken :)
Die Map ist eine Symetrische Map,
es können 3 Spieler spielen,
Sandiger Boden auf einer Insel.
Map Size: 530x530