PDA

Vollständige Version anzeigen : ich bin enttäuscht von generals


superfliege
21-02-2003, 07:34
hallo leute.
ich will niemanden blöd anmachen.
aber das game, so cool die grafik auch ist, ist absolut daneben gegangen.
ich spiel schon ewig c&c und hab mich riesig gefreut als ich das game in den händen gehalten habe.
nach dem erstem zocken war ich tierisch entäuscht. mein kritik ist folgende:
- warum kann man nur horizontal die ansicht ändern und nicht vertikal?? bei warzone 2001 war das viel besser gelöst
- warum kann man nicht mehr rauszoomen?? ich mein ich spiel auf 1600er auflösung und bekomme platzangst!
- warum zum teufel gibts keine schiffe?? das war bei den vorgängern echt ne super taktik!!
- gda zu spielen ist absolut ein witz. keine chance mit den jungs

ich hätte viel mehr erwartet. aber nach renegade konnte eigentlich nicht mehr viel kommen. das war nur ein durschnitts 3d-shooter.
ich werd weiter operation flashpoint zocken. schwache grafik, dafür aber super gameplay und nicht ödes aufbauen und warten bis der feind kommt.
spielt mal schön weiter. ich werd erst wieder spielen wenn es in diesem spiel wieder schiffe gibt.

Adstriker
21-02-2003, 08:09
Ich find die GLA bzw. GBA überhaupt net schwach. Man muss sich für die nur umstellen weil sie im direkten Vergleich die schwächsten Units haben. Zum terrorn bzw harassing eignen sie sich aber am besten. Meiner Meinung anch die beste Rush Partei!

Infalus
21-02-2003, 08:14
jo bei GBA

1 Sniper
10 MOB´s was will man mehr ? :D dann noch mit dem Jeep die Selbstmördattentäter von hinten in die basis fahren und ende im Gelände :asto:

Offroader
21-02-2003, 08:28
Ich find es gut das man selbst auf einer Auflösung wie 1600x1200 net so weit rauszoomen kann.

So sind nicht andere benachteiligt bei dennen es die Grafikkarte net schafft so ne hohe Auflösung einzustellen.

Markus
21-02-2003, 12:15
warum kann man nur horizontal die ansicht ändern und nicht vertikal?? bei warzone 2001 war das viel besser gelöst
- warum kann man nicht mehr rauszoomen?? ich mein ich spiel auf 1600er auflösung und bekomme platzangst!
- warum zum teufel gibts keine schiffe?? das war bei den vorgängern echt ne super taktik!!
- gda zu spielen ist absolut ein witz. keine chance mit den jungs


Das mit dem rauszoomen ist beabsichtigt (kann man aber auch per .ini datei ändern)

Finde es gut das es keine Schiffe gibt. Die haben mich wegen der riesen Reichweite eh immer gestört.Ausserdem würde das keinen Sinn machen bei den Parteien.

GBA ist verdammt stark, man muss halt nur wissen wie man mit ihnen umzugehen hat. Ist halt wirklich nur was für erfahrene Spieler. Absolute Anfänger sollten erstmal jede Partei spielen um ein Gefühl dafür zu bekommen.Gleich mit GBA anfangen und am besten noch OnLine ist keine gute Idee.

Ich find Generals klasse...Ich liebe diese geilen Schlachten überall knallt es und alles ist in Bewegung.

ReFlex
21-02-2003, 13:32
Ich finde das die GLA (GBA) sehr stark sind, und das das es keine schiffe gibt finde ich ganz gut!

:aust:

Virago2k3
21-02-2003, 14:04
Hallo,

mir ging es am Anfang ähnlich, ich war zwar nicht richtig enttäuscht aber ích musste erst ein paar games machen um mich zu entscheiden ob ich das Game so naja oder spitze finde.

Aber mittlerweile muss ich sagen dass ich das spiel absoultu genial finde. Vielleicht solltest Du mal noch ein paar games machen. Dann wird das schon :-)

Die Aussage dass die GLA zu schwach sind deutet darauf hin dass du Generals nur oberflächlich betrachtet hast. Die sind nämlich saustark .. wenn man damit umgehen kann.

TankRush
21-02-2003, 14:57
Generals ist so doch total klasse, ich hab bei meinem ersten Match mit der GBA haushoch verloren, war auch nicht sooooo begeistert von der.
Dann hab ich mich da nochma hingesetzt und da so richtig mit rumprobiert und jetzt find ich die GBA einfach nur spitzenklasse, mich stört nur ein bisschen, dass bei deren Upgrades häufig von Anthrax die Rede ist. Und was Schiffe angeht, die find ich in Generals überhaupt nicht wichtig, ich meine:
Nachher haben die Amis da nen riesen Flugzeugträger mit 10 Raptors drauf und die GBA nur ein kleines Kanonenböötchen oder die Chinesen nur ein kleines mickriges U-Boot??? :(

Lange Rede, kurzer Sinn: Generals rockt auch so schon gewaltig!!!! :D

Fenix
21-02-2003, 15:04
ich finde schiffe blöd weil ich die landeinheiten einengen würde weil es recht viel wasser geben müsste,
und das mitm rauszoomen findei ch eigentlich recht ok.

Rokkk
21-02-2003, 15:06
hi..also..ich hab generals schon direkt beim ersten mal zocken absolute spitze gefunden..die idee mit den baufahrzeugen bzw. arbeitern ist gut gelungen...das 3 wafenfabs= 3 units bedeutet find ich auch hervorragend...grafik sowieso darüber muss man nicht noch unbedingt nen wort verlieren :D
ich habe bisher NUR gla(gba) gespielt und noch keine andere rasse(wieos auch gba ehm gla;) ruelzZ;))
nein wirklich die sind mitunter vielleicht sogar die stärksten...ihr dürft um HIMELSWILLEn nicht das tunnelsysthem unterschätzen...das ist ein riesiger wenn nicht sogar ein ENTSCHEIDENDER vorteil..
gruss i hobs da gla ganz dolle lüb...ROKKK

swifty
21-02-2003, 16:13
Wir haben hier ein "Offiziellen Generals Hass-Thread", erst suchen, dann posten ! Deine Meinung hättest du da auch ablassen können.

--> :dicht: