PDA

Vollständige Version anzeigen : Einheiten anderen Parteien zuordnen


Skaarj
21-02-2003, 00:34
Hallo zusammen,

ich versuche Einheiten z.B.: China Infantry auch als USA bauen zu können.

Dazu hab ich die FactionUnit.ini extrahiert.

Nun finde ich unter ; ***DESIGN parameters *** nur die variablen "Side " und "Prerequisites", welche definieren welche Einheit zu welcher Partei gehört.

Leider kann ich trotz der Änderungen von "China --> America" und "China*irgendwas* ---> AmericaBarracks" die Einheit nicht als USA bauen.

Hat jemand eine Idee wo bzw. was man da noch ändern muss??

Vielen Dank für Tipps ;)


Skaarj

SpericyX
21-02-2003, 08:40
Weist du denn obs wirklich funzt???
Vieleicht geht das ja garnicht und du machst dir alle Mühen umsonst :stick:
Du musst auch alle einheiten die du haben willst zu Spieler 1 zu ordnen(das fenster das sich öffnet wenn du
eine Person auf dem Boden gesetzt hast).

moby3012
21-02-2003, 19:23
du musst noch dort wo die sidebar (in generals bottombar ;) ) eigenschaften stehen, der einheit eine nummerierung geben da die chinesische einheit ja auf dem chinesischen bottombar geordnet ist. sie muss einfahc per numerierung umgeprdnet werden ;)

Skaarj
21-02-2003, 22:25
Hi moby3012,

der Tipp war perfekt!! :supi:

Jetzt kann ich endlich anfangen, dass zu tun was ich schon seit C&C1 macht, nämlich mein eigene C&C-Rules zu erstellen :)

Nochmals vielen Dank!!

Skaarj

SpericyX
22-02-2003, 11:10
@moby3012

Wie ich sehe kennst du dich einigermasen mit dem Editor aus. Da habe ich auch ne Frage,
ich möchte gerne Zivilisten in meiner nächsten Map machen, die sich gegen die Players wehren.

Beispiel: Man läuft mit seiner Infantrie durch einer kleinen Stadt und Plötzlich kommen ein Paar
Dorfbewohner auf die zu gerant und wollen die
töten.

Maxx
22-02-2003, 14:59
Das geht glaube ich nicht, da die ja gar keine Waffen haben! Sonst müsstest du vielleicht einen mob erstellen und den den Civialian zu ordnen!

SpericyX
24-02-2003, 16:00
Doch sie haben waffen, aber nur eine einzige Einheit
Schau mal bei Infantrie den Letzten Mensch.
Das ist ein UN soldat.
Der ne Waffe.

Ich kann es zwar so einstellen, dass man ihn
angreifen kann aber, währen tut er sich nicht.