PDA

Vollständige Version anzeigen : Gla Vs. China


Eternity
20-02-2003, 14:09
Hi Leuz
Da ich unumschränkter GLA-Fan bin, hätte ich gerne ein Paar Tipps, wie ich online gegen china ankomme... Ich bekomm die nich klein !

Diese verdammten overlords, atobomben etc !

sobald ich scud-werfer bekomme gehts, denn das is ja bekanntermaßen absoluter overlord-overKILL.


Vielleicht mach ich auch insgesammt was falsch, ich spiel erst seit 2 tagen, gebt mir doch bitte mal ein paar bau- und starttipps mit der gla okay ?

danke im vorraus !

Offroader
20-02-2003, 14:23
Viele Menschen mit Bazokka..
JArmen Karell bauen


und vielleicht viele Rocketbuggys.. die könenn weiter schoießen..


Wie wärs mit dem aufgebrachten Mob..?

Markus
20-02-2003, 14:26
Denke du solltest schnellsmöglich anfangen den China Spieler zu stressen...kleine Angriffe und dann Rückzug.

Deine Buggy's eignen sich dafür am besten, sind sehr schnell und haben ne grosse Reichweite (nur beim wegfahren drauf achten das sie sehr lange brauchen zu wenden)

Als base defense am Anfang (um Rush's und so abzuwehren) wurde hier im Forum schon geschrieben die Selbstmord Attentäter.

Ansonsten ist der Mob noch sehr gut.

Sobald man dem China Spieler aber zu sehr viel Zeit lässt dann wird es verdammt eng.

oPPonent
20-02-2003, 14:39
ich beobachte auch das offizielle Generals Forum und ein Konflikt zwischen den beiden Parteien scheint wirklich nicht perfekt ausgeglichen zu sein.

Das Problem ist:

Der GLA spieler muss von der selben Anzahl an gesammelten Rohstoffen auch immer defensive Einheiten zur Verteidigung bauen. Beispiel: Vierlingsgeschütze.
Dabei brauch man schon die komplette Anzahl an gesammelten Resourcen um gegen die Panzerübermacht anzukommen.

Der "gute" Chinaspieler hingegen brauch nur sein Geld in offensive Einheiten stecken: Panzer + Flieger mit Napalmupgrade.
Der gute Chinaspieler arbeitet sehr gut mit Panzern, Migs und der Black Lotus gleichzeitig und gegen diese Kombination ist fast nichtmal mit Tücke gegenanzukommen.
Scuds werden von den Migs weggeschossen.

Wo ist das Kontersystem oder die Kostenagumentation wenn 2 Migs mir mal eben 3 von 4 Quads wegschiessen und nur eine davon abgeschossen wird ?

Also ich bin der Meinung das nur ein besserer Spieler mit der GLA gegen China gewinnen kann. Der GLA Spieler hat immer mehr zutun und es verlangt mehr Skill gegen China zu kämpfen als nen 08/15 Chinaaufbau hinzulegen.

Als TIP für GLA:

Mapkontrolle ist das wichtigste und auch einfach zu erhalten. Du baust gleich 4 Arbeiter und verteilst sie auf der gesamten Map an wichtigen Punkten, überall nen Bunker hin und alle Bazookas in den Bunker.
Du baust die sehr früh gleich weiter zum Gegner links und rechts von der Basis und gehst sofort mit den Bazookas raiden. Wenn der Gegner kommt rein in Tunnel und von der anderen Seite angreifen. Todnerven also. Man sollte unbedingt mit Kartenmarkierungen arbeiten.

Gegen China unbedingt als erstes den Marodeur bauen! das ist wohl der Beste Tip, denn der vernichtet den Chaingun Panzer um einiges schneller als der Scorpion. Wenn der Chaingun Panzer und die Flammenpanzer anfangt immer gut weggeschossen werden hat man mit seinen Bazookas noch die besten Chancen das Spiel zu reissen bevor der Chinaspieler auf Propagandagebäude-Units legt, denn dann wirds wirklich eng.

Markus
20-02-2003, 14:45
Ja Map Control ist wirklich das einzigste da was richtiges zu reissen. Nicht umsonst ist die GBA die am schwierigsten zu spielende Partei.

Gegen einen Super China Spieler wird es aber verdammt schwer.

Man sollte schon genau wissen was man tut. Am besten erstmal Skirmish testen ohne Ende damit man mit den Einheiten vertraut ist auch mal China spielen um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Auch angeschlagene Einheiten sofort in den Tunnel fahren da sie dort ja komplett repariert werden und Einheiten zu verheizen sollte man sich als GBA nicht erlauben.

Und der ganz gemein Trick...schnellstmöglich ein Baufahrzeug von China klauen :-))

HanfNico
20-02-2003, 21:02
Ich habe da kürzlich mal was getestet:
Baut mit der GBA so schnell wie möglich Spreng-LKWs und updatet jeden einzelnen sodaß er die doppelte Sprengkraft erhält.
Gleichzeitig habt ihr vorher gut gescoutet, vielleicht mit Jarmen Kell, sodaß ihr wißt ob er nur mit Panzern ankommt oder auch mit Infanterie...
Dann setllt ihr in euer Base in jede Ecke zwei Spreng LKWs (alle 4 natürlich doppelte SPrengkraft).
In der Zeit wo ihr noch keine LKWs bauen konntet,baut RPGs und Marauder. Wenn ihr nun seht, das der Gegner zum ANgriff bläst (Jamrmen Kell in der Nähe seiner BaSe platzieren) wartet ihr ab bis er eure Marauder und RPGs angreift, dann heizt ihr von beiden Seiten mit den LKWs ind die gegnerischen Panzer rein, jeweils einen von links, einen von rechts, dann kurz abwarten, dann die anderen beiden hinterher schicken.
Ich habe diese Taktik selber mehrmals ausprobiert, das haut selbst Overlords mit Propaganda Turm Update locker aus den Socken, die LKWs haben eine unglaubliche Sprengkraft.
Optimal wäre es ntürlich, wenn ihr mit Jarmen Kell vorher ein ziviles Fahrzeug gefunden habt, dann tarnt alle Bomb-LKWs(solange sie in Jarmen Kells Sichtbereich liegen), denn dann schiessen die gegnerischen Panzer erst sehr spät automatisch auf eure LKWs, die ja eigentlich sowieso mit euren Maradern beschäftigt sein sollten.
Wenn ihr seht, das er auch viele Infanteristen dabei hat, dann entwickelt ind den Preng LKWs zusätzlich noch die Bie Bombe, und alle gegnirishcne Infantersiten im Umkreis beissen ins Gras.

Ich hoffe ich habe den GBA zockern geholfen.

Befreit die Welt *gg* !

HellGuy12
20-02-2003, 21:40
Hallo Leutz!

Also ich sehe das so, dass die gla ne typische partei für richtige skillz-haber is...( ja ...das gibts bestimmt das wort.. ;) ) ...wenn aber gla-spezi gg china spezi spielt dann gewinnt china wegen der weitaus höheren Feuerkraft. Zu Land macht der Overlord jeden anderen gla panzer kaputt.... aber was vor allem China fast unfäir werden lässt ist die NUKE CANNON. Also bis jetzt hat die mir im jeden (online-)spiel entweder das leben gerettet oder zum Sieg verholfen. Ganze Kampfverbände egal welcher Partei werden in Sekunden zu Staub gemacht.....tja und gegen diese Monster Hilft nur gezielte chirurgische Angriffe mit na luftherrschaft...und da wären wir auch schon beim Problem...ohne Lufteinheiten kan die gla auch irgendwie nix Gegen die Nukecannons machen. Die Scudwerfer sind zwar auch geil nur gehen die so hamma schnell im Arsch und als nicht Gla spieler kann man die mit Lufteinheiten platt machen....

Naja an alle Brains da draussen, lasst euch was einfallen und postet es mal.....will nich ewig mit den chinesen spielen..(obwohl die doch irgendwie mächtigsten sind...)...

bis dann euer bo....

-------------------------------------
ich spiele nicht.....ich bin das ...verstehen sie?..und deshalb bin ich nichts..

Adstriker
21-02-2003, 08:12
Ich hab auch immer probs mit China vor allen Dingen wenn das änfälngliche stressen net zum Erfolg führt. Das Prob bei mast Soldaten ist das er dann mit Flame TAnks kommt. Ich denke China ist ziemlich gut und man hat die größte Chance mit nem frühen Angriff bevor der Gegner Overloards hat!

dot
21-02-2003, 12:03
habe gestern gegen einen ziemlich guten china mensch [12 siege, 0 niederlagen]so gewonnen:

direkt am anfang 2 suplycenter gebaut, bit je 7 workern, gleichzeitig Kaserne (4mg, 4 RPG) und einen worker direkt neben seine Basis geschickt und nen Tunnel gebaut.
Nach und nach 3 Waffenfabriken gebaut. dann nur Jeps gebaut... und dann durch den Tunnel im 1 Minuten Tackt 8 Jeeps auf seine Basis, bzw sein supply zuerst gejagt, der war völlig gestresst, hatte kein Geld, weil ich immer sein supply putt gemacht habe und konnte sich so auch nicht wehren, nach ca 10 Minuten hatte ich viel Geld, da ich ungestört sammeln konnte, zack 30 Panzer in seine Base und er war geschichte :eg:

puppetmaster
21-02-2003, 14:16
Ich sage nur:
Nutzt die hinterhältigkeit der GLA.
Mein Kollege (im Generals; Feind) hat keine
Chance wenn er anfängt mit Superwaffen und
Nuk Geschützen. Und wenn China einen Haufen Hacker hat, gibts nur eins. ANTHRAXBOMBE.
Overlords mögen saustark sein, aber auch sau teuer.
Denkt immer daran: Ihr seid Terroristen.

TankRush
21-02-2003, 16:18
Auffer Karte "Alpine Assault":
Baut Tunnel von eurer Basis zu den Rohstofflagern links und rechts vom Dorf in der Kartenmitte und schickt dann eure Einheiten da durch. Ihr umgeht das (eventuell vom Feind besetzte) Dorf, die Züge auf den Schienen sind kein Problem mehr und ihr schneidet dem Feind die Nachschubwege ab. Wichtig: nach siegreicher Eroberung die Tunnelausgänge gut sichern. Sie sind gleichzeitig unterirdische Sprungbretter in Richtung Feind! :eg:

Kuddelmuddel
21-02-2003, 16:45
So als algemeine Taktik:

Baut die Selbstmord Einheiten.
Meist kann man damit gut die Verteidigung vernichten.
Dann schnell mit Panzern und Infanterie nachrücken und die Gebäude zerschiessen.
So hats bei China gut geklappt (er hatte aber auch nur eine MIG ).
Gegen die USA war das nich so gut :-/

Der hatte zwei Raptors und nen Aurora.
Da blieb von meiner ANgriffstruppe nich viel übrig.

Bartholos
21-02-2003, 16:59
Weis nicht ich finde das China der am leichtesten zu vernichtende Gegner für die GLA ist. Naja seine geldversorgung legt man mit Jarmen Kell lahm, die Fahrer aus den LKWs geschossen und fertig. Ansonsten sind ,wie schon gesagt, die Spreng Laster die bester möglichkeit eine Panzerarmee beizukommen. Der Mob bringt leider gar nicht weil der meist von Migs nieder geschossen wird.

Wichtig ist auch die Basis rundum mit Stinger Stellungen zu bestezen weil sonst die Black Lotus euch die Gebäude klaut.

Ansonten sollte man versuchen die Overlords schon kurz nach der Produktion Fahrerlos zu machen und dann z.B. nen Rebellen Hinterhalt oder Rebellen mit Tarn Upgrade hinzu schiken.

Aber eigentlich bin ich einer von denen die rushen und meisten verliert dabei der Chinese.

dot
21-02-2003, 17:40
bei mir scheiterts noch immer an den Overlords, mit MG oben drauf, Mobs haben 0 chance, wie bekomme ich die Overlords am besten klein? Raketenbuggys?(wollte ich nun mal testen, habs aber noch nicht).

Maxx
21-02-2003, 17:56
Raketenbuggys sind gegen Overlord Panzer sehr gut geeignet! Voralem wenn du 10 Stück hast! Alles schiessen einmal und einer is kaputt! Dann zurückziehen und den nächsten angreifen und immer so weiter! Das klappt gut da sie sehr lahm sind! Ich spiele auch am liebsten GBA und habe bisher immer 1 vs. 1 gewonnen (leider kann ich wegen meinem Router net 2 vs. 2 spielen! :( :( ) Und wenn du in Städten kämpfst schicke Selbstmordattentäter in Häuser und hole sie raus wenn ein Panzer vorbei gefahren ist und greife ihn von hinten an!

daspossum
21-02-2003, 19:23
also...
ich spiele wirklich gern mit der gla, aber meiner meinung nach sind sie die mit großen abstand schwächste partei. raketenbuggys ok, aber der overlord muss nur einmal zum schuss kommen um 2 oder 3 von ihnen zu zerlegen. wenns ein ganzer panzerverband ist (wie eigentlich immer) sind 12 buggys gegen 2 oder 3 overlords auch gleich platt. wenn mann bedenkt dass ein geschissener overlord nur lächerliche 2.000 kostet ist das wirklich erbärmlich.
außerdem sind die arbeiter, die ganze 75 dollar vom supply center bringen (lkw 300 chinook 600!!!) ziemlich lausig, und der schwarzmarkt braucht locker 5 minuten bis er seinen kaufpreis wieder eingespielt hat!!! wenn die chinesen wenigstens bei den anderen einheiten benachteiligt wären! aber wie bitteschön besiege ich eine von 2 gatlings, einem dragon tank und einem overlord bewachte NUKE CANNON??? genau, flugzeuge. upps, die gla HAT JA GAR KEINE!
also ich denke es MUSS ein patch kommen der die overlords auf mindestens 3000 dollar kaufpreis erhöht, und alle anderen einheiten ein wenig schwächt. mir persönlich macht es zwar viel spaß mit der gla, aber gegen chinesen, da kann ichs auch gleich lassen.
die einzige chance ist, den chinesenspieler gleich zu schwächen, am besten man vernichtet sein allererstes supply center... wenn da dann halt schon ne gatling und ein battlemaster steht, klappt das leider auch nicht... wenn beide spieler gleich stark sind, kann der der die gla nimmt auch gleich aufhören.

sound_byte
21-02-2003, 19:44
ich spiele china ( ziemlich erfolgreich auch: 68:15) und muss sagen das von diesen 15 losses etwa 3 gegen usa, 4 gegen china und der rest gegen gba sind.
meiner meinung nach sollte man an der gba ein paar sachen ändern:

- den marodeur verstärken
- die selbstmordattentäter schneller ( von der bewegung her machen )

aber:

auch die tunnelbauzeit verlängern. son dämlicher tunnelrush ist nix anderes als billiges dummes rumgelamme . ( mal davon abgesehen das es bei mir nix mehr bringt )

die overlords sind okay so...bedenkt das sie ohne die upgrades in der nukekammer gegen nen guten gbaspieler keine chance haben. ( mangelnde beweglichkeit ---> rocketbuggysopfer )

daspossum
21-02-2003, 21:45
selbst mit den upgrades (auch bloß 2mal 2000) sind die teile für den preis VIEL ZU GUT! du kannst doch mit 5 stück von denen alles vernichten oder etwa nicht? mit der gatling auf dem dach und propaganda turm, da ist doch kein kraut gegen gewachsen.
wären die selbstmordattentäter schneller, wären sie jedenfalls nicht völlig nutzlos (im moment sind sie es. overlord macht sie platt, gatling panzer macht sie platt, und einen angriff mit einem trupp battlemaster macht eh keiner). da sind einige änderungen nötig.

daspossum
21-02-2003, 21:50
außerdem muss man die buggys auch erstmal upgraden (kostet auch 2000!)!
achja, und zum tunnelrush: du musst doch nur überall deine gatlings bauen. wenn infantrie aus dem tunnel kommt werden sie gekillt, und bis der gba spieler fahrzeuge hast, hast du auch welche.
wo wir schön beim nächsten sind, wie wehrt sich die gba gegen panzer? es kann nicht sein dass man 6 bazookaschützen braucht um nen battlemaster auszuschalten oder? vielleicht liegts auch an mir, aber wenn ich eine chinesenbase angreifen will, das ist doch selbstmord oder? die haben gatlings, flammenwerferpanzer... und sehe ich es richtig dass ein battlemaster nur lächerliche 800 kostet??? dafür bekomm ich ja nicht mal 3 bazookaschützen!

TheSHEEEP
21-02-2003, 23:36
Naja das Geiheimnis bei der GBA liegt sehr deutlich in der Mischung der Einheiten. Viel mehr als z.B. bei China. Der größte Teil der Armee sollten Buggys sein. Ein paar weniger Marodeurs und Skorpione (natürlich alles mit Anthra-Upgrade und Rakete aufm Skorpion) und zum Schluss ein paar Vierlinge. Mit Etwa 2-3 Buggys, 2 Marodeurs und 1 Scorpion macht man auch nen overloard platt.... leider nur einen O.o

daspossum
21-02-2003, 23:46
also belassen wirs einfach dabei: die teams sind bei weitem nicht so gut ausbalanciert wie man es von einem topspiel erwarten kann. wenn zwei spieler etwa gleich stark sind, gewinnt der der die chinesen nimmt. schade, es hätte das potiential zu einem knaller gehabt, aber wer spielt das spiel schon im solo player? und spätestens wenn bei einer lan oder im internet dann alle die chinesen nehmen, fragt man sich ob man seine 50 euro richtig angelegt hat... ich jedenfalls frage es mich.

sound_byte
22-02-2003, 00:46
naja jut...sind wir jez soweit das china besser ist als gba? okay....dann frag ich mich jez nurnoch was mit den usa ist. sind die deiner meinung nach auch schwächer als china?

:-/

ich finde die gba bräuchte nurnoch irgendwas in richtung stärkere la-einheit oder stärkere antipanzereinheit....ansonsten find ichs ausgeglichen...bis auf den fakt das die usa die besten möglichkeiten haben agenten abzuwehren....

oPPonent
22-02-2003, 01:33
BTW: In der ESl spielen die Top 10 der Spieler bis jetzt 8mal mit China und 2 mit GBA

mr_madman
22-02-2003, 01:46
cih finde das geil, alle die besser sind sagen es ist gut so, und alle kiddies die meinen sie können es, aber trotzdem nicht mit der gla klarkommen sagen es ist unfähr. Man, dann zoggt nicht mit der GLA und ausserdem, versetzt euch in die armeen, die sind alle verschieden, ich z.B. mag lieber ausgeglichene Armeen (gleichgewicht zwischen Luft und Boden) dewegen zocke ich China. Aber ein guter GLAler der macht china Platt, und das ist mit den USA nicht anders, da könnten wir jetzt sagen, die sehen immer alles, ja und ? dann setze ich gatlings in die absis udn die drohnen sind weg, ihr versteht nicht das Prinzip, die GLA muss man "intelligent spielen" da ist nicht tanks bauen angesagt (ist bei usa u. china zwar auch nicht super).

Ich finde es z.B. vollkommen ok balanced, einzigste sache wäre noch ein altes klappriges Flugzeug, aber was soll das machen, schießen ist komisch, höchstens ein kleines bombardement. Wenn ihr China den Overlord nehmt dann kann man aufhören zu spielen, denn die china matches gewinnt man durch rushen oder durch techen, amssen von maos panzern bringen nichts.

Vitalogy
22-02-2003, 15:20
ich finde das das spiel ziemlich gut ausgebalancet is.... ich selber spiele zwar china, habe aber ach schon einige matchs mit gba und usa hinter mir... gba finde ich keinesfalls zu schwach...was stimmt ist das man sie anders spielen muss als china bzw. usa wenn man sie allerdings richtig spielt ( früh angreifen, hit and run angriffe, platzierung von sprengfallen, getarnte bombe lkws ) sollte man auch einen guten chinesen in die knie zwingen

Kuddelmuddel
22-02-2003, 18:54
Das grösste Manko der Overlords ist doch, dass sie so langsam sind!

Daher mein TIP für die GBA:

Einen oder zwei getarnte Spreng LKWs oder Autobomben etwas abseits von den Zufahrtswegen zur eigenen Basis parken.
Wenn nun die Angriffstruppe kommt fahren die Overlords in der Regel immer hinten in der Kolonne.
Und nun von hinten in die Overlords reinrasen lassen.

Einen Feuerball später sind se zerstört oder stark beschädigt. :eg:

Die overlords können ihre Türme garnicht so schnell drehen um die LKWs unter beschusse zu nehmen.

Allerdings weis ich nich obs geht wenn der overlord nen bunker mit raketentruppen auf dem rücken hat. ( Hab ich noch nicht getestet)

Vitalogy
22-02-2003, 19:30
die meisten baun aber keinen bunker drauf weil sie denken das sie als overlord scho genug gegen panzer gebaut haben und begnügen sich deshalb lieber mit gattling guns und propaganda türmen

sound_byte
22-02-2003, 19:40
sollte es mal dazu kommen das ich gegen nen gbaler overlords baue, pack ich auf einen immer nen bunker drauf. nicht etwa um daraus zu schießen sondern um evtl. leergeschossene overlords wieder zu übernehmen...also ;) wenn ihr jarmen habt wird vermutlich auch ein bunker dabei sein....

Vitalogy
22-02-2003, 19:45
hmmmm ziemlich gute überlegung :)

SoE-adrenalynn-
22-02-2003, 19:56
irgendwann werden sicher balance patches kommen, bei warcraft3 sind auch schon 4-5 patches erschienen

Vitalogy
22-02-2003, 20:00
bei wc3 wart ich momentan eh noch auf das add-on da muss ich sagen is das balancing echt nich das beste.........bei generals jedoch finde ich immernoch solln se nix am balancing rumfummeln denn ich finde ( hab auch scho alle völker gezockt befor irgendjemand sagt das kann ich ja nich beurteilen ) das das balancing ziemlich gut gelungen is :)

Buster
23-02-2003, 08:35
Meine Tipps vom Schlachtfeld für euch

Hier ist mal mein tipp um die gegnerische base in sekunden platt zu machen!!
Ich spiele nur GBA und ich weiß warum :)

Jeeps bauen, Selbstmordeinheiten bauen.

Immer 4 in einen waagen. das ganze dann mal 5-10 mal machen.
Und sich dann ne schwachstelle in der China verteidigung suchen. Denn Fehler machen so 90 % der China Player ;) eine stelle wird meist kaum bewacht weil alle panzer richtung feind stehen.

Also alle autos in die Base. Man kann jetzt abwarten bis der das merkt (Macht mehr spaß) und draufballert aber nur panzer.Bei einer Nuke Canon zweite methode anwenden!!
Die autos gehen kaputt die Selbstmörder aber net. und dann schnell auf die Gebäude zulaufen lassen. Boooom so gut wie alles in Asche :stick:

Oder in der Base angekommen alle Selbstmörder aus den Autos und dann auf die gebäude jagen.

0 Change für China & co.

Vorteil die Jeeps sind schneller als SprengLkw´s
und richten so ne menge schaden an.

Das gleiche gilt für Abwehrtürme der feinde!!!!!
2 Autos mit jeweils 3 Selbstmördern ganz nah an die abwehrtürme. USA ist im nachteil!! bei dennen dreht sich der turm nur noch weil auf einmal mehr als ein ziel um ihn stehen und boom hat es der turm auch schon hinter sich.

So bekommt man jeden gegner der GBA platt.
Sie sind auch gut gegen kleine Panzerverbände :)

Flieger sind auch kein thema, die dinger gehen so schnell kaputt Kosten deinem gegner aber ne stange Geld. Einfach immer zwei vierlingsgeschütze beisammen stellen + 2 -3 RPG-Einheiten dazu. Wenn die kohle da ist noch das Update für Panzerbrechende Munition machen. Tata die fieger fallen schneller vom himmel als ihm lieb ist.

Mehr wird aber net verraten :D

sound_byte
23-02-2003, 14:28
das mit den fliegern stimmt aber nur wenn sie über dir kreisen. 4 migs machen aus 2 beieinander stehenden 4liengsgeschützen und 10 rpgeinheiten bratwurst, sterben wird aber nur eine, wenn der chinese pech hat 2 migs. kosten deiner geschütze und der rpgeinheiten sind teuerer als die 2000 $ für die 2 migs.

Vitalogy
23-02-2003, 15:45
na die selbstmord attentäter bringens nich find ich :) die sind zu schnell nierdergemäht von den gatling guns

2k1
23-02-2003, 15:49
bringen tuns die schon, so gegen ne panzerkolonne. versuch mal wenn du mit 5 panzern unterwegs bist 3 selbstmörder aufzuhalten. einen killste vielleicht aber die andern kommen schon durch....

Vitalogy
23-02-2003, 16:02
ja scho...aber ein normaler spieler hat auch infanterie abwehr dabei...

Heerführer
23-02-2003, 20:50
dafür sind ja die jeeps da

Suicider2005
24-02-2003, 03:19
möcht euch mal hier zu den Tips verweisen die ich als überzeugter GBA Spieler so rausgefunden hab vielleicht helfen sie ja dem ein oder andrem:

http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=674&page=4&sid=

SpEnStY
15-03-2003, 20:21
mach doch eine kleine armee aus mehreren "einzelkämpfern"
also wie buggy's oda aufgerüstete scorpions oda einfach mit der infantrie...

el raziel
15-03-2003, 20:25
nee
gegen infanterie hat china die gatlings
und aufgrüstete scorpions?woher willst du die teile zum aufrüsten nehmen?
und nur buggys?
naja

SpEnStY
15-03-2003, 20:27
mit scorpions aufrüsten meinte ich das mann die mit raketen und toxin ausrüsten kann und dann noch der mardourpanzer....und der transporter...---die kannman doch alle aufrüsten ...

el raziel
15-03-2003, 20:33
achso,das sind aber dann Upgrades ;)