PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheats?!


kokolores
19-02-2003, 14:43
Es gibt angeblich einen Cheat für Generals

Und zwar folgendes:

hier werden keine Cheats oder angeblichen Cheats anleitungen gepostet :mad:

Ich bin bei Cheats verschiedener Ansichten!
Sind es :mad: ONLINECHEATER :mad: könnt ich ausrasten! was man privat macht ohne jemand anderes mit rein zu ziehen ist mir egal :) !

Bitte schreibt falls DU ne Antwort hast!!!

Markus
19-02-2003, 14:45
Da bin ich ja auch mal gespannt ...was soll der bewirken ??? Weiss jemand was genaueres ??

Hoffe es weiss jemand mehr

-NighTmare-
19-02-2003, 14:52
hm...cheats

ich mag die net so,weil man am ende sagen muss "hab ich durch,aber mit cheats".... wo bleibt da die ehre!? :mad:

besser ises,sie nicht anzuwenden,ausser in gefecht oder so...aber NIE NIE NIE im multiplayer!!!!!
das ist so .... !"(//!"%!=$=" !!!!

ich finde allgemein: :cheater:

SpericyX
19-02-2003, 14:55
Original von Vernichter2002
hm...cheats

ich mag die net so,weil man am ende sagen muss "hab ich durch,aber mit cheats".... wo bleibt da die ehre!? :mad:

besser ises,sie nicht anzuwenden,ausser in gefecht oder so...aber NIE NIE NIE im multiplayer!!!!!
das ist so .... !"(//!"%!=$=" !!!!

ich finde allgemein: :cheater:

Genau:cheater:

Für MP sollte man sowieso keine Cheats benutzn...
Fürs Gefcht... naja wenn man mal spass haben will....
SP??? Wenn man nicht weiterkommt??? was will man machen?

-NighTmare-
19-02-2003, 14:56
strategien ausprobiern oder sich durch freunde helfen lassen ;)

Don Alex
19-02-2003, 14:58
so viel ich weiß kann man im SP keine Command Konsole öffnen.
Habs probiert ist nicht gegangen.

Meine Meinung zu Cheats steht eh in der Sig.
cya, Alex

dot
19-02-2003, 15:19
es ist doch was anderes, ob man sich im SP durch cheats unverwundbar macht, oder wie in diesem Fall mit einer versteckten Rasse (Russen) spielen kann!

confused
19-02-2003, 15:27
imho klingt diese Russenstory wie ein ziemlich offensichtlicher Scherz!
Bin ich der einzige der das so sieht? :confused:

Noch ein Wort zu Cheatern:
Wenn jemand Spass dran hat im SP den GOD-Mode zu aktivieren - wieso nicht? Für mich selbst wäre es nix! Geht einfach zuviel Spielspass verloren!
Multiplayer Cheater hingegen sollten bestraft werden! Account reseten & CD-Key permament sperren sind die gerechten Strafen für diese Nilpen!

xamos
19-02-2003, 15:31
Glaub ich auch...EA wird sich nicht die Mühe machen, so viele Grafiken zu machen und diese Rasse dann verstecken...ich glaub, da streut jemand Gerüchte aus...mit 0% Wahrheitsfaktor! ;)

Markus
19-02-2003, 15:54
Kann sein muss aber nicht.

In den Ini Dateien sind wohl auch Gefängnisse erwähnt bauen kann man sie aber nicht ?Im Spiel sind sie aber wohl enthalten...keine Ahnung was da noch alles im Code versteckt ist. Vielleicht ein Vorgeschmack auf das Add-On..denke aber auch mal eher das es ein Fake ist

ScullCollector
19-02-2003, 16:26
Das Gefängnis könnte aber auch das Gefängnis der USA sein, mit dem man den gegner für ne bestimmte zeit komplett aufdecken kann!!!

Wie schon oft gesagt...
Cheaten im MP ist absolut arschig!!!
Aber um ein Gefecht etwas interessanter zu machen find ichs ok.
Aber die Kampanien damit durchspielen ist wiederum dumm und macht das Spiel kaputt.

Markus
19-02-2003, 16:30
Cheaten im MP ist unter aller Sau ! Glaube da sind wir uns alle einig !

Wer im SP cheatet ist jedem selbst überlassen, sollen sich die Leute doch das Spiel kaputtmachen.

Und die Gefägnisse sind in den SP Missionen dabei. Dort werden eigene Soldaten gefangen gehalten.

UBozak
19-02-2003, 16:35
Wenn ich cheate nur im SP wenn ich net weiterkomm, aber NIIIEEE im MP.

xamos
19-02-2003, 16:37
Wegen dem Gefängis, das stimmt...aber ich glaub trotzdem nicht daran!

Quintus
19-02-2003, 19:44
Lasst und über Cheats doch im dafür vorgesehenen Thead sprechen, OK? Sonst gibts hier bald nur noch Chaos ;).
Am besten posten jetzt nur noch die, die zu dem Problem was sagen können (uuuupppssss... dazu hab ich jetzt ja gar nichts gesagt... ist mir sooooo peinlich... :D)

OK: Ich glaub nicht, das es sowas gibt... :rolleys:

Dark Lord
19-02-2003, 20:22
Also gegen Leute die das Spiel schon durch haben oder wirklich nicht weiter kommen stören mich nicht.Aber Leute die das spiel kaufen und sich dann gleich Cheats besorgen finde ich :ne: Da könnte ich:fire: und manchmal auch :cry: diese armen Schweine.


Also bleibt nur eines:cheater: :cheater: :cheater: :cheater: :cheater: :cheater: nartürlich gilt das nur für die zweite genannte sorte.

xamos
19-02-2003, 21:46
a) Tu schleunigst deine Smileys raus...so viele hintereinander sehen die Modis nicht gerne... ;)
b)Ich finde, man sollte im MP prinzipiell "nie" Cheats verwenden. Wers dann im Singelplayer macht...ich hab nur ein einziges mal cheats im MP verwendet...Lan Partie gegen meinen Vater (AoE, ich muss verrückt gewesen sein...gibt doch C&C ;) ), weiß ned, was er getan hat...vielleicht hat er meine Taschengelderhöhung nicht bewilligt... ;) :D

Bartholos
19-02-2003, 22:00
Zum Thema Cheats. Im Multiplayer läuft einer mit 2003 Spielen und 2003 Siegen rum.

RaVeR
20-02-2003, 00:44
kann ja vielleicht stimmen er hat einfach die ganze zeit gezockt :D

Markus
20-02-2003, 11:28
Also das mit den Siegen ist ganz einfach , man spielt zu zweit gegen einen Computer auf easy. Leider wird der Sieg schon gezähl :-( Hoffe das wird noch geändert.

~Memento~
20-02-2003, 11:45
Original von plusi
Es gibt angeblich einen Cheat für Generals

Und zwar folgendes:

hier werden keine Cheats oder angeblichen Cheats anleitungen gepostet :mad:

Ich bin bei Cheats verschiedener Ansichten!
Sind es :mad: ONLINECHEATER :mad: könnt ich ausrasten! was man privat macht ohne jemand anderes mit rein zu ziehen ist mir egal :) !

Bitte schreibt falls DU ne Antwort hast!!!

Musste dein Betrag editieren, auch wenns nicht sicher ist ob dies ein Cheat ist oder nicht, hier wird auf keinen fall gepostet wie man ihn anwenden könnte oder irgendwas in dieser richtung :sonicht:

also bitte an die Regeln halten Leute :deal: ;)

kokolores
20-02-2003, 15:34
also dann mach ich des mal annerst! woher bekommt man die Rules.INI?

cu
plusi

Offroader
20-02-2003, 21:42
Ich dachte EA hat so ein tolles Cheatsystem? geht das net?

konrad
21-02-2003, 12:55
Also, das was pulsi als erstes gepostet hatte in diesem Thread .. (wurde ja leider durch nen unwissenden Admin) gelöscht) .. war auf jeden Fall kein Cheat.

Es war das mit dem "russian blablabla" .. dies hätte nur zur Folge gehabt, dass die Namen von Einheiten/Gebäuden in die Namen von vorherigen C&C - Titeln umbenannt worden wäre.

Außerdem find ichs ehrlich gesagt beschi**en, dass man hier keine Cheats posten soll.

[list=1]
Cheats sind natürlich nicht im Mulitplayer zu verwenden
Jeder kann ja selbst im Singleplayer für sich entscheiden, ob er Cheats einsetzen will oder nicht
Die Admins hier haben eh keinen Plan, wie man ein ordentliches Forum managed bzw. aufbaut, denn sonst wäre das alles hier nicht so unübersichtlich
[/list=1]

Quintus
21-02-2003, 20:10
Hoho! Das ist zwar alles lieb und nett, konrad, aber mal ehrlich. Wer hält sich schon an die regeln. Sicher, wir machen das vielleicht, aber viele brennen nur darauf, Cheats zu erfahren und im MP einzusétzen...

SchimmyMike
21-02-2003, 20:45
Cheats? Hmn im Multiplayer echt zum kotzen (sorry). Selbst bei nem Shooter ala BF42, wo kaum cheats möglich sind, nutzen etliche die nur wenig verfügbaren Cheats.

Nur bei den Cheats weiß man sofort, wer ein Cheater ist und wer nicht. Spätestens dann, wenn man wirklich nicht gesehen werden kann aber ne Sniperkugel durchwühlt grad Dein Gehirn.

Im SP find ich's OK. Sag sogar, dass ich jedes Spiel mit Cheats zocke. Aber nur dann, wenn ich durch bin - ohne!

So werd ich in Haegemonia wohl nie cheaten, da ich seit 1 Monat in einer Mission hänge.

Eines aber muss gesagt werden: Auch wenn hier die Admins die Cheats löschen (was ja oben wohl keiner war...), man bekommt sie doch - dann gibts bestenfals noch ein Ungleichgewicht.

Offroader
21-02-2003, 21:49
Schaut euch doch mal CS an... dadurch wird alles kaputt gemacht. :(

David Deluxe
21-02-2003, 22:22
Lieber ein erfolgloser Nichtcheater als ein erfolgreicher Cheater :grr:

konrad
21-02-2003, 23:43
Also ich persönlich kann nur sagen, dass ich gleich von Anfang an auf schwerer Stufe die Kampagnen durchspiel (natürlich OHNE Cheats - kenn auch noch gar keine) .. hab bisher aber erst die China-Kampagne fertig... War zwar n bischen knifflig .. aber ist trotzdem zu packen... und es dauert halt ein bischen länger (als auf mittel oder leicht .. nehm ich mal an)

@dem Beitrag über mir:

Lieber ein erfolgreicher Nichtcheater als ein erfolgloser Cheater :ger:

TankRush
22-02-2003, 13:33
Cheats im Multiplayer sind doch der größte Dreck, den`s gibt. Ich denke da an ein sehr schlimmes Alarmstufe Rot 2-Erlebnis. Auf einer 2-Spieler-Karte kam der nach 3 Minuten (ich fing gerade mit der Panzerproduktion an) zu meiner Basis mit 30(!) Flugzeugträgern an! WIE SOLL DAS DENN GEHEN???
Cheater im MP sind voll zum ko****! Die können eine ganze Community kaputtmachen (Counterstrike).

Solche Leute im Internet sind fast so schlimm wie die, die Deutsche pauschal als Nazis beschimpfen...:shake: