PDA

Vollständige Version anzeigen : Tastaturbelegung?!


sdeagle
19-02-2003, 10:20
Hallo Leute,

habt Ihr vielleicht eine Tastaturbelegung für mich, bzw. einfach eine Auflistung von allen Tastaturbefehlen?

Vielen Dank...

Zapp
19-02-2003, 11:12
Steht im Handbuch, bzw. in der Referenkarte.

Offroader
19-02-2003, 14:02
das ist doch dabei.. hmm..


Ich glaub du hast das game net original...

Markus
19-02-2003, 14:04
heheheheh :D


Wurde wohl gerade jemand "erwischt" :D :D :D

sdeagle
19-02-2003, 14:13
kann mir nicht einer einfach eine richtige antwort geben.

ich habe das orginal vom kumpel der es mir geliehen hat, aber dazu, dachte ich, brauche ich keine tastaturbelegung.

also bitte leute...

danke

Markus
19-02-2003, 14:16
Dann frag doch deinen Kumpel nach der Liste oder kopier sie dir ???

Wenn es doch eh dein Kumpel hat ?? Warum sollten wir dann uns die Arbeit machen und die Liste abtippen..wird wohl seinen Grund haben warum sie hier niemand abtippt.

Und ich finde das auch gut, gibt genug (Raub)Kopierer da draussen.

TheSHEEEP
19-02-2003, 14:19
Jupp.. lol tja Inflohgrante erwischt ;)

Das ist hier ja schon lustig aber ich hab da was bei JopWood Forum erlebt, da heben an einem Abend 5 Leute gefragt, wie man Gothic 2 möglichst gut brennen kann. -_-

Naja gegen solche Leute kann man nix machen...

LeBeRwUrSt
19-02-2003, 14:20
ich hätte auch gerne ein komplete liste, aber nicht nur die aus dem handbuch, sondern auch die für die einheiten, z.b scudlucher mit C starten usw. :) und ich habe das orignial (55€!!!)


*update*
hab hier ein paar schöne tastaturkürzel für alle einheiten :D und du böser raupkopiere,... kauf dir das spiel, oder bist du so arm das du es dir nicht leisten kannst? tja.. asozial und stolz drauf! Ok du hast es dir ausgeliehen... trotzdem! Kaufen! :D

http://novanix.com/gen/USAHotkeys.jpg
http://novanix.com/gen/ChinaHotkeys.jpg
http://novanix.com/gen/GLAHotkeys.jpg

-NighTmare-
19-02-2003, 15:01
he,unterstützen wir raubkopien?! :mad:
das ist warez !
wir (also das bord) wollen nix mit raupkopien zu tun haben !

----> :dicht:

Markus
19-02-2003, 15:07
Und den Link entfernen bitte. darf man doch eh nicht Online stellen oder ?

dot
19-02-2003, 15:17
warum das denn nicht?
ich finde die tastatur Kürzel auch hilfreich...

-NighTmare-
19-02-2003, 15:27
nixblicker!! (sorry)
sdeagle hat allen anschein nach ne raupbopie,sonst würde er nicht fragen,da alles im handbuch steht! :mad:
und ich und viele anderen unterstützen raupkoipen nicht ! :eg:

sdeagle
19-02-2003, 16:40
ihr seit alle so dumm, habe nun mein kumpel angerufen, von dem ich das spiel geliehen habe, der hat mir alle schnell durchgesagt. man seit ihr .......

OW

Martial
19-02-2003, 16:44
Diese posts sind meiner Meinung nach nur auf die Schreibfaulheit der Community zurück zu führen. :stick:

sry, aber wenn ich meine Version schon hätte, wärs echt kein prob gewesen dir die tastatur-befehle einzuscannen und zu mailen!
das nächste mal einfach zu Nelson kommen =)

-NighTmare-
19-02-2003, 18:05
Original von sdeagle
ihr seit alle so dumm, habe nun mein kumpel angerufen, von dem ich das spiel geliehen habe, der hat mir alle schnell durchgesagt. man seit ihr .......

OW

???? :grr:

ok,sorry,ist aber schon merkwürdig...hätte der dir die gebrauchsanweisung net mitgeben können? trottel...
naja,thema erledigt,ich würde sagen :dicht: ,da die frage beantwortet ist und jeder in seinem handbuch nachschlagen kann ;)

Offroader
19-02-2003, 19:10
Original von sdeagle
ihr seit alle so dumm, habe nun mein kumpel angerufen, von dem ich das spiel geliehen habe, der hat mir alle schnell durchgesagt. man seit ihr .......

OW

Warum machst es nicht gleich so. Extra ein neues Thema wegen sowas aufzumachen, ist dumm.

swifty
19-02-2003, 19:22
@sdeagle, Bitte beledige keine anderen User.

--> :dicht: