PDA

Vollständige Version anzeigen : Transporthubschrauber?


Futureman
18-02-2003, 16:38
Hossa,
Ma ne frage kann ma bei usa mit den transport hubschraubewrn auch leutz rumfliegen?
Also die wo auch des geld herbringen!!
Wenn ja wie gehtn des?

Maxx
18-02-2003, 16:43
Ja klar geht das! Auch sogar zwei Panzer oder Humvees! Einfach die Einheit anklicken und mit Ddem Curor über den Hubschrauber gehn! Dann kommt da so ein Grüner dreifach Pfeil! Und dann einfach klicken!

dot
18-02-2003, 17:04
Die Lustige Variante...

Habe gestern gesehen, wie sich ein Paar Raketenmännchen ausm Heli abseilen, aber net nur so, sondern direkt auf/in ein Haus...

Die gemeine Variante...
Vorgestern ein Spiel gespielt, direkt am Anfang ( hatte noch netmal ein MG Männchen) kommt nen Heli zu mir geflogen, nen Bulldozer kommt raus, und baut ne MG Stellung neben meinem Hauptgebäude, als mein erstes Männchen Fertig war, wars auch schon wieder tot, als dann 4 MG stellungen in meiner Basis Waren, und ich ja nix bauen konnte, da die MG Stellung meine arbeiter immer sofort platt gemacht hat kamen nach 4 mINUTEN NOCH $ pANZER; UND DANN WARS VORBEI .8

RaVeR
18-02-2003, 17:15
cool das is ja ne geile taktik solt ich auch mal probieren leider spiel ich nie USA :(

JesseBlue
18-02-2003, 17:33
Was heißt da "leider" ? USA ist irgendwie am coolsten, kommt der GDI am nächsten ^_^

Mit der Generals Engine würde so ne Hand von Nod ziemlich geil aussehen *g*

Infalus
18-02-2003, 17:34
Das is cool hab ich gerade mal im Singleplayer Modus getestet. Kommt sehr gut :D

tropicojaner
18-02-2003, 18:33
Mann sollte sich einen Transporthubschrauber, 2 Panzerwagen und zehn Ranger bauen.
Wenn alles fertig ist schickt man die Ranger in die Panzerwagen und die Panzerwagen in den Transporthubschrauber.So kann man eine kleine Armee mit einem Helikopter transpotieren :eg: :D :D

Quintus
18-02-2003, 19:23
Das sind zwar lustige Tipps, gehören aber eigentlich ins Tipp Thema. Die Frage ist beantwortet, oder?

--> :dicht:?

Maxx
18-02-2003, 20:16
@zwei über mir!
Mann kan zwei Fahrzeuge und dann noch 2 Infanteristen!

ScullCollector
19-02-2003, 00:44
Ich wollte noch was zu den Hubschraubern loswerden!
Die sind ganz wichtig in den häuserkämfen, da die USA keine waffe à la Flammenwerfer oder Toxictraktor haben, denn wenn man MG-Männchen oder Rocket-Guys mit dem Hubschrauber ein haus einnehmen lässt, dann gewinnen die immer. Genauso wie die beiden anderen einheiten auch alle männchen im haus vernichten!!!

xamos
19-02-2003, 15:33
Das wird EA aber gar nicht gefallen...das mit den Bulldozern wurde ja extra so gemacht, damit man sich nicht mehr an die gegnerische Stelle hernabauen kann... ;) ...aber danke für den Tipp--- ;)

RaVeR
19-02-2003, 16:28
ich spiel kein USA sonst ändert sich mein Rang

ScullCollector
19-02-2003, 16:31
Original von xamos
Das wird EA aber gar nicht gefallen...das mit den Bulldozern wurde ja extra so gemacht, damit man sich nicht mehr an die gegnerische Stelle hernabauen kann... ;) ...aber danke für den Tipp--- ;)

Bei dem Tipp stimm ich dir zu aber was meinst du mit den Bulldozern und an den gegner ranbauen. Ich weiß, dass das früher ging. Aber warum ist das trotz der bussdozer jetzt nicht anders???

Kampfsau
19-02-2003, 18:27
@ scullcollector

usa hat auch eine hausausräucherungseinheit...ranger mit flashbang upgrade, eine flashbang, haus leer :D.

mfg, kampfi

Offroader
19-02-2003, 19:07
Original von dot
Die Lustige Variante...

Habe gestern gesehen, wie sich ein Paar Raketenmännchen ausm Heli abseilen, aber net nur so, sondern direkt auf/in ein Haus...

Die gemeine Variante...
Vorgestern ein Spiel gespielt, direkt am Anfang ( hatte noch netmal ein MG Männchen) kommt nen Heli zu mir geflogen, nen Bulldozer kommt raus, und baut ne MG Stellung neben meinem Hauptgebäude, als mein erstes Männchen Fertig war, wars auch schon wieder tot, als dann 4 MG stellungen in meiner Basis Waren, und ich ja nix bauen konnte, da die MG Stellung meine arbeiter immer sofort platt gemacht hat kamen nach 4 mINUTEN NOCH $ pANZER; UND DANN WARS VORBEI .8


Sowas ist hart. *gg* Hast es vielleicht als Replay ? :)

grandel88
19-02-2003, 21:44
man kan nur Rangers abseilen oder ??

Raketensoldaten must du absezen oder ????? und dan reinlaufen lassen


is aber echt geil gemacht sieht hammermäsig aus coooolllll

SpericyX
20-02-2003, 15:15
Ich finds schade, dass man nur eine bestimmte einheit abseilen kann... ich hoffe das wird behoben ;)
ausserdem sollte man auch Vehikel transportieren können....

ScullCollector
20-02-2003, 15:25
Weiter oben steht, dass man's kann!

Ist das falsch?

Offroader
20-02-2003, 15:29
Man kann alle Einheiten transportieren. Allerdings können sich diese nicht abseilen.

SpericyX
20-02-2003, 16:51
Man kann keine Fahrzeuge transportieren.
Oder habe ich da was übersehen?

dot
20-02-2003, 17:30
doch, man kann Panzer, Bulldozer usw. damit transportieren, nur abseilen geht nicht, oder hat jemand schonmal nen Panzer gesehn, der sich abseilt ? o_O :stick:

Offroader
20-02-2003, 22:26
Original von dot
doch, man kann Panzer, Bulldozer usw. damit transportieren, nur abseilen geht nicht, oder hat jemand schonmal nen Panzer gesehn, der sich abseilt ? o_O :stick:



das hab ich schon geschrieben. Bitte net kopieren.