PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag/Nacht Wechsel?


markus1234
18-02-2003, 14:51
wie kann man in den maps die tages und nacht zeit einstellen ?? ich würde es gerne so spielen das sich tag und nacht abwechslen wie in echt halt habe aber bis jetzt nur tag oder nacht einstellen können ?? kann man das machen ??
am besten währe es so alle 5 minuten soll es nacht werden und alle 5 minuten soll es wieder tag sein am besten währe es wenn es auch noch die zwischenstufen kommen würde dann währe es nicht so von einem zum anderen so schnell . wenn das einer weiss bitte genaue beschreibung posten danke

__________________

SpericyX
18-02-2003, 14:59
Das geht nicht, ausserdem hast du das schon im
Gnerals Forum gefragt.

:dicht:

markus1234
18-02-2003, 15:20
man hat mir gesagt ich solls ihr rein posten endschuldigung ?????
sorry

ich weiss schon das es nicht geht aber vielleicht weiss es ein anderer oder ein anderer hat es schon gemacht ???

SpericyX
18-02-2003, 15:23
Ich sagte, dass du lieber solche Themen hier posten sollst, aber diese Frage nicht mehr, weil sie
beantwortet wurde, achja, nicht für ungut ;) .

Es wurde noch nicht probiert,
kannst du gut mit dem Editor umgehen?
Dann beantworte mal die Frage hier im Forum :D
hier (http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=704&sid=)

markus1234
18-02-2003, 15:26
ja konnte ich aber ist schon 4 jahre her
normaler weisse was ich noch weiss total easy eigentlich

da gabs noch einen besseren ich weiss aber leider nicht mehr wie der geheissen hat leider

markus1234
18-02-2003, 15:27
schon wieder sorry ich dachte du meinst den suneeditor99

nein ich kann noch gar nichts im übrigen bin ich in solchen sachen eine totale niete leider

SpericyX
18-02-2003, 15:29
Original von markus1234
ja konnte ich aber ist schon 4 jahre her
normaler weisse was ich noch weiss total easy eigentlich

da gabs noch einen besseren ich weiss aber leider nicht mehr wie der geheissen hat leider

was???
Es wäre nett wenn du dich besser ausdrücken würdest.

PS: Ich rede vom Generals Editor :rolleys:

N3M3sIS
18-02-2003, 22:10
ach wirklich `???? *lol*

Man redet nur noch über den GENERALS editor :)

Tja es gibt leute die brauchen etwas länger :)


PS: ich freue mich aufs deutsche Tutorial....

Martial
22-02-2003, 09:14
@markus1234 wenn du Antworten auf deine Fragen möchtest, dann drück dich präzise aus!

Schreib keine Doppelposts (wozu gibts denn ne EDIT???).

Und wenn dir 123k2 sagt, dass du ins mods und maps forum posten sollst, dann hättest du das machen sollen bevor du nen thread im generals aufmachst.
Nicht zweimal den gleichen!

Lord Kain
22-02-2003, 10:46
--> :dicht: