PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal ein Dickes LOB


Labi
18-02-2003, 11:06
Also ich muß mal ein dickes Lob aussprechen, den hier wird einem gut geholfen und die Antworten kommen auch sofort. Ich finde hier hat sich eine gute Community entwickelt.

ScullCollector
18-02-2003, 12:47
Ich will mich meinem Vorredner voll anschließen, die leute hier sind echt cool.
Und auch die antworten auf ernste Fragen werden immer ernsthaft beantwortet.
Weiter so!
Ich bleib dabei!!!

Markus
18-02-2003, 13:07
Muss dem Team hier auch mal mein Lob aussprechen, haben was feines auf die Beine gestellt.

Und der Dank geht natürlich auch klar ! an die Community.

Weiter so

-NighTmare-
18-02-2003, 14:01
natürlich sidn wir gut :D
hehehe
sind halt viele user online,die sofort helfen,wenn möglich ! ;)

will noch jemand seine meinnung schreiben?
wenn nicht,dann -----> :dicht:

SpericyX
18-02-2003, 14:09
Original von Vernichter2002
natürlich sidn wir gut :D
hehehe
sind halt viele user online,die sofort helfen,wenn möglich ! ;)

will noch jemand seine meinnung schreiben?
wenn nicht,dann -----> :dicht:

???Natürlich wollen noch ein paar die meinung sagen...

Ich bin auch froh, dass ich dieses Forum gefunden habe,
so bekomme ich auf Fragen immer Antworten, und
Natürlich auch umgekehrt ;)

Ihr seid die größten@ all:ger:

swifty
18-02-2003, 14:19
Ähm, wieso postet du das ins Generals Forum ? Das gehört ins CNCHQ Forum. ;) Ich verschieb den mal. :beam:

Zum Thema: Ich finds auch toll was Burn und Psycho hier auf die Beine gestellt haben. (Zum größten Teil Burn, aber Psycho hilft auch.)

David Deluxe
18-02-2003, 14:24
Ich finde das Forum auch gut, ist nichts zu viel los :)

BurnXout
18-02-2003, 15:39
hehe..danke danke ;)

@VernichteR: Wieso :dicht: ?

-NighTmare-
18-02-2003, 18:08
ich meinte ja nur,wenn keiner mehr seine meinung über das bord loswerden wollte,da aber jetzt "das geschäft gut läuft",kann man es ja offen lassen ;)

Quintus
18-02-2003, 19:55
cnchq ist die beste cnc Seite!

JamesRyne
18-02-2003, 20:29
Original von Quintus
cnchq ist die beste cnc Seite!
dem kann ich mich nur anschliesen

~Memento~
19-02-2003, 00:26
:dito:
mich anschließ der schleimaktion http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/avatar-37.gif und auch zugleich danke sag :D

Mobius
19-02-2003, 08:19
Und die Mods? (sagt nichts flasches :eg:)

Offroader
19-02-2003, 19:20
Dem stimm ich zu.

Ist echt ein geniales Forum. Wohl das beste das ich kenne. :)



@Vernichter: Das war echt etwas übereifrig ;)

Dark Lord
19-02-2003, 20:09
Diese Seite ist echt die beste ein riesen Lob.

Quintus
19-02-2003, 22:19
[schleimmodus]:D:D:DEin hoch auf die Mods! (krieg ich jetzt ein Gratis Generals von euch?!) :D:D:D[schleimmodus]

Morpheus
20-02-2003, 16:04
*trief**tropf*
ich find die seite natürlich scheiße :D .deshalb bin ich auch jeden tag online und poste!!!
geile seite und lob an burn und mods!!!


PS.:viel spass beim weiterschleimen!

SpericyX
24-02-2003, 17:04
Original von Morpheus
PS.:viel spass beim weiterschleimen!

Danke :D

Ich finds sehr gut, das ihr meinen und den wunsch einiger anderen ans Herz genommen habt, und
endlich die Editing bereich in verscheidene
Kategorieen eingeteilt habt.

ThX A lot :rolleys:

Heerführer
04-03-2003, 12:04
ich finde die Comm ebefalls stark :)
es gibt auch nicht so viele "Penner" (z.B. "BlackHitler", der Ar... :D ) und Spammer... hey, warum lacht ihr alle? :D ;)

Quintus
04-03-2003, 20:17
Nur wegen deinem tollen Avatar! :D


Aber echt: Ich dachte, nach Generals wird CnCHQ im Chaos untergehen... War aber nicht so! Für diese Glanzleistung: SUPER!

World-Builder
29-10-2003, 23:00
Ich wollte, dass dieser Thread mal wieder so richtig zur Geltung kommt.
Perfekte Seite für Probleme oder überschüssige Zeit. Weiter so!!!


(Schleim Rotz Trief)
:ichdoof: :ichdoof: :ichdoof:

Offroader
29-10-2003, 23:09
Danke! :) Wir arbeiten echt mit viel Motivation an der Seite! :)

mrx
29-10-2003, 23:24
hmm ja die seite is die beste cnc seite die ich kenn aber das nagebot an maps oder so könntet ihr ruhig noch vergrößern :) und auch ein (dickes)lob an die mods und die admins :D :D :D :D :spinner:

Heerführer
30-10-2003, 22:53
Original von Labi
Also ich muß mal ein dickes Lob aussprechen, den hier wird einem gut geholfen und die Antworten kommen auch sofort. Ich finde hier hat sich eine gute Community entwickelt.

An sich stimmt das ja, nur waren die zeiten hier schon mal schöner. Ich weiss nicht, wie es dazu kam, dass Leute gebannt wurden, User gingen usw.
aber egal

Ich will mich mal wieder zurückmelden und gleich mitloben^^

mfg

HF

[NNB]CrYoZ
30-10-2003, 23:36
Is wirklich geil das Forum, macht echt Spaß hier. Und einem wird bei problemen direkt geholfen.
Echt nette Leute hier.

Rainfighter_KKC
31-10-2003, 16:12
Jo ich will mich auch bei euch allen bedanken!Würde mir nur wünschen,dass es mehr im Offtopic abgeht,weil das mein lieblings forum ist.Bin nur meistens zu faul um zu antworten werde aber versuchen mich zu bessern im sachen posten! :)