PDA

Vollständige Version anzeigen : Video Sequenzen


KingPin
18-02-2003, 09:26
Hey,
gibts nit irgend enen cheat, patch, crack oder wat auch immer,
damit die videos abgebrochen werden können, wie bei "westwood" einfach "ESC" und gut is????

man kommt ja doch hin und wieder in die verlegenheit, ein bekanntes video zu sehen oder drückt denn falsche "button" und muß warten warten warten.

Neue Games sollten schneller und nicht langsamer sein.

wie auch immer gibts da was ??????????

CabalTS1
18-02-2003, 09:26
glaube nicht. Aber ich finde die cooool :stick:

TheSHEEEP
18-02-2003, 09:35
Naja sie bringen die Story weiter....
Karl: "Welche Story?"
Richtig, Karl. Da Generals sowieso keine Story hat....

Wie auch immer mich stört das auch (sowieso bei allen Spielen), dass man bereits gesehen Sequenzen nicht abbrechen kann. Bei UT 2 ist mir das sehr häufig passiert ;)

Martial
18-02-2003, 10:53
Normalerweise lassen sich Videos mit einer kleinen Veränderung einer reg, oder dll datei ausschalten.
Wie genau man das macht weiß ich nicht, aber grundsätzlich glaub ich schon dass sowas möglich ist!

dot
18-02-2003, 10:55
alt + F4 hilft manchmal :eg:

ne, das regt mich auch total auf, alleine schon dieses EA Logo am Anfang mit der Kinderstimme...
Und dann noch die nervigen "Videos" ...
das sollte echt mal abzuschalten sein.

confused
18-02-2003, 10:59
@ dot:

Wenigstens haben sie's diesmal geschafft das EA-Logo kurz zu halten! Bei anderen (älteren?) Games dauert es noch ein paar Sekunden länger.
Afaik der einzige Publisher der solch einen Geltungsdrang hat! :rolleys:

Videos: Hab nach jedem Clip im SP einen Save angelegt. Somit ist das Problem gelöst! :)

con/fused

Mr. Moe
18-02-2003, 13:22
die ingame sequenzen kannste nit abbrechen weil die unmittelbar mit den missionen verknüpft sind...

die hätten das so machen sollen wie in OFP:
theoretisch werden da 2 levels mit einmal geladen ->
1. "level" is die videosequenz und 2.level (der richtige lebel dann) is halt der abschnitt wo man rumballern muss :D...
weil das 1. nicht direckt mit dem 2. verbunden is kann mans abbrechen...