PDA

Vollständige Version anzeigen : User mit 2xRigistrirung raus oder nicht?


Dark Lord
17-02-2003, 20:42
Hey Leute,
was denkt ihr sollen Leute mit 2xregistrierung rausgeschmissen werden ,nur verwant oder gar nicht zu spüren bekommen.

Thoronhir
18-02-2003, 14:01
Ich denke mindestens eine Registrierung raus!!!!

SpericyX
18-02-2003, 14:24
Original von Thoronhir
Ich denke mindestens eine Registrierung raus!!!!

so denke ich auch,
sie sollten mal mit BurnX sprechen, dann können sie sich
auch so umbennen.

Dark Lord
18-02-2003, 14:50
so denke ich auch,
sie sollten mal mit BurnX sprechen, dann können sie sich
auch so umbennen.[/quote]


Ich meine nicht wegen des Namens sonder weil sie mit den anderen Namen unerkannt bleiben wollen oder es mit zwei Namen lustiger finden.

SpericyX
18-02-2003, 15:04
Achso, nur das eine???
Ich dachte insgesammt zwei mal registieren...
Naja, das ist natürlich nochschlümmer.

-NighTmare-
18-02-2003, 15:14
ich bin so einer...ausvehrsehen,ich konnt mal ne zeit lang net in das forum,hab gedacht der account ist kaputt oder so...dabei waren es nur technische probleme..... :rolleys:

ich war da als vernichter2003,den könnt ihr rausschmeissen,da ich als vern2002 da bin. ;)

Neo_6
18-02-2003, 15:31
Marcel,Malte,Christian und Daniel ihr steckt doch alle unter der selben Decke ihr arbeitet nur zusammen.Ich habe nur eine zweite, weil meine e-mail jetzt erst wieder geht dehalb hab ich mich nochmal angemeldet aber zidane346 existiert nicht mehr verstanden . und was ist so schlimm daran mich neu zu rigistrieren.!!!!!!!!!!!!das musste jetzt mal gesagt werden... :grr:und außerdem doppel schreibt man mit d und nicht TTTTTTTTTTTTTTT

Dark Lord
18-02-2003, 17:06
Original von Neo_6
Marcel,Malte,Christian und Daniel ihr steckt doch alle unter der selben Decke ihr arbeitet nur zusammen.Ich habe nur eine zweite, weil meine e-mail jetzt erst wieder geht dehalb hab ich mich nochmal angemeldet aber zidane346 existiert nicht mehr verstanden . und was ist so schlimm daran mich neu zu rigistrieren.!!!!!!!!!!!!das musste jetzt mal gesagt werden... :grr:und außerdem doppel schreibt man mit d und nicht TTTTTTTTTTTTTTT


:nervnet: Drei mal darfst du raten warum es hier Nicknamen gibt.HÄÄÄHH.WEIL MAN SO DIE RICHTIGEN NAMEN NICHT ERKENNT DU TROTTEL.:bang:
Außerdem wenn du so unschuldig bist warum regst du dich dann so auf.MHMHM.Der Täter verrät sich am Ende immer selbst.Und guck mal in den regeln nach!Keine Persönlichensachen.:fire: Und du schreibst oft genug nur:spam: .
So jetzt lass uns zum eigentlichen Thema zurüch kehren.

-NighTmare-
18-02-2003, 18:19
RUHE !!
keinen streit bitte!:sonicht:

Dark Lord
23-02-2003, 18:44
Hasst ja recht Vernichter2002 last uns beim Thema bleiben.Also ruhig weiter voten und posten. ;)


PS:Ich entschuldige mich für meinen Beitrag da ich mich zu stark aufgeregt habe und dieses nicht ins Thread gehört.Das ist aber keine Entschuldigung an dich Neo 6.
Nur gegen über der Community.

Quintus
23-02-2003, 18:54
Edler Beitrag, General Kaser... ach Scheiße, du heißt jetzt ja the dark lord!

Also... posten wir weiter. Ich sage <raus>.

Neo_6
24-02-2003, 21:31
Keine Verwahnung.Ach ja ihr stinkt.

-NighTmare-
24-02-2003, 21:40
wer stinkt? :mad:

wenn du uns meinst,:gelb:

SoulReaver
24-02-2003, 21:41
las das andere zu beschimpfen

JamesRyne
24-02-2003, 22:13
einen pro person

sonst läst man sich über einen aus über andere die man gerade nicht leiden kann und danach verschimmelt der weil er nen schlchten ruf hat!