PDA

Vollständige Version anzeigen : starComa spielt Generals


oPPonent
17-02-2003, 19:24
Wir haben uns dazu entschlossen Generals intensiv im Multiplayer zu spielen und deshlab bin ich auf der Suche nach ein paar weiteren "guten" Spielern.

Unsere RTS-Geschichte ist recht erfolgreich und wir wollen mit Generals an die Erfolge anschliessen. Durch die "noch" schlechte Multiplayeroberfläche ist es leider nur sehr schwierig gute Organisation auf dem Server zu betreiben aber das wird sich sicherlich noch ändern.

Wir sind zur Zeit 3 Spieler und suchen weitere 2-3 begeisterte Generals Spieler mit ICQ, IRC und viel Engagement in einen Clan.

Wer Interesse hat der soll sich bitte bei mir melden: ICQ 167837583

Vorraussetzung sind min. 50 gespielte Online Games und 75% Gewinnchance darunter brauch sich bitte keiner melden oder mich deshalb dichtflamen =) (mit einigermassen rts Erfahrung und ner ordentlichen BO ist das gerade zum Anfang von Generals eigentlich nicht das Problem)

Jetzt bitte nicht diese Posts: mit neuem Spiel kommen auch die grossen Clans und wollen gleich mitmischen =) natürlich wollen wir das aber damit wird das Onlinespiel von Generals auch weitergebracht.

sCa^oPPonent

David Deluxe
17-02-2003, 19:31
Darf man jetzt nicht als Spam gelten, doch hast du schon in den verschiedenen Lobbys gefragt? Da sind mehr Leute als hier

Mobius
17-02-2003, 20:00
Huch, was macht das denn hier, das muss ins Battle Clan Forum :asto:

Und ein Forum könnt ihr hier auch beantragen ;)

MOVED 2 BATTLE CLAN FORUM


LOL, Battl ;)

oPPonent
17-02-2003, 20:00
ich will aber die richtigen Leute erreichen. Jemand der regelmässig Foren besucht und sich im Internet informiert und auch "Szene-Seiten" besucht ist uns lieber als ein Lobby Only Spieler.

Forum und alles haben wir:

www.starComa.de /info /com

Rokkk
17-02-2003, 20:03
hmmm bin ziemlich guter spieler in diesem genre(3 jahre earth 2150/moon project erfahrung)
und wie ich glaube änelt generals dem moon doch schon ziemlich....die sache ist nur die..das ich erst ende februar geenrals BEKOMME!;)
könnt ihr warten?=)

SiR_TheRealEvil
17-02-2003, 20:37
Und da ist sCa ja schon wieder. ;)

Kennt ihr uns noch aus EE ?
Haben damals in der Player-Liga gespielt. Sind bis auf Platz 3 vorgestoßen. Aber mit Generals werden wir das noch toppen. Wir sehen uns auf dem Schalchtfeld.

oPPonent
17-02-2003, 20:45
wir spielen diese Saison um die Deutsche Meisterschaft und sind gut dabei in EE.

EE ist zwar immernoch ungeschlagen was RTS angeht aber Generals ist auch sehr sehr gut.

SiR_TheRealEvil
17-02-2003, 23:34
Hättet ihr Interesse an ein paar Friendly Wars??
In den Lobbies findet man keine guten Spieler.

Savage
25-02-2003, 12:46
moin oppi :)

Savage aka SiA_Tribun

BurnXout
25-02-2003, 15:07
ich zähle mich zu den besten Spielern des Universums (hehe *mega angeb*). :eg:

Jedoch kann mich bereits der Memento Mori Clan sein eigenn nennen ;)

SiR_TheRealEvil
25-02-2003, 15:19
Ne, nicht wahr. Der Tribun ist auch da. Die ganzen alten Ruler der PL-EE wieder da.

sound_byte
25-02-2003, 21:20
ich hab mal nen kleinen text an dich im icq geschickt. @opponent.

wenn du eher hier reinschaust...

habe zZ. 99/17/6 stats ---> 81% winrate...

spiele vorzugsweise ( ausschließlich ) china und bin da auch einigermaßen gut drine...ansonsten...hab dsl...viel zeit und darf seit nem halben jahr legal bier kaufen ;)

also, wenn ihr noch leute sucht....wäre gern dabei :)


@burnxout

hab dein replay gegn bartholos und gegen hawker gesehen....bist wirklich ganz gut ;) bis auf das hawker sich echt dämlich anstellt bei denn tomahawks haste da zwei ordentliche gegner bezwungen :)

oPPonent
25-02-2003, 22:38
Erstmal @ RealEvil =), Hi und auch danke für deine msg auf starComa.de, ich meld mich noch wegen Friendys =)

Hi Tribun nun bist du mal gesmurft wa =) (als AoM erschienen ist habe ich ihn im Quickmatch gesmurft mal weggemacht, da hatte ich nen schlechtes Gewissen)

@ Sound Byte, ich meld mich nachher bei Dir

sound_byte
25-02-2003, 22:57
muchas gracias senor. wenn icq nicht geht wäre ich dir über ne mail sehr verbunden :)

dace@elbenwald.de oder cheerokko@web.de . was dir lieber ist :cool: