PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Danksagungs Thread!!!!!


Jack O'Neill
17-02-2003, 18:09
An alle Die GENERALS mit Begeisterung spielen und nie genung bekommen können...an all die Die dieses Spiel lieben!!!
Hiermit möchte ich allen Leuten danken das sie so ein GEILLLLLLLLLLLESSSSS Spiel geschafen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte schreibt was ihr denkt .....
DANKE AN ELMA an EA-Pazific an alle!!! Weiter so....:supi:

-NighTmare-
17-02-2003, 18:10
mein gott ist gekommen....

xamos
17-02-2003, 18:14
Ein Gott mit jeder Menge Grafikfehlern und Ruckeln.
Unser Gott hat ein paar kleine Macken... ;)
Aber es ist ein tolles Spiel...Würde es funktionieren!

:ne:

swifty
17-02-2003, 18:18
Ich danke EA dafür, das ich fast nie online zocken kann. :rolleys:

Und Xamos bekommt jetzt ne Ermahnung. Ein oder zwei Smilies tuns auch. :mad:

xamos
17-02-2003, 18:19
Ich übertreib eben gern ein bisschen... :mad:
Vor allem wenn ich wütend bin... Aber gut...man will sich ja nicht gegen den allmächtigen aufmucksen... ;)

devil
17-02-2003, 18:34
danke ea das ihr dieses spiel released habt:
jedoch bitte fixed : grafik fehler, wegfindung der einheiten (wenn angegriffen werden dann pls auch zurück ^^ ) , inet gaming.

dann ist das spiel prima :)

Maxx
17-02-2003, 18:35
lol der Gott bekommt noch eins zwei Patches spendiert und dann passt das!

der dofe
17-02-2003, 18:42
lol das ist echt geil hier ,

die mod´s hier in dem forum sind der hammer !!!

habt ihr sonst nichts zu sagen das ihr hier bei jeder scheisse so ein fass aufmacht ??

immer wird gesagt :" ah es ist so unübersichtlich "

bei euren paar memberz braucht ihr euch nicht gleich einzuscheissen ,

und dann ne verwarnung wegen zuvielen smilies ,

LOL


:eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg:

swifty
17-02-2003, 18:55
Original von der dofe
lol das ist echt geil hier ,

Ich weis, danke. :D

Original von der dofe
die mod´s hier in dem forum sind der hammer !!!

Jetzt erst gemerkt ? ;)

Original von der dofe
und dann ne verwarnung wegen zuvielen smilies

Herzlichen Glückwunsch, die hast du jetzt auch.

Es gibt halt Regeln, geh mal zu CnCForen, da bekommst du für so ein Beitrag :rot:

Und jetzt BTT

David Deluxe
17-02-2003, 19:14
Ich finde es genial! Ich freue mich auf einen geilen MP, viele Karten, Add-On´s und Patches :)

grandel88
17-02-2003, 19:32
das spiel is der hammer bald habe ich meine GeForce 4 128 MB DDR Reteil TI4600 und dan is auch die grafik der hammer kan erst auf nidrigen anforderungen spielen *schäm*

aber spielfazit geil

im Inet meine bilanz bis iezt

wen die verbindung mal klappte

4 mal gewonnen
1 velverbindung
Siegesrate 100%

gehe aber noch gamen kan sich noch endern

David Deluxe
17-02-2003, 19:35
Original von grandel88
das spiel is der hammer bald habe ich meine GeForce 4 128 MB DDR Reteil TI4600 und dan is auch die grafik der hammer kan erst auf nidrigen anforderungen spielen *schäm*

aber spielfazit geil

im Inet meine bilanz bis iezt

wen die verbindung mal klappte

4 mal gewonnen
1 velverbindung
Siegesrate 100%

gehe aber noch gamen kan sich noch endern

Was hast du für ne Anforderung?
Ich kann CnC Generals mit 1200 Mhz, 256 MbRam und ner Geforce 2 MX ruckelfrei spielen.

Edit: Auf vollen Details :)

ScullCollector
17-02-2003, 20:13
Auf meinem System läuft das Spiel 1A. Selbst in hohen Auflösungen läuft es einfach traumhaft. Nur die häufigen lags inm Multiplayer nerven ein bisschen.
Ich hab auch WarCraft und spiel es dank Generals nurnoch sehr selten.
G is echt die bessere Alternative!!!
Trotz seiner Macken. :rolleys:

Blood Angel
17-02-2003, 20:22
Ich schließe mich mal "der dofe" an... Find die Reaktionen auch heftigst heftig... Reiß du dich besser mal etwas zusammen lieber 123k2... :mad:


@Topic

Find Generals auch sehr sehr geil. Vor alle die Grafik ; )
Und die strategischen Möglichkeiten sind im gegensatz zu anderen RTS echt Top...
CnC G > WC3

;)

Offroader
17-02-2003, 20:32
jo die ballance is so genial!!!

grafik au.

swifty
17-02-2003, 20:56
Original von Blood Angel
Ich schließe mich mal "der dofe" an... Find die Reaktionen auch heftigst heftig... Reiß du dich besser mal etwas zusammen lieber 123k2..

:rofl: Ihr seid selber dran Schuld. Wenn ihr so ein Schrott postet, nicht mein Problem. Ich mach nur mein "Job". :rolleys: :D

So jetzt aber BTT

Blood Angel
17-02-2003, 21:10
wenn du damit meinst das ICH scheiße schreibe dann hast du aber nen dicken minus punkt bei mir... warscheinlich ist die hälfte deiner Posts nur durch dein rumgemecker und geflame zustande gekommen ist.

Is doch egal wenn der 2 oder drei smiles macht. lass sie doch. kümmer dich um wichtigere Sachen !!! Wenn hier einer nen post macht mit nur einem LOL drin oder so, dann ist das spammen !!! DA kannst du gerne eingreifen... aber FAST alle "flame" posts von dir sind einfach nur nervig. Sorry aber ich denke auch das geht nicht nur mir so.

DAs soll hier nicht heißen das ich dich nciht mag oder so. Es soll dir nur ein appel sein dich nicht IMMER so aufzuführen. Jeder hier respektiert deinen Mod Rang, aber wie gesagt: Bitte mach hier nicht jeden wegen drei Smiles an !!

danke schön!

PS: wollte ich eigendlich als PN machen, aber ich wollte mich dann doch verteidigen ; )

jetzt btT

xamos
17-02-2003, 21:46
Wegen den Smilies hat er wahrscheinlch auch recht...Aber hier gehts um Generals und nicht um Moderatoren. Und weil ihr hier gerade beim danken seid...darf ich mal ein bisschen meckern. Gestern Nachmittag habe ich eine Message zum Support von EA geschickt. Immer noch keine Antwort. Unser Gott ist mächtig faul...auf jeden Fall seine angestellten (Engel)... ;)

grandel88
17-02-2003, 21:53
es waren net 3-4 sondern ne ganze linie

123k2 macht seinen job schon gut er hat das chaos hier einigermsen im griff *lob*

im C&C Comyuneti hätest du für so eine post:rot:
bekommen

und noch was die Regeln (ein wort was manche hier net kennen) hat net 123k2 sondern BurnXout gemacht da must du dich bei dem beschweren @Blood Angel


aber BtT

habe wieder gewonnen bin schon Leutnant (sigesrate 100% :) )

wie hoch geht das eigentlich ??
ich habe nen Mayor gesehen ??

xamos
17-02-2003, 21:58
Gibts beim Multiplayer Ränge? Oder bei den Missionen?
:confused:

grandel88
17-02-2003, 22:03
Im I-Net gibt es ränge

Natürlich nur wen du gewinst ist eben schon ne Harte Nuss lol

Aber BtT

Mir hatt es alle Misionen Gelöscht der EA Gott ist verschtimmt :(

was habt ihr nur gemacht :confused:

David Deluxe
17-02-2003, 22:05
Original von xamos
Gibts beim Multiplayer Ränge? Oder bei den Missionen?
:confused:

Im Multiplayer

grandel88
17-02-2003, 22:39
Original von David Deluxe
Original von xamos
Gibts beim Multiplayer Ränge? Oder bei den Missionen?
:confused:

Im Multiplayer

:spam:

Ich habe ihm die Frage schon beantwortet was soll das ??:twink2:

was ist mit euch los ??

Belzebub
17-02-2003, 22:50
Danke sagen? OK. Ich danke EA für die Sensationelle Grafik! Leider gibts kein Tag/Nacht Ryhtmus und Wettereffekte. Trotzdem sehr schön. Ich denke Generals hat Grafik mässig einen Meilenstein bei den Strategiegames gesetzt. Ich bin mal auf die Titel die in ein-zwei Jahren erscheinen Gespannt; oder auf die Mod´s von Fans für Generals. :asto:

xamos
18-02-2003, 00:02
Ja, das versteh ich auch nicht. War doch angekündigt? Wir haben nen ziemlichen faulen Götzen... ;)
Bei mir gibts Überhaupt keine Grafik, nur schwaz. Bis auf Einheiten uind Gebäude...Und in Zeitlupe. Wenn ein Bulldozer bei mir 10 cm (Bildschirm) zurücklegt, dauert das bestimmt, na, sagen wir mal, 10 Sekunden.
Und das bei der höchsten Spielgeschwindigkeit.
Es ist zum "KOTZ**" :mad: :(
Ich kann jetzt nur noch hoffen, das Gott möglichst bald wieder seinen Pflichten nachkommt.

Quintus
18-02-2003, 14:57
Naja, ein Spiel mit Macken; sagen wirs mal freundlich... ;)
Achja: 123k2 hat gut reagiert auf die trotteligen Beiträge... Zuviele Smilies sind halt Spam (ich spreche aus eigener Erfahrung ;) ) und wenn ihr nicht so viel spamen würdet, wären auch nicht 1/4 seiner Beiträge SpamErmahnungen. Ich würde spgar sagen, die Mods sind zu gütig...

David Deluxe
18-02-2003, 15:00
Original von grandel88
Original von David Deluxe
Original von xamos
Gibts beim Multiplayer Ränge? Oder bei den Missionen?
:confused:

Im Multiplayer

:spam:

Ich habe ihm die Frage schon beantwortet was soll das ??:twink2:

was ist mit euch los ??

Sry, ich war in noch einem Forum und habe mit 3 Leute per AIM geredet. Ich habe auf antworten geklickt und dann erstnochmal circa 3 MInuten mit anderen geredet.
So kam es dann, dass du als erster gepostest hast ;)

_Gabriel_
18-02-2003, 15:16
Moins,


jo C&C Generals is schon ein sehr cooles Game, alledings sind da einige macken aber ok, nobody is perfect, das wird noch. Denke wenn die community gut drauf ist, werden wir noch lange was von dem Game haben, denn EA / Westwood werden eh ein Addon bringen, steht ja schon fest und auch ist bei EA der Support eigentlich sehr gut was patches und so angeht, solange man nicht anrufen muss, weil das ist eindeutig zu teuer *g*
Ok, die SP Level haetten ruhig laenger sein koennen ist irgendwie ein wenig zu kurz geraten das game.

Bis denn


_Gabriel_

UBozak
18-02-2003, 16:38
Hi,

ich danke EA für so ein goiles Spiel.:supi:
:prost:

RaVeR
18-02-2003, 16:42
jo is das beste cnc !mit geiler grafik
vorlame die explosionen sind bei keinen andren spiel so geil!