PDA

Vollständige Version anzeigen : ???? Z E I T L U P E ????


S|-|AdOw
17-02-2003, 17:46
Hallo Leute

Hab schon die search funktion benutzt aber finde leider keinen therad in welchem es um das selbe Problem geht.



Ich hab mir heute Generals gekauft aber alles läuft ab wie in Zeitlupe. Die Maps laden geht ruck zuck aber die Einheiten bewegen sich wie in Zeitlupe...

Ich hab mal versuchshalber sämtliche Details ausgeschaltet und die niedrigste auflösung eingeschaltet aber das Problem bleibt, die einheiten bewegen sich wie in Zeitlupe, die Fahrzeuge kommen genauso "matrix-mässig" langsam voran kommen :(

Jetzt hab ich mich so auf das Spiel gefreut und nun läuft alles so langsam :(

Atze
17-02-2003, 18:00
was hast du für ein system?
wieviel ram?

vorher vielleicht mal die platte defragm., directx 8.1a drauftun--hast du nen 3D beschleuniger drauf?

ich hab athlon xp2000+, 512 mb ddr, geforce3 ti200, xp-home--läuft super, fast kein ruckeln, nur wenig bei atomexplosionen.

cu

atze :cool:

Atze
17-02-2003, 18:04
ich vergass:

haste die neuen nvidia und detonator treiber drauf?
http://www.hardtecs4u.com/files/
watch it!

cu

atze:supi:

xamos
17-02-2003, 18:08
Und du vergisst, das Doppelpost hier verdammt unbeliebt ist. Das selbe ist auch bei mir...!
:shake:

swifty
17-02-2003, 18:20
@xamos, lass das mit den Smilies, das sieht scheis** aus. Ansonsten :gelb:

@atze, Keine Doppelpost. :mad:

Zum Thema: Das liegt wahrscheinlich daran, das du zu wenig RAM hast, is bei mir auch so. :-/

devil
17-02-2003, 18:26
detonator ??
direct x 9?? <= is besser als 8.1
was fürn rechner??

wenns ruckelt halt mal alles runter drehen und langsam hochstellen bis es wieder ruckelt und dann urück stellen

Offroader
17-02-2003, 18:29
liegt am CPU

dot
17-02-2003, 19:06
mal ganz böde dahergesagt, unter options kann man die Spielgeschwindikeit einstellen...

TheSHEEEP
17-02-2003, 19:24
Als wenn das das Prob war ein ganz großes LOL von mir :)

Kunibert
17-02-2003, 19:25
Genau ;-)

:confused:

S|-|AdOw
17-02-2003, 19:52
Original von dot
mal ganz böde dahergesagt, unter options kann man die Spielgeschwindikeit einstellen...

nee danke das hab ich schon selber geschafft :stick:

@ devil
das problem ist ja net das es ruckelt sondern das alles so langsam ist....

@all
mein System

P3 1,1GHz
384MB RAM
Geforce 2

die aktuellen Treiber hab ich alle drauf, hab mein System schon vorbereiten bevor Generals kam. Hab den neuen Grafikkarten Treiber drauf, Soundkartentreiber, hab die Platte defragmentiert,....

TheSHEEEP
17-02-2003, 20:03
GeForce 2 ist nicht gerade das beste an deinem PC... vielleicht ist das das prob...

Mr. Moe
17-02-2003, 21:05
es kann ja nu wirklich nich jeder ne top aktuelle graka in seinem pc ham...
ich denk nich das es daran liegt.

wenn er sagt das die ladezeiten auch nich sonderlich lang sind, dann liegts auch ganz bestimmt nicht am RAM weil der bei dem game die ladezteiten stark beeinträchtigt... ;)

die CPU seh ich auch nich wirklich als schei* CPU an... glaub auch nich das es daran liegt.

würd jetz einfach mal behaupten das das problem softwareseitig is :stick:

devil
17-02-2003, 21:19
ja doch regel mal einiges runter .. vielleicht geht dann besser ich weis auf nem 800 thunderbird läuft das game auch noch (siehe kumpel von mir ^^ )

runterdrehen oder spielgeschwindigkeit hochdrehen :D

xamos
17-02-2003, 21:39
Zu wenig CPU? Kann ned sein. Ist bei mir auch so. Ich hab aber 630 MB Arbeitsspeicher. Man kann ja viel über mein System meckern, aber wahrlich nicht, das es nicht genügend Arbeitsspeicher hat. :o:
Im übrigen 123k2, dieses Post habe ich gemacht, als ich deine Verwarnung noch gar nicht gesehen habe...sorry