PDA

Vollständige Version anzeigen : endlich kann man auch die rules.ini dateien ändern


markus1234
17-02-2003, 15:05
hier der link
zum downloaden wie es geht
http://members.gaponline.de/elmar/generalsinis.zip

und wenn einer lust hat könnte er so ein editor basteln für generals währe dann besser und einfacher (schneller)

http://members.gaponline.de/elmar/sune9923.zip

wer echt super von dem der das macht

David Deluxe
17-02-2003, 15:09
Mmh, zwar ganz nett doch ich will definitiv nicht cheaten :(

SpericyX
17-02-2003, 15:14
Ich auch nicht, das macht das ganze game nur langweilig*gäähhhm*

David Deluxe
17-02-2003, 15:19
Was bringt das überhaupt? Kann man es machen, dass ein Panzer so stark wie ein Ionenstrahl ist? :D

markus1234
17-02-2003, 15:23
da kann man einiges ändern man kann auch einige einheiten verschlechtern man muss ja nicht nur durch cheaten damit man kann ja auch sein spiel anpassen wie man will .somit kann man sich fast ein neues spiel erbauen findet ihr nicht man sollte es mal so sehen ???

Markus
17-02-2003, 15:28
Cheatn find ich scheisse <PUNKT>

Aber:


Dank der .ini's ist es möglich die Superwaffen zu disablen und wenn wir glück haben werden einige vielleicht Bonus Units aktivieren...ich habe in den .ini's irgendwas von Gefängnissen gelesen.....

dot
17-02-2003, 15:29
hm, das ist gür modder wohl ganz gut, aber online damit cheaten wird wohl nicht gehen, da der bestimmt nen quersummen check macht und dann feststellt, das die Version von dir und deinem Gegner unterschiedlich ist ;)

markus1234
17-02-2003, 15:30
also ist oder währe der editor doch gut oder ??

also hier seit doch bestimmt oder einer ist doch bestimmt dabei der so ein richtiger fuchs ist und der so einen editor machen kann . schlagt mal namen vor ich kenne hier im forum noch keinen.

also los .

xamos
17-02-2003, 15:50
Also, ich würd ganz gern die Superwaffen ausstellen...und wenns geht auch Fog of War...und die Generalsmöglichkeiten... :D
Ist nur die Frage, wo ich da die Superwaffen weg tastatieren kann... ;)

Stoned Warrior
17-02-2003, 16:04
Wenn man lange genug an etwas herumpfduscht, dann bricht es! Ich lass es lieber, bevor ich irgendwas kaputtmach, ausserdem will ich nicht cheaten ! :cheater:

markus1234
17-02-2003, 16:21
also das regt mich vielleicht auf cheaten ist nicht scheisse
cheaten im multiplayer ja das ist scheisse wenn aber von euch einer mal das programm genauer angeschaut hatt findet raus das man im multiplayer gar nicht cheaten kann man o man regt mich das vielleicht auf immer so sau blöd angemacht zu werden von den kids hier .

dot
17-02-2003, 16:26
die Generalsfähigkeiten abschalten? hallo? gehts noch?
Dann hat die gla bis auf den Lite Tank keinen Panzer mehr... und Fog of War aus? Ist doch langweilig, wenn man den anderen sofort sieht, wo der herkommt, oder mit was und wieviel...

xamos
17-02-2003, 16:50
Meinetwegen...das kann man ja noch lassen...aber diese Superwaffen müsste man wirklich ausschalten können! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

TheSHEEEP
17-02-2003, 16:54
Ja stimmt... ich wette, dass es im MP so aussieht, dass jeder so schnell wie möglich nur superwaffen haben will :( Man sollte das vor dem Duel dann unter sich ausmachen, dass das verboten ist... so ähnlich wie No Rush damals bei Starcraft :)

xamos
17-02-2003, 16:56
Ja, aber so lang Generals bei mir so schräg läuft, kann ich nur Gefecht machen (Training und Missionen gehen nicht). Und mit dem Computer kann ich keine Abmachen treffen!

Markus
17-02-2003, 17:05
das hatt doch nichts mit cheaten zu tun ??
also das regt mich vielleicht auf cheaten ist nicht scheisse
cheaten im multiplayer ja das ist scheisse wenn aber von euch einer mal das programm genauer angeschaut hatt findet raus das man im multiplayer gar nicht cheaten kann man o man regt mich das vielleicht auf immer so sau blöd angemacht zu werden von den kids hier .



Ahja ! Deshalb erwähnst du es auch oben in der Umfrage ???

Und wenn du die .ini dateien zu deinem Vorteil veränderst dann ist es sehr wohl cheaten. Bsp: Mehr Geld, mehr schaden etc...

Und so wie ich deine Umfrage verstanden habe, hast du generell gefragt aber nicht in SP und MP geteilt.

Und ich denke das sehr viele Leute cheaten hassen.Ich verstehe das sowieso nicht da gibt man fast 50€ frü ein Spiel aus und cheatet sich dann zum Ende *lol*.

Und noch was zu deiner Beruhigung mit meinen fast 30 Jahren zähle ich mich nicht mehr zu den "Kids"

ScullCollector
17-02-2003, 17:08
Ich find durch das ganze rumpfuschen vonwegen keine Superwaffen mehr macht man das Spiel kaputt. Die Programmierer werden sich schon was dabei gedacht haben und die Stärken der einzelnen Waffen auch fast richtig eingestellt haben und wenn euch das immer noch nicht gefällt könnt ihr ja die Entwickler ansprechen. Die werden das bestimmt sinnvoller, stabiler und besser einstellen können als irgentwelche Leute, die den kompletten zusammenhang der einzelnen Waffen nicht verstehen.

hmm...
Trotzdem gut zu wissen!!! :stick:

Markus
17-02-2003, 17:15
@ScullCollector

Hmmm....da es unendlich Resourcen gibt und man mehrer Superwaffen bauen kann. Prost Mahlzeit. Ich weiss nicht ob das die Entwickler so gedacht haben.
Wenn 8 A-Bomben in dein Lager fliegen findest du das nicht mehr lustig. Geschweige denn das du danach noch dein Lager findest.

dot
17-02-2003, 17:35
also ich weiss ja net gegen wen du spielst, aber wenn du gegen mich spielst garantiere ich dir, das du bei mir im Level garantiert keine 8 Raketenbasen bauen kannst, das weiss ich gerade noch zu verhindern...
und selbst wenn du, was mehr als unwarscheinlich ist 8 haben solltest, dann kann der Gegner doch auch 8 haben, oder? ist doch dann wieder fair...

Aber Recht gebe ich euch, das Man Die Superwaffen auf wunsch be Matchbeginn abschalten können sollte.

Markus
17-02-2003, 17:42
Bei einer guten Base Defense hat der den entscheidenden Vorteil dem seine Superwaffe zuerst einsatzbereit ist. damit knallt er die anderee Superwaffen weg und baut ne neue.

Ich hoffe man wird in Zukunft die SW ausschalten können.

xamos
17-02-2003, 18:12
Ich mag eben einfach keine Superwaffen...wenn da jemand ne andere Meinung hat, nehme ich ihm das auch nicht übel...aber wenn man das nicht wie in YR einfach ausschalten kann, dann werd ich das eben etwas anderes machen. Ausserdem ist es dann auch kein cheaten. Wenn ich nur meinem Gegner die SW sperren würde, dann ja...aber wenn mein Gegner und ich keine SWs mehr haben, dann ist das auch kein cheaten.

swifty
17-02-2003, 18:31
Cheater können nix !!! Wer in C&C Generals im Gefecht cheaten muss, der muss ja wirklich schlecht sein, denn da mach selbst ich die Gegner auf Schwer fertig.

xamos
17-02-2003, 21:54
Ich möchte einfach nur keine Superwaffen...das ist kein cheaten...ist eben ne angewohnheit...und, auf die Aussage hin, Cheater können nix...ich bin vielleicht nicht der beste Player hier, aber einige würde ich schon noch zusammenbomben! :mad:

grandel88
17-02-2003, 22:01
mein Motto is Cheater auf den Scheiterhaufen

ich hasse Cheater

das einzige annehmbare is wen man mods macht aber auch dan in dengames sollten die cheater sagen wen sie cheaten

man nur absolute follloosers und nOOb`s brauchen cheats

Ich habe mal gegen so eine Flasche von cheater gespielt der Hat dan mit dem Presidenten Cheat noch verloren

Nite :mad:

markus1234
18-02-2003, 10:09
man kann mit den editoe cheaten ja aber nur im singelplayer modus alles andere istz doch jeden seine sache .
aber auch ihr wo nicht cheatet könnt verschiedene sache gebrauchen findet ihr nicht ??

dot
18-02-2003, 10:52
noe, kann ich nicht,a ber wie schoneinmal gesagt wird es für Modder (Leute die Mods erstellen) wichtig/hilfreich sein. :o:

ScullCollector
18-02-2003, 12:04
Ich find es auch gut, dass Modder so die möglichkeit haben ein gutes Mod hin zu bekommen. Aber das ganze sollte etwas schwieriger gemacht werden, d.h. nicht einfach in einer Datei rumpfuschen und schon hat man ein mod, es sollten dann auch neue karten u.ä. dabei sein.
Und wie gesagt müssen dann alle spieler einverstanden sein, dass das mod gespielt werden soll! (Sonst wäre es cheaten!!!) :madx:

_Gabriel_
18-02-2003, 14:07
Moin Leutz,


also mal ganz ehrlich eure Probleme moechte ich mal haben, sich so zu benehmen als kaemmet ihr gerade erst ausm Kindergarten.
Weil bitte was bringt dieses Thema, cheater sind scheisse oder nicht, wen intressiert das, da man eh im Multiplayer-Mode nicht cheaten kann oder anders vielleicht noch nicht, aber das alberne getue hier kann einen machtig auf den sa** gehen.


Bis dann


_Gabriel_

Pr[e]go
20-02-2003, 20:31
Ich hab mal ne modifizierte Karte für AR2 gemacht!! Neue Gebäude, Neue spezial effekte u.s.w.
Aber ich hasse msolche Karte auf dem ein Sniper ein Bauhof mit einem schuss kaputt macht!!!
DAS SIND SCHEISS CHEATER!!

Wildsau
25-02-2003, 15:26
dieser elmar von EA hat gesagt wenn man die SWs ausstellen könnte würde ein ungleichgewicht mit den generalsfähigkeiten entstehen

ich würde das aber lieber selbst rausfinden