PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?


Dark Lord
17-02-2003, 13:46
Ich wollte fragen ob ich meinen Namen ändern kann aber sodas alls andere wie z.B Ränge bleiben.
Geht das?

swifty
17-02-2003, 13:49
Schreib BurnXout ne PN mit deinem gewünschten Namen und er wird das dann machen.

P.S: Haste den Namensänderugnsthread nicht gesehen ? :D

Dark Lord
17-02-2003, 13:52
Habe ich leider zu spät gesehen tut mir leid.Kommt nicht wieder vor.Aber hat sich bereits alles geregelt.
Ihr könnt dieses Thread jetzt ----:dicht:

Heerführer
04-03-2003, 11:57
eigentlich solte man sich seinen Namen genua überlegen. bevor man ihn verwendet

Quintus
04-03-2003, 20:19
Jo, und seinen alten namen einige Zeit in seine Signatur aufnehemen, damit auch jeder weiß, wer da gerade postet. Ein Vorbild war da Martial alias Nelson mandela!