PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch 1.3 kommt bald


~Memento~
17-02-2003, 10:36
Siehe auch cnchq News ;)

Das berichtet uns Havard Bonin!

http://www.cnchq.daddelspace.de/corenews2/shownews.php?&news_id=369

Ich hoffe das dann die ganzen Problem die viele hier haben beseitigt sind für alle mal ;)

Beret
17-02-2003, 12:28
das ist eine frechheit, dass sie erst nachpatchen.
man sollte endlich mal ein bufreies spiel produzieren, dann muss man nicht ständig runterladen.

JKD25
17-02-2003, 13:38
Na, dann hoffe ich das mein Mausproblem beseitigt wird.

Mit dem Bugfreien Spiel ist das so ne Sache, man kann ja nicht alle Fehler ausschließen, da jeder einen anderen Rechner hat und andere Einstellungen und somit ist es für die Programmierer schwer ein Bugfreies Spiel auf den Markt zu bringen.

David Deluxe
17-02-2003, 14:06
Gut, dass ein Patch kommt.
Allgemein kommen Bugs in jedem Game vor -.-

TheSHEEEP
17-02-2003, 14:13
Nach den letzten beiden Patches, hab ich kaum Hoffnung, dass der Patch diesmal das "Kann nicht zum Generals Online server..." fixt. Wär aber schön, denn im SP gibt das Spiel ja net sooo viel her :)

SpericyX
17-02-2003, 14:20
Ich würde mich freuen, wenn es endlich bei jedem Generals spieler relativ Bugfrei funktionieren würde...
Bei mir läufts schon sehr gut,
es kam bis jetzt erst einmal der seriouse error fehler.

Naja, ich lad mir den patch trotzdem runter
(wenn er verfügbar ist)

En4bL3d
17-02-2003, 14:39
Die sollten sich mal Blizzard angucken, da hat beim War Craft 3 Release so gut wie alles geklappt - offline und ONLINE... :cool:

Man kannte die Fehlermeldung "Verbindung zu anderen Spielern konnte nicht hergestellt werden" gar nicht... :rolleys:

Markus
17-02-2003, 14:44
@En4bL3d

*lol* es gab beim W3 Launch ohne ende Probs... zum Beispiel Mega Lags die es unspielbar machten. Oder auch sog. Disconnects durch Lags verursacht. Also sag bitte nicht es gab keine Probleme.

En4bL3d
17-02-2003, 14:58
Original von Markus
@En4bL3d

*lol* es gab beim W3 Launch ohne ende Probs... zum Beispiel Mega Lags die es unspielbar machten. Oder auch sog. Disconnects durch Lags verursacht. Also sag bitte nicht es gab keine Probleme.

Hmm... dann war ich wohl einer der glücklichen, die keine Probs hatten! :D

Edit: Oder sagen wir so gut wie keine... ;)

[qp]Rumbleman
17-02-2003, 14:59
Hi Leutz!

Heutzutage ist es fast unmöglich, ein perfekt programmiertes Spiel auf den Markt zu bringen.
Es gibt viel zu viel verschiedene PC-Konfigurationen, so dass es den Programmierern unmöglich ist, das Game auf jeder Konfig. lauffähig hinzubekommen.
Gerade Strategiegames sind da bestimmt nicht gerade einfach zu programmieren.
Viele beschweren sich, dass Generals hardwarehungrig ist, aber dieselben wollen auch geile Grafik und auch schnelle Internetgames. Und diese Leute beschweren sich dann, dass bei den vielen Effekten der PC sein letztes gibt und dann kaum noch Reserven hat, die Daten zu verschicken und dann bissl abkackt.

Selbst das Bnet mit Starcraft und Warcraft 3 war nicht lagfrei und die beiden Games auch nicht perfekt als sie auf den Markt kamen.

Strategiegames brauchen halt ihre Zeit, bis sie ausbalanciert sind und optimal laufen.

Und anders als sonst, kümmert sich EA sogar diesmal richtig um die Patches.

Aber trotz der bisherigen Meckerei, bei mir lief Generals in allen 3 Versionen top, auch im I-net.


@ Mods o. Admins: Mal kurz was anders, dann brauch ich keinen Extra-Thread aufmachen; Kann ich auch Replays hochladen? Oder sie einem Admin schicken, der sie dann hochlädt?

MfG

Rumbleman

Beret
17-02-2003, 15:25
Mods kommen noch

[qp]Rumbleman
17-02-2003, 15:39
Original von Beret
Mods kommen noch

:rolleys: :rolleys: :rolleys:
:shake: :shake: :shake:

xamos
17-02-2003, 15:43
Tja...mein Englisch müsste zwar mal wieder aufpoliert werden, aber Grafikfehler bei ner Atikarte lässt das Teil ned verschwinden... :shake: :shake: :shake: :shake:
Und der Support von EA braucht und braucht... :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:

swifty
17-02-2003, 16:08
@Rumbleman und Beret :sonicht:

Nicht hier rumspammen

@xamos

Ein oder 2 Smilies tuns auch. :-/

BTT

David Deluxe
17-02-2003, 16:11
Original von xamos
Tja...mein Englisch müsste zwar mal wieder aufpoliert werden, aber Grafikfehler bei ner Atikarte lässt das Teil ned verschwinden... :shake: :shake: :shake: :shake:
Und der Support von EA braucht und braucht... :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
:bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
:bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
:bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
:bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
:bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
:bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
:bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
:bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:


Edit: Vielleicht sollte ich mit Generals spielen aufhören, und nen Chor gründen... ;)

EA hat im Moment viel zu tun, warte einfach ;)

Eternity
17-02-2003, 16:19
Ich setz keine Hoffnung in 1.03, Multiplayer hat beim Release nich bei mir funktioniert, nich bei 1.01 und nich bei 1.02...

JA, ES WIRD GANZ BESTIMMT BEIM 4. ANLAUF KLAPPEN!:rofl:

Na, jedenfalls eine:rot: für EA, und ich mach erstmal weiter :bang:

SpericyX
17-02-2003, 16:20
Wollte EA niht direkt nach dem release im Urlaub fahren(bzw fliegen)???

En4bL3d
17-02-2003, 16:28
Original von fleexie
Wollte EA niht direkt nach dem release im Urlaub fahren(bzw fliegen)???

Weeeehe, die fliegen in den Urlaub und wir können nicht im Inet, bzw. gar nicht zocken! :eg:

Naja, unsere Kohle haben sie ja schon... :rolleys:

dot
17-02-2003, 16:33
was meinste von wo die an den patches arbeiten ? :bandit:

Naja, also ich hatte mit keiner Version gravirende Probleme, und ich habe noch kein Spiel erlebt, wo man sich so schnell/intensiv und gut um patches kümmert (EAP in der Lobby und fragt nach verbesserungen, 2 Patches in 2 Tagen) ich muss echt sagen RESPEKT und weiter so :cool:

xamos
17-02-2003, 16:45
Man bringe mir eine MG!

:krach:

Wenn die das machen, dann werden sie von nem Rekruten mit Grafikfehler umgebracht...

:bang: :bang:
:bang: :bang:

Und ich wollte EA gerade zu meinen Götzen machen... ;)

Edit: Immer schön im Takt bleiben, ihr Jungs da oben!

Bartholos
17-02-2003, 16:49
Original von fleexie
Wollte EA niht direkt nach dem release im Urlaub fahren(bzw fliegen)???

Nein sie wollten vor dem Realese in den Urlaub fliegen und pünktlich zum Realese wieder da sein.

Und nennt sie doch bitte EAP, weil EA keine Spiele macht und diese auch nicht Patched.

Atomi
17-02-2003, 17:18
also ich hoffe das bei jedem der probleme hatt das die endlich beseitigt werden können ich wünsche den glück die den patch prodozieren das die das jetze endlich hinkriegen und an EA ihr solld nächstes mal wen ihr ein neues C&C rausbringt meher dran testen das wir dan nicht soviele probleme haben:welcome: :meld:

TheSHEEEP
17-02-2003, 18:17
Ja dann könnte ich endlich zocken und allen meine Unfähigkeit beweisen ;)

Das ganze wird btw zu einem Hoff-Thread :D

Offroader
17-02-2003, 20:42
EA klemt sich echt voll dahinter. Eigentlich wollten die ja nach der Entwicklung in den Urlaub... Eigentlich...

TheSHEEEP
17-02-2003, 21:06
Tja.. hätten sie das ganze mal besser gemacht, könnten sie jetzt unter den Palmen auf Tahiti Kokosnussmilch schlürfen.... igitt ;)

~Memento~
17-02-2003, 21:47
Also das der Support schon mal besser wie zuvor ist merkt man weil es jetzt schon den 3. patch gint nach kürzester Zeit, naja ok sie haben keine andere Wahl, aber hätten sie das spiel als fertiger rausgebracht dann wär das mit den Online prob wohl nicht, aber anderer seits es gibt kein perfektes Spiel und jedes hat Bugs, ist ganz klar keine Programmierer sind Perfekt und können alles 100% richtig machen, wenn ihr einen kennt dann ist er wohl so eine art Gott.

Wenn man also die vorherigen Teile vergleicht (ausg. CCR ist ja ein shooter) gibts bei Generals jetzt schon mehr patches.
Aber wie wärs wenn ihr ihnen mal Zeit geben würdet? Ein wenig Geduld muss man schon haben... die stehen ja schon voll unter Zeitdruck. Klar ist das ärgerlich man wartet auf das Game dann kommt es raus und es funzt nicht bei jedem 100% aber was solls... hoffen wir darauf dass eure Probleme behoben werden.

David Deluxe
17-02-2003, 21:49
Original von PsYcHo
Also das der Support schon mal besser wie zuvor ist merkt man weil es jetzt schon den 3. patch gint nach kürzester Zeit, naja ok sie haben keine andere Wahl, aber hätten sie das spiel als fertiger rausgebracht dann wär das mit den Online prob wohl nicht, aber anderer seits es gibt kein perfektes Spiel und jedes hat Bugs, ist ganz klar keine Programmierer sind Perfekt und können alles 100% richtig machen, wenn ihr einen kennt dann ist er wohl so eine art Gott.

Wenn man also die vorherigen Teile vergleicht (ausg. CCR ist ja ein shooter) gibts bei Generals jetzt schon mehr patches.
Aber wie wärs wenn ihr ihnen mal Zeit geben würdet? Ein wenig Geduld muss man schon haben... die stehen ja schon voll unter Zeitdruck. Klar ist das ärgerlich man wartet auf das Game dann kommt es raus und es funzt nicht bei jedem 100% aber was solls... hoffen wir darauf dass eure Probleme behoben werden.

dito, sie strengen sich richtig an. Finde es auch gut

Anthrax4You
19-02-2003, 19:12
hi,

ich habe heute mit German_monitor gesprochen der hat mir gesagt das der neue patch noch diese woche kommen soll. er wusste nicht wann diese woche, aber er soll kommen.

cya anthrax4you

Offroader
19-02-2003, 19:13
Gute Nachrichten!!!

KEWL, DANKE!


Obwohl ich ihn net brauch ;)

Martial
19-02-2003, 19:39
umso mehr patches wir kriegen, desto besser!
solange die Veränderungen nur Bugs angehen, passt ja alles, schwieriger wird die situation wenn's dann schon balance sachen sind.....

TheSHEEEP
19-02-2003, 20:19
Nicht unbedingt.. wenn sie z.B. die Superwaffen balancen würden wäre das schon sehr gut.

JesseBlue
19-02-2003, 20:21
Ich fands bei CnC RA2 besser das ne Atomrakete 10 Minuten gebraucht hat bis sie "scharf" war. Genau so der Gewittersturm -> 10 Mins

Ein Performance Patch wär gut ^_^ *bg*

Offroader
19-02-2003, 21:46
Ich find die Zeiten genau richtig. Du must bedeneken nicht jede WAffe ist gleich stark.

Übrigends scheint es so zu sein, als würde EA gerade ihre Server auf 1.3 updaten.

Fenix
19-02-2003, 21:55
ich will nen patch für 16bit graka's :(

xamos
19-02-2003, 21:58
16 Bit? Kannst du bei dir nur 16 Bit einstellen? Ich war gerade in nem anderem Forum...da haben sie mir auch nur wieder gesagt, das ich eine uralte Graka habe....und das es wahrscheinlich daran liegt...allerdings habe ich bei meiner Graka immer noch vollgende Einstellung (Monitor):

1600 x 1200 Pixel
32 Bit

Wollen wir einen Verein der "uralten" Grakas gründen...? ;)
Aber es ist echt nervig, hast schon recht. Vor allem, wenns nur so halb läuft. Dann wirst trotzdem süchtig, kannst es aber trotzdem kaum spielen... :D :D

Fenix
19-02-2003, 22:01
das prob is das die graka nur 16 bit hat,
dadurch wird die landschafft nicht angezeigt,und es is arsch langsam

-NighTmare-
19-02-2003, 22:01
@fenix: es bringt leider nix...du must wohl oder übel aufrüsten.schau mal bei www.hardwareschotte.de vorbei! da findest du den günstigsten anbieter für deine teile! ;)

mal zum Topic:

is gut wenn der kommt,ich hab ein SP problem,das mir arg auf die ..... (Rheimwort von "Reiher") schlägt!!! :grr:
im übrigen sind patches immer gut.

Fenix
19-02-2003, 22:09
auch für laptops???

moby3012
19-02-2003, 22:12
juhuu alle guten dinge sidn 3

sie räumen grade die lobby und warten bis alle gamer vom server sind. sie scheinen das patchen vorzubereiten :stick:

En4bL3d
19-02-2003, 22:13
Original von moby3012
juhuu alle guten dinge sidn 3

sie räumen grade die lobby und warten bis alle gamer vom server sind. sie scheinen das patchen vorzubereiten :stick:

Ja?? *Feuchte Augen bekomm*

2on2s, ICH KOMME!!! :D

Offroader
19-02-2003, 22:14
Sagte ich doch

Fenix
19-02-2003, 22:16
Wir wissen das du hoffst, also spam net rum :sonicht:

gez
Mobius

En4bL3d
19-02-2003, 22:25
Also noch merk ich nichts.... :-/

Shadow87
19-02-2003, 23:46
:cool: Das sind überhaupt SEHR gute nachrichten überhaupt für die Leute mi einer Firewall oder einem Router(So wie mir!!!)
Jetzt kann ich endlich die Deppen aus meiner Klasse fertigmachen!!!hehe :D :D :eg:

Infalus
20-02-2003, 00:05
jo hab auch so ein paar probs mit der aktuellen version. bin ma gespannt was die ändern oder ob es wieder so ein 0815 Patch wird :rolleys:

~Memento~
20-02-2003, 00:09
Muss da ein neuer Thread gemacht werden? Da hatte ich doch schon ein geöffnet... somit gühr ich die 2 zusammen.

~Memento~
20-02-2003, 11:39
Wenns gut geht kommt er heut schon: siehe cnchq News ;)

We're continuing to work hard on Patch 1.3. Rather than wait and continue to explore mysterious issues (the serious error continues to be hard to nail down but we're getting closer) we are going to release a subset of the intended fixes described previously. It's either that or we wait an undetermined amount of time to get everything in. We'd rather get most improvements out and then fix the remaining issues in the near future.

As of today, 1.3 consists of the following fixes:

- QuickMatch stability and matching
- Refresh button added to Custom Lobby
- Game List/Player List no longer pops to the
top occasionally
- Player List no longer jumps, etc. making it
difficult to click on a name
- Communicator requests addition of buddy to
both players. Also, incoming messages get a
sound effect
- Spaces in front of games in Game List no
longer allowed
- Game Lists/Player Lists alphabetize in upper
and lower case
- Ping tolerance icon adjustment to make more
useful
- More accuracy in number of players per game in
Game List

Obviously we would prefer to get everything sorted but we'd rather not wait to post a significant patch if we have a lot of stuff fixed up.

We are very aware of the various other issues hanging around and these are not forgotten.

Currently we're in the testing phase and expect to release the patch tomorrow if all goes well.

TheSHEEEP
20-02-2003, 13:41
Und wo ist nun das Problem, dass eine Leute "keine Verbindung zu Generals Online" herstellen können? Hätten vielleicht dem schwersten Problem Prioroität gebe müssen....

~Memento~
21-02-2003, 09:38
Schon da :)

http://www.cnchq.daddelspace.de/corenews2/shownews.php?&news_id=379

TheBatcher
21-02-2003, 10:31
Hallöle,

Leute nun mal im Ernst, das Game läuft Super!!!!
Die Jungs haben in knapp einer Woche 3 Patches nachgereicht! Schaut euch mal andere Games an! Bestes Beispiel SimCIty4, da läuft so ziemlich gar nix, selbst der SinglePlayerModus ist so buggy... es fehlen Features ohne ende und der Onlinemodus ist noch gar nicht freigeschaltet SEID EINEM MONAT!!!!!!!!

Vor allem find ich die Leute am besten die nen Dsl/Isdn Router vor ihrer Kiste haben, ne SoftwareFirewall, nen Virenscanner und allen anderen Müll laufen haben, keine Ahnung haben wie wie die Dinger eigendlich konfigurieren müssen und denen dann die Kiste abschmieren oder sie gar nicht erst rein kommen.

Installiert mal nen NACKTES SYSTEM (W2000) macht Treiber drauf und dann evtl noch ne Firewall und Ihr werdet sehen dann läuft es....

so on...