PDA

Vollständige Version anzeigen : sniper,transporter.


Fenix
17-02-2003, 00:29
1welche sniper haben die einzelnen parteien?
wieviel schüße brauchen sie um eine infranterie einheit zu killn?

bitte dazu sagen welche am weitesten schießt :)

2.
was für transporter haben die einzelnen parteien aus denen die infranteristen schießen können?


3.schießen die infranteriesten im transporter nur wenn der transporter angreift oder immer?

Chr0n0
17-02-2003, 01:04
1. nur usa und gla besitzen sniper, die usa die scouts, brauchst aber 3-sterne general. die sind unsichtbar ausser sie laufen.
die gla hat ihre spezialeinheit (jarem kell oder so) und der is immer unsichtbar solang er nicht attackt oder in die nähe von abwehrstellungen der gegner kommt.
china hat keine solche einheit.
jarem kell hat allerdings nur ein 3/4 des schussradius eines scouts. scout und jarem kell brauchen immer nur einen schuss für eine infanterieeinheit.

2. ka was du meinst, sorry :ichdoof:
3. auch ka O.o :ichdoof:

confused
17-02-2003, 08:10
Hi

Du kannst insgesammt 5 Scouts in einem Hunvee unterbringen. Und da sie dort ja 'sichtbar' sind, sollten sie afaik auch selbsteständig auf Ihre Feinde ballern wenn diese in Reichweite liegen.
Bei der GLA könntest Du den Technical als Fahrzeug benutzen. Allerdings bin ich mir nicht sicher wieviel Sinn es macht, da Du ja nur einen einzigen "Jarmen Kell" produzieren kannst.

con/fused

Quintus
17-02-2003, 14:32
Für Punkt 2 meinst du so was wie eine Kampffestung aus Yuris Rache, oder?

dot
17-02-2003, 15:34
aber der jaman kell oder wie der typ heisst kann fahrer von Fahrzeugen mit einem Schuss erledigen, und die führerlosen Tanks kannst du mit nem MG Männchen selbst einnehmen :eg:

ScullCollector
17-02-2003, 16:52
Soweit ich weiß können diese Fahrzeuge Einheiten aufnehmen:

USA den Humvee und den Versorgungshubschrauber (Name will mir grade nicht einfallen)

China den Overlord mit Bunker und den Transporter der mit 15 Rotgardisten gebaut wird

GLA den MG-Jeep

Ich hoff das hilft euch weiter.

So long

Atomi
17-02-2003, 17:23
ich weis nur das der sniper von den USA nur ein schuss brauch um eine infanterie einheit zu killen:welcome: :meld:

confused
18-02-2003, 08:03
Original von ScullCollector
...China den Overlord mit Bunker und den Transporter der mit 15 Rotgardisten gebaut wird...


Schön wärs! Sind 'nur' 8 RG.

con/fused

dot
18-02-2003, 11:08
mal ganz blöd gefragt, was sind RG Rotgardisten ? :-/

ScullCollector
18-02-2003, 12:10
Die Rotgardisten sind die billigsten, pisseligen, kleinen aber feinen, im 2er pack gebauten(glaub ich) "MG-Männchen der Chinesen.

confused
18-02-2003, 12:25
Original von ScullCollector
Die Rotgardisten sind die billigsten, pisseligen, kleinen aber feinen, im 2er pack gebauten(glaub ich) "MG-Männchen der Chinesen.

billigsten? :confused:
Wenn ich mich richtig erinnere kostet ein Doppelpack 300 credits. Ein Rebell der GLA kostet 150c. Sie sind also nicht wirklich günstiger, aber sicher schneller 'gebaut'.

con/fused

Fenix
18-02-2003, 13:09
also kann man 5 path finder in 1 humvee packen und aht dann keine probs mehr gegen infranterie?

confused
18-02-2003, 13:16
Original von Fenix
also kann man 5 path finder in 1 humvee packen und aht dann keine probs mehr gegen infranterie?

...und diese Antwort ist RICHTIG! Der Kandidat hat 100 Punkte! :D

Allerdings habe ich in der USA Kampagne meistens nicht mehr als einen einzigen Sniper benötigt um die gesammte anrückende Infanterie zu killen! Die sind wirklich extrem effektiv, solange sie unsichtbar sind! ;)

Vorteil mit dem Humvee: Sie sind unglaublich schnell unterwegs.
Nachteil: Wenn Du auf einen Overlord triffst hast Du sicher 1 Huvee & 5 Scouts weniger

con/fused

edit: zufile Feeler

Fenix
18-02-2003, 13:17
also muss man als usa 1 humvee baun voll mit sniper und dann nurnoch anti air/panzeR??

confused
18-02-2003, 13:25
Original von Fenix
also muss man als usa 1 humvee baun voll mit sniper und dann nurnoch anti air/panzeR??

Theoretisch? Ja!

Ob's im MP funktioniert weiss ich nicht, da ich mit den USA nicht spiele. Aber es befinden sich sicher ein paar USA Spieler hier die schon praktische Erfahrungen damit gesammelt haben.
Ich selbst hab im MP noch keinen Gegner gehabt der viel mit Infanterie gespielt hätte... Höchstens mal ein Chinese (mit Nationalismus-Update). Und der hat seine Strategie schlagartig geändert als er meinen Gattling Tank gesehen (=gespührt) hat! :D

con/fused

edit: wiedermal Fehlerkorrektur! Vielleicht sollte ich langsamer tippen? :confused:

RaVeR
18-02-2003, 16:32
am besten 1 humvee mit snipers und 4 humvees mit raketensoldaten vollpacken da haben nicht ma 3 overlords ne chance ehrlich hab schon getestet am besten is noch wenn du den humvee aufrüstet mit der TOW rakete ;)

tropicojaner
18-02-2003, 19:59
Wo kann mann denn die Scouts bauen , ich find die nicht

ScullCollector
19-02-2003, 00:29
Original von tropicojaner
Wo kann mann denn die Scouts bauen , ich find die nicht

Du must erst drei sterne sammeln, also ein drei sterne Generals sein. dann kannst du einen stern auf die
scouts setzten und sie dann in der kaserne bauen!