PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Schweiz !!!!!!!!!!!!!


grandel88
16-02-2003, 21:51
ich habe mal ne frage an alle Schweizer hir

1.Könt ihr mit anderen schweizern Zoken ????

bei mir funzt das nämlich net

2. dan bei der anmeldung fehlt die Schweiz ganz

man kan nur deutschland wählen und andere länder die Von Ea haben die Schweiz fergessen das is ein risen Problem sicher bin ich net der einzige!!!!!!!

wer hat das Problem sonst noch ???

Frage wer weis ob ich das ändern kan ??


ich habe jezt einfach Deutschland und Badenwürtenberg genommen hat das einfluss ??
und Postleitzahl stimmt natürlich auch net!!!

Hilfe:(

EA=:ichdoof:

oder =:shake:

DICKER
16-02-2003, 21:56
Badenwürtenberg??? Man kann bei Generals das Bundesland festlegen??? Und was daran so schlimm daß es Schweiz nicht gibt??? Das hat doch auf nichts einfluß, oder?

TheSHEEEP
16-02-2003, 23:00
Wer spielt freiwillig mit Schweizern? ... Bei denen laggt das bestimmt immer ;)

devil
16-02-2003, 23:05
lol
also ich beneide die schweizer weil sie nett so technisch hinten dran liegen wie wir deutsche ... das gibts für jeden hasuhalt nen günstigen STANDLEITUNG anschluss ... und kein pobliges dsl dsa es nettmal überall gibt.

Offroader
16-02-2003, 23:28
LoL. Macht doch gleich städte mit stadtteilen! ;)

Ingurum
16-02-2003, 23:30
mal die abschätzigen bemerkungen ignorierend:

EA vergisst uns praktisch immer: BF 1942 z.b


Ja ich kann mit anderen schweizern zocken.

grandel88
16-02-2003, 23:31
io das soeiso und hab noch en haufen Gratis sms mit ADSL aber egal

ne ich kan ja am anfang bei der regestrirung bei land

keine schweiz wälen und deshalb stimmt land Postlietzahl und Bundesland bei uns Kanton net

und ich glaube das ferursacht die Probleme das ich net mit anderen schweizern zoken kann

@TheSHEEEP

es liegt ned daran das es laggt sondern das du gegen sie immer looosssssttttt haha lol

ich brauche umbedingt hilfe

noch was ich habe das game in Deutschland gekauft

ligt es an dem ?????

Ingurum
16-02-2003, 23:35
ne glaub net , registriert hab ich mich mit deutschland aber das is nur das du support bekommst , muss an was anderem liegen

Offroader
16-02-2003, 23:51
Schweiz gehört nicht der EU an. Zu dem ist das Land so klein. Also ein Aufstand wär unnötig.

TheSHEEEP
17-02-2003, 09:07
Original von grandel88


@TheSHEEEP

es liegt ned daran das es laggt sondern das du gegen sie immer looosssssttttt haha lol


Da könntest du recht haben :) In Strategiespielen verlier ich ehrlich fast immer ^^


ich brauche umbedingt hilfe


Ja das stimmt. Ich kenne da einen guten Psychiater :stick:

grandel88
17-02-2003, 13:10
@TheSHEEEP lol schon ok habs



ich habe mir nur gedacht das das probleme geben wird im spiel wen ich mich mit deutschland anmelde aber in demfall is das ok aber es wurmt mich doch ich bins stolzer Schweizer aber egel

ok danke !!!!!

confused
17-02-2003, 13:18
Dumme Frage: Gehts hier eigentlich um die Registrierung für den Multiplayer-Account? Da konnte ich nämlich die CH auswählen.
Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube es war nicht alphabetisch geordnet....

@ Offroader: Ist zwar OT, aber egal: Bitte erkläre mir den Zusammenhang zwischen der EU, der CH und der Spieleregistrierung. thx! :confused:

con/fused

dot
17-02-2003, 14:05
najo, die angabe kann man sich eigentlich ganz schenken, ist halt nur, damit die anderen Spieler sehn, wo man herkommt, wegen VerbindungsQualität uns sprache usw ;)

Pr[e]go
17-02-2003, 14:18
Naja, ich bin auch stolzer Sek. Schüler und Schweizer ;)
Die Schweiz ist klein aber dafür recht reich!! Hab mal in ner Zeitung gelesen das die Schwizerischen einnahmen und die von Amerika fast gleich sind :D :D :stick: :stick: In der schweiz sind auch die schlaueren Menschen :D :D :D ;) ;)

Quintus
17-02-2003, 14:21
Die Sxchweiz ist als erfolgreicher Absatzmarkt für Generals einfach zu klein, für EA wärs nicht wirtschaftlich.

TheSHEEEP
17-02-2003, 16:18
Jaja die Schweiz ist viel besser blaablaa... ;)
Aber wir Deutschen hams auch schwerer! Oder habt ihr etwa solche Nieten wie den Schröder? Nein habt ihr nicht ;)

grandel88
17-02-2003, 19:23
für was kan man ne regirung wälen ????

Gehört das zum tema nein

also ich glaube meine frage is beantwortet


123k2 kans du den tred :dicht:

wird e nur noch gespamt

Pr[e]go
17-02-2003, 19:35
naja diesen Theard kann man schliessen!! SOFORT!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

grandel88
17-02-2003, 19:37
mach die vielen smeilis weg sonst bekomst du noch :sonicht: