PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kan ich mich einem General Clan anschließen


Atomi
16-02-2003, 11:54
Wie kan ich mich einem General Clan anschließen ich weiß nämlich nicht wie sowas geht hiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllfffffffffffffeeeeeeeee:welcome: :meld:

DICKER
16-02-2003, 11:58
such dir einen und frag ob sie noch leute brauchen und dann schreib kurz was zu deiner person. dann wollen sie sicher noch ein zwei testspiele machen. Wenn du ihnen dann gefällst und gut spielst bist schon so gut wie im clan...

pogo44
16-02-2003, 12:10
was isn das für ne frage....

such halt einfach bei google oder ner anderen suchmaschine unter: generals clan oder so, und dann frag nach ob die dich nehmen wollen... dann wirst (wie oben schon gesagt) ein/mehrere testgames machen müssen, und dann nehmen sie dich auf, oder auch nicht ;)

du kannst natürlich auch irgendwelche leute, die clan-abkürzungen vor bzw hinter ihrem namen haben einfach anlabern und fragen...

btw. nich gerade der sinnvollste thread hier im forum :rolleys:

spermi
16-02-2003, 12:23
Naja stellt sich nur die Frage ob ein Clan Rechtschreibgenies(Achtung: Ironie) wie dich sucht ;)

swifty
16-02-2003, 13:32
Sag mal wozu gibt es ein Clanforum ?? Da kannste diese Frage stellen, ich verschieb den mal. ;)

:beam:

~Memento~
25-02-2003, 15:27
Theoretisch kannst dich noch keinen Clan anschließen weil es noch keine Clan-Funktion gibt :D Aber die kommt hoffe ich noch, wenn ned dann heißts improvisieren oder es geht so ähnlich ab wie bei CS/WC3 usw.

N3M3sIS
25-02-2003, 20:03
frag einfahc irgendwen ob du bei ihnen mitspielen kannst. tja und vielleicht nehmen sie dich dann ja auf... ich wünsch dir viel glück.

Greez |es.N3M3sIS| <- Founder and Leader of the es.Clan :D