PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche GBA Einheit kann die Kundschafter der USA aufspüren?


Zapp
15-02-2003, 23:08
Ich werd noch bekloppt hier. Bin in der 5. GBA Mission und die verdammten Scouts ballern mir meine ganzen Fußtruppen weg.

Chr0n0
15-02-2003, 23:19
tja, die kannste net aufspüren, aber nimm halt fahrzeuge anstatt fusssoldaten :D die sind nur sichtbar wenn die sich bewegen oder schiessen...

gamermz
16-02-2003, 00:03
nimm nen Radarwagen der kann das glaub :D
oder Jarmen kell der kann glaub auch Unsichtbare Einheiten aufspüren :D
oder nimm ähh Autos ^^ :D

Zapp
16-02-2003, 01:19
Das Dumme ist nur, dass da ein Heckenschütze bei mir im Lager sitzt und ich kann ich nicht finden. Er baller die ganze Zeit wie ein Bekloppter rum und bringt die Leute in meiner Stinger Stellung um. Das nervt total.

-NighTmare-
16-02-2003, 10:07
fahr mit autos die basis ab

confused
17-02-2003, 10:05
:D @ chr0n0

Ich würde Dir vorschlagen baue ein paar "Stinger Site" & "Tunnel Network" in Deiner Basis, die sollten die Scouts aufspühren können.

Zur Not kannst Du, wie oben erwähnt, mit Deinem Radar Van ein wenig rumkurven.

Und wenn alles nichts bringt: A-Bombe in der eigenen Basis zünden! Dann ist er bestimmt weg! ;)

Quintus
17-02-2003, 14:30
Sollte der nicht beim Schiessen sichtbar werden?!
Dann kann es doch nicht so schwer sein, ihn aufzuspüren, oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :confused:

dot
17-02-2003, 15:36
ja, doch, aber die haben ziemlich schnell ein Gebäude eingenommen, und sind dann wieder unssichtbar, da musste schon am besten neben jedes Gebäude nen MOB stellen, und die Reichweite von diesem einnehm vieh ist auch zu beachten, gestern hab ich ihn zwar gesehn, aber bis meine mg männchen bei ihm waren ists schon zu spät gewesen :(

Maxx
17-02-2003, 18:29
Original von dot
ja, doch, aber die haben ziemlich schnell ein Gebäude eingenommen, und sind dann wieder unssichtbar, da musste schon am besten neben jedes Gebäude nen MOB stellen, und die Reichweite von diesem einnehm vieh ist auch zu beachten, gestern hab ich ihn zwar gesehn, aber bis meine mg männchen bei ihm waren ists schon zu spät gewesen :(

Lol gestern hab ich ihn gesehn! *gg*

Ne aber mit dem Radarwagen geht das nach der Meinung der PCG!