PDA

Vollständige Version anzeigen : !!!!!!!!!!!!!!!!! --achtung-- !!!!!!!!!!!!!!!!


N3M3sIS
15-02-2003, 20:53
HALTET ORDNUNG

Das mein ich ernst. seit drei tagen is hier puures Chaos. könntet ihr nicht bitte die such funktion benutzen. denn das forum ist momentan voll unübersichtlich. in drei tagen 30 Themen voll mit problemen. Menno könntet ihr nicht bitte ein zwei threads machen und NUR DA kommen probleme rein..


Danke...

xamos
15-02-2003, 20:56
Du brauchst das nicht zu wiederholen...das haben die Moderatoren schon! :mad:
Ausserdem ist es ja wohl nichts aussergewöhnliches, das es hier bei der Release mehr zugeht.

Zymeth
15-02-2003, 20:57
Wie wäre es mit einem Hilfe / Support Forum??

grandel88
15-02-2003, 21:01
Genau hir is totales chaos


wen gewisse läute lesen könten steht da oben Support Treed aber einige raffen das net


Lesen ist macht wer lesen kann ist Klar im forteil

N3M3sIS
15-02-2003, 21:10
tja ich hab dieses thema darum geöffnet weil man hier dampf ablassen kann und beim anderen thread nicht da dieser geschlossen ist.

Ich bitte die Moderatoren etwas gegen dieses Chaos zzu tun...

Ich und ne menge andere wären froh darüber.


DANKE........

David Deluxe
15-02-2003, 21:14
Original von N3M3sIS
tja ich hab dieses thema darum geöffnet weil man hier dampf ablassen kann und beim anderen thread nicht da dieser geschlossen ist.

Ich bitte die Moderatoren etwas gegen dieses Chaos zzu tun...

Ich und ne menge andere wären froh darüber.


DANKE........

Da ich erst seit gestern angemeldet bin, habe ich mich sowieso gewundert, warum alles so vollgespammt wird.
In anderen Foren wird sowieso viel härter darauf geachtet, da wäre fast jeder Thread hier geclost worden und es hätte viele Verwarnungen gegeben :eg:

DICKER
15-02-2003, 21:21
hmm naja chaos isses nicht, gut okay ein bissel umübersichtlich zur zeit, aber das leigt daran weil jetzt jeder Generals hat (und probleme). Und nicht erst 100 Posts runterscrollen will bis man sein problem findet und vielleicht auch gelöst hat...

nochwas an die mods: wie wär´s wenn ihr beantwortete oder unsinnige threads nicht nur schließt sondern direkt auch löscht. dann stören sie nichtmehr und man behält die übersicht... naa wie wär das?

gamermz
15-02-2003, 21:40
was können die moderatoren den tun wenn sie dauernd am generals zocken sind und nicht online sind z.b. im chat is auch kein operator (admin)

Litz
15-02-2003, 21:42
Original von David Deluxe
Original von N3M3sIS
tja ich hab dieses thema darum geöffnet weil man hier dampf ablassen kann und beim anderen thread nicht da dieser geschlossen ist.

Ich bitte die Moderatoren etwas gegen dieses Chaos zzu tun...

Ich und ne menge andere wären froh darüber.


DANKE........

Da ich erst seit gestern angemeldet bin, habe ich mich sowieso gewundert, warum alles so vollgespammt wird.
In anderen Foren wird sowieso viel härter darauf geachtet, da wäre fast jeder Thread hier geclost worden und es hätte viele Verwarnungen gegeben :eg:

Tja, das lässt sich leider nicht so sehr vermeiden. Das hier ist ja schließlich auch ein CnC Forum, und kein RPG Maker Forum, (;)) oder so.

Aber trotzdem ist es hier wirklich unübersichtlich ... :rolleys:

derMagistrat
15-02-2003, 21:42
Ich habe die Antwort auf diese Frage!!!
Vor drei Tagen war ICH noch Nicht Angemeldet!!! :D

swifty
15-02-2003, 22:38
Original von derMagistrat
Ich habe die Antwort auf diese Frage!!!
Vor drei Tagen war ICH noch Nicht Angemeldet!!! :D

Toller Witz. :rolleys:

Ich hab hier mal für Ordnung gesorgt, soweit es ging.

Ihr seid doch diejenigen, die die Unordnung machen. :mad:

Außerdem hab ich ja was zur Situation hier gepostet. (Ganz oben für die blinden)

--> :dicht: