PDA

Vollständige Version anzeigen : Schnell vs Langsam, geht das ?


Bin Loser
15-02-2003, 20:14
So ich kann nun Generals spielen läuft zu meiner überraschung sehr flüssig, aber langsam, und genau im Langsamen sehe ich mein Problem, wie ist es eigentlich mit onlinezocken ?
Wenn der eine das game schnell spielt und ich halt so langsam gibt es danicht ein problem oder passt sich das Game automatisch dem Langsameren an ?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen !

grandel88
15-02-2003, 20:36
io es wird sich immer nach dem Langsamsten ausgerichtet das game läuft nur so schnell wie der lahmste Pc

sonst wäre es ja net fair einer kan schneller bauen lol lol lol :stick:

aber für sowas gibt es eigentlich den Support trade

Offroader
15-02-2003, 22:08
Es läuft langsam..

Sag ma deine Hardware

Bin Loser
16-02-2003, 01:25
Meine daten:
Pentium Celeron 1,2 GHz
RAM 256
Graka. Radeon7000 PCI

Wie gesagt läut richtig Flüssig, hab sogar die Partikel auf stufe 10 hoch geschraubt und läuft noch ich versuch es mal wenn ich es voll hoch drehe, was dann passirt,.

Gut zu hören das es sich anpasst *freu*

DICKER
16-02-2003, 02:01
Partikel auf Stufe 10??? Wie geht den daß??? :confused:

Bin Loser
16-02-2003, 04:08
Partikel, das sind die effekt bei Explosionen, wenn man auf Details unter Individuell geht kann man ganz untenen einen Regler hin und her schieben das ist der für Partiken, darüber ist der für die Texturen ;)

der dofe
16-02-2003, 04:21
ich hab nen p3 500 mhz und ne gefroce 1 ,glaubt mir ich weiss was langsam ist ,aber es läuft immerhin :stick:

Atomi
16-02-2003, 11:40
da kan ich dich nur bemitleiden mein rechener hat P4 2400Mhz u. 256mb ram eine 64mb grafikarte also ich sage dir du bist echt zu bemitleiden

Martial
16-02-2003, 12:27
Genau dazu möcht ich auch was fragen:

wie siehts mit der Spielgeschwindigkeit algemein aus?
ich meine wie schnell wird man C&C im netzt zoggen.
Hoffentlich nicht wie bei RA2 auf der schnellsten Stufe.

Das ist ja total zum vergessen!!

Bin Loser
16-02-2003, 12:50
Hey, Jungs hab was ausprobiert und ich glaub mich Tritt ein Esel.
Meine Daten lest ihr ja oben, ich habe bis jetzt imm allle Details auf Niedrig und auch aun Niedrigster auflösung, doch jetzt hab ich die Auflösung einen höher gestellt und bei Details überall einen Haken hin gemacht ausser bei den Schatten und die beiden Regler unten auch voll hoch bis zum anschlag, und nun kommt´s einfach geniale Grafik und das Game läuft trozdem noch ohne rucken und sogar schneller !!!

Hat da jemand eine Vernüpftige erklärung für (das hier soll jetzt wirklich kein scherz sein)

Fenix
16-02-2003, 13:22
schatten sind sehr ressourcen lastig?

SpericyX
16-02-2003, 15:39
Hmmm, sowas hatte ich früher auch, da hatte ich noch ein ganz larmarschigen.
Aufjeden fall hab ich Blak & White gezockt, als ich alle shöhr gestellt habe lief das besser :D

@Fenix: Die sind Ressourcelastig.

Ich finde es doof, wenn der gegner ein Larmen rechner hat, dann läuft das bei mir auch larm...
Man muss sich das so vorstellen:
Der Panzer fährt flüüsig(für 2sek.) danach bleibt das bild für 0.7 sek stehen, und geht wieder weiter...
das nervt total:shake: