PDA

Vollständige Version anzeigen : frage an Terminet


Killerst2
09-03-2002, 15:57
Hi,
mit welchem Programm hast du die Homepage erstellt,
Ich möchte das auch mal ausprobieren.

cya killerst2

Hoffe wir sehen uns bald wieder im :bunker:

terminet3
09-03-2002, 16:10
mit vielen verschiedenen.gg

Killerst2
09-03-2002, 16:12
Hi terminet,
kannste mir welche sagen die du benutzt hast??
bitte :(

cya Killerst2

terminet3
09-03-2002, 16:17
sowas sag ich eigendlich nich gerne vorallem nachdem von gestern. aber da ich kein frosch bin oder was auch immer

frontpage express swish texteditor und diverse bildbearbeitugsprogs wie corel animgif ...

BadDadRS
09-03-2002, 16:25
jo.. gg

und frontpage, netobjekts fusion, acehtmlpro, coolpage (hast du ja schon) und selfhtml

hauptsache, du klaust nicht auch noch unser logo.. ggg

BadDadRS
19-03-2002, 21:07
jo... :(
Das Logo hat er net gerippt, dafür die Hintergründe... :rolleyes:
nichtmal gefragt, oder wenigstens bescheidgesagt...:mad1:

Killerst2
20-03-2002, 07:29
ja,
tut mir leid mit dem backroundblau.jpg.
Aber die farbe hat am besten zum Banner gepasst.
Beim nächstenmal frage ich euch.
Du hast recht das Kontakt und Fight Formular geht nicht.
Ich kümmere mich darum.


cya Killerst2

BadDadRS
20-03-2002, 10:00
Dann sei wenigstens so gut, und setz auf die Seiten mit dem Hintergrund eine Vermerk wie "Background by Terminet3 WebMaster of www.ClanDKS.de", und sei es ganz klein und ganz unten... ;)