PDA

Vollständige Version anzeigen : lol...schaut mal:


BurnXout
15-02-2003, 15:52
http://t-games.t-online.de/zone/game/test/ar/CP/ar-c_26cgenerals-140203.html

Idioten...

-NighTmare-
15-02-2003, 15:56
:rolleys:
lass sie...haben keine ahnung......

BurnXout
15-02-2003, 15:57
trotzdem regts mich auf!

-NighTmare-
15-02-2003, 16:00
naja...das spiel kommt wohl ein bissl ungelegen.....(kampf um bagdad.terrorismus usw...) :-/

Fab96
15-02-2003, 16:11
Hab den bericht nciht gelesen aber das scenario ist meiner meinung wirklich etwas geschmackslos.
Eine schöne ausgearbeite fiktive story wäre mir deutlich lieber gewesen als sowas

-NighTmare-
15-02-2003, 16:15
mir gefällts so :o:

swifty
15-02-2003, 16:32
Das Spiel is geil und T-Offline soll die Fresse halten.

-NighTmare-
15-02-2003, 16:34
genau :)

Mobius
15-02-2003, 16:38
Original von T-Offline
Bei der Präsentation haben sich die Entwickler aber schwer vergriffen. Das Spiel ist nicht nur politisch unkorrekt, sondern extrem makaber.


:rofl: :laugh: :rolleys:

Jo klar, und Saddam Hussein wir jetzt wegen Falschpakerei angeklagt :rolleys:

PS: Im Video sieht man Sven :)

DICKER
15-02-2003, 16:44
traurig ist nur daß T-Offline einfluß auf leute haben, die sich vielleicht daß spiel jetzt nicht kaufen werden! :rolleys: Naja ich kann realität und ein Computerspiel gut auseinander halten, daher hab ich auch keine Probleme mit dem Generals Szenario! :)

En4bL3d
15-02-2003, 16:45
Das Spiel ist nicht nur politisch unkorrekt, sondern extrem makaber.
@T-Offline :ichdoof: :
Das Spiel ist nicht darauf ausgelegt, politisch korrekt zu sein - es spielt übrigens in der Zukunft!!! ;)

Während in den vorherigen C&C-Teilen noch größtenteils mit futuristischen Waffenarsenal gekämpft wurde, haben die Entwickler nun die Waffensysteme der drei Parteien voll auf Realitätstreue getrimmt.
@T-Offline :ichdoof: :
Also ich hab noch keine Drohnen um Panzer schwirren sehen, in Reportagen über Terroristen hab auch noch keine Toxintraktoren gesehen - von Weltherrschern mit Chainguns oben drauf mal abgesehen... :hm:

Was soll man dazu noch sagen? :o: :shake:

Aber macht weiter so, ihr habt es voll drauf - quasie die Weisheit mit Löffeln gefressen... :supi:

xamos
15-02-2003, 16:51
Man sollte nicht seine Klappe aufreißen, wenn man davon nix versteht!

DICKER
15-02-2003, 16:54
megaLOL @En4bL3d !!! :)

ganz deiner meinung!

Heinz35
15-02-2003, 16:54
Ich finde auch, dass man lieber fiktive Länder für die Handlung hätte nehmen sollen, weil politische Meinungen (auch nur ansatzweise) nichts in einem Computerspiel zu suchen haben.

Wenn man sich aber überlegt, in welchen Ländern das Spiel wahrscheinlich am meisten gekauft wird, ist das Motiv schon klar.

Trotzdem ist eine solche einseitige und einfache Darstellung für ein Computerspiel nicht angemessen.

David Deluxe
15-02-2003, 17:32
Naja, mir gefällt das Game gerade darum so genial!
Weil es mal ein richtig reales Game ist und auch die Waffen in der heutigen Zeit keine Utopie sind :eg:

mò_ÓG
15-02-2003, 18:26
sorry für doppelpost

mò_ÓG
15-02-2003, 18:28
die umsetzung im mp finde ich völlig in ordnung. es macht spass und bietet eine menge taktischen tiefgang - vor allem durch vielen verschiedenen einheiten.

nicht gefallen tut mir die präsentation im singleplayer. besonders wie hier die zusammenhänge hergestellt werden (ich sag nur GBA-Mission!). wer so ein heisses eisen, in dieser art und weise, quasi mit den blanken finger aus dem feuer nimmt, muss sich, den vom rosa T gäußerten, vorwurf allerdings gefallen lassen. völlig legitim, imho ...verstehe garnicht, wie man sich darüber aufregen kann!

@Heinz35: 100% agree :supi:

xamos
15-02-2003, 18:52
Ausserdem ist es doch völlig Zeitgemäß. Wir haben Kommunisten, Terroisten, und die USA spielt eigentlich fast die selbe Rolle wie in Reality. Ausserdem...ist doch das egal...ein Spiel soll Spaß machen...und keine politischen Meinungen verkörpern...und wenn trotzdem, ist doch wurscht!

Offroader
15-02-2003, 20:06
MAN SOLLTE NET SPIELE IMMER MIT DER REALITÄT VERGLEICHEN.


T-GAMES GEHÖRT ANGEZEIGT, BOMBADIERT ETC.!!!!

So. :)

grandel88
15-02-2003, 20:33
Original von Offroader
MAN SOLLTE NET SPIELE IMMER MIT DER REALITÄT VERGLEICHEN.


T-GAMES GEHÖRT ANGEZEIGT, BOMBADIERT ETC.!!!!

So. :)


genau

man es gibt X100 games wo einen Politischen hintergrund haben aber T-Games sind die ersten die sich darüber beschweren

für mich gilt PC is Pc und Leben is leben Ich kan auch net wen ich Flashpoint gespielt habe nachher auf die Strasse rennen und wen mir ein auto im wegsteht es mit ner Law eliminiren

mò_ÓG
15-02-2003, 21:16
ist es denn so schwer, einfach das geschriebene nüchtern und distanziert betrachtet stehen zu lassen?!

eure reaktionen auf den arktikel finde ich völlig verplant. haltet einfach eure eigenen interpretationen heraus, schiebt eure vorurteile und das schubladendenken beiseite und schaut was dort steht. vielleicht, wenn es nicht zu viel verlangt ist, setzt das ganze noch in beziehung zu den sachen die jüngst im tv und radio berichtet wurden.

die aktuelle politische lage ist kein spiel! aber das ist scheinbar schwer zu begreifen...


bye,
moog, der immer noch über einige äußerungen hier den kopf schüttelt...


ps.: es hat noch niemanden geschadet über den eigenen tellerrand zu schauen, um den eigenen horizont zu erweitern.

pps.: CCG rockt im mp aufs derbste! :bounce:

Pr[e]go
16-02-2003, 21:45
Rekrut vs Rhino=Wenn ein Rhino Panzer auf dich zukommt und SCHIESST, dann bist du Tot!! Nicht wie in Alarmstufe Rot 2, das man mit einem Krazer davon kommt....

TheSHEEEP
16-02-2003, 23:02
Naja wie schon gesagt wurde. NEHMT NIEMALS EIN REVIEW VON T-ONLINE ERNST!!!!
Besser gesagt....

NEHMT NIEMALS EIN REVIEW ERNST!

Es wurde von Menschen getestet :) Und die sind verschieden. Jeder denkt sich was andres dabei. Vertraut den Reviews nur, wenn wirklich alle reviews das selbe sagen... eventuell. Schaut euch die Screenies an. Das reicht meistens ;)

devil
16-02-2003, 23:18
sehr witzig wie doffline sich über das spiel ausläst ...
jedoch ist das spiel schon länger in der mache als der drohende irak krieg und ea kann ja nett einfach so ratz fatz das spiel umändern °°

Offroader
16-02-2003, 23:39
das spiel war in entwicklung da war da noch nix mit irak ;)
naja net so ganz..

Quintus
17-02-2003, 14:35
hmmmm... Honks!
Naja, ist ihre Meinung; wir kennen ja die Wahrheit... ;)

KingPin
17-02-2003, 14:40
isch sach nur killt den t-Server :D





AND


C&C ist und bleibt nen geiles game

Stoned Warrior
17-02-2003, 15:19
Leider ist Dummheit auf dieser Welt nicht strafbar! :(

SpericyX
17-02-2003, 15:52
Beim mir wird die seite zwar nicht angezeigtaber
ich kann mir vorstellen was da steht....
ich hoffe es kommt niemand aufdie idee Generals
zu indizieren... :(

Ich finds aufjeden fall quatsch, aber gründe genug hätten se ja :(

TheSHEEEP
17-02-2003, 16:03
Nein Gründe hätten sie nicht. Die Indizieren nur brutale Spiele und keine mit "brutaler" Thematik. Sonst müssten sie ja auch Rotlich Tycoon (Ja lol sowas gibt es...) indizieren.