PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein ganzer berg Probleme!


xamos
15-02-2003, 12:29
C&C Generals läuft auf meinem Computer fast ohne ruckeln...das mal vorweg...Allerdings gibt es trotzdem einige Probleme. Die zwei schlimmsten sind:

Ich habe keinen Mauszeiger (schon mal erwähnt)
Die Karte (beim spielen) wird komplett schwaz angezeigt, von Gebäuden, Einheiten und Bäumen abgesehen. Ich habe mir schon das Patch runtergeladen...1.02.? Ich hab ne ganz normale Logitech Funkmaus. Den Treiber hat XP automatisch installiert...Mein System

800 MH
32 MB Ati
620 MB Arbeitsspeicher
??? :( :( :( :( :( :(

swifty
15-02-2003, 12:31
Scheint irgendwie ein Problem mit ATI Karten zu geben, das haben nur ATI Leute bis jetzt. :(

Kann dir auch net helfen sorry...

Edit: Es gibt aber ein Support Thread ! Ihr müsst nicht für jedes Prob ein Thread aufmachen !

Belzebub
15-02-2003, 12:48
Habe auch ein Problem mit dem Mauszeiger, verschwindet acuh,(bei Age of Mythology auch) was aber leicht behoben werden kann... einfach die Auflösung ändern und danach wider die Gewünschte Auflösung einstellen; danach ist der Mauszeiger wieder da. Vielleicht hilfts dir! :)

xamos
15-02-2003, 16:21
Die Auflösung vom Monitor allgemein, oder im Spiel?

Edit: Ich hoffe, EA hat vor ein Patch rauszugeben...
ansonsten müsst ich denen mal einheizen...es stand nämlich nicht auf der Verpackung, das Ati Karten nicht gehen!

Edit: Jetzt muss ich noch einmal etwas hinzufügen. Wenn ich das Training starten will, stürzt mein Computer immer vollständig ab??? :( :mad: :-/ :( :grr: :confused: :mad: :( :grr: :confused: :rolleys: :(

Heinz35
15-02-2003, 17:07
Was hast Du denn für eine Ati-Grafikkarte?

Soweit ich weiß, wird nur ne Radeon unterstützt!

Bei Port Royal gab es extra für Ati-Katen einen besonderen Modus, weil es dort ja auch Probleme mit dem Zeiger gab!

DICKER
15-02-2003, 17:12
hmm naja EA schreibt hinten druff daß:


GeForce3 - oder aktuellere Direct3D-fähige Grafikkarte

also alle Radeons sind aktueller als die GeForce3, aber wenn du jetzt so´ne popellige ATI Xpert 32MB oder so hast kannst dich auch nich bei EA beschweren gehen!

xamos
15-02-2003, 17:19
Ne:

ATI Technologies Inc. Rage 128 GL AGP

swifty
15-02-2003, 17:34
Die wird glaub ich garnet unterstützt, ich kenn dir Karte nicht mal.

xamos
15-02-2003, 17:39
Tja, da sie allerdings 32 MB hat, könnte ich EA im ernstfall sogar mit gutem Gewissen vors gericht zerren...
Ich schau mal...Wahrscheinlich kauf ich mir ne Geforce 4, 64 MB...vielleicht kann ich ja EA ja ein bisschen zum Blechen bringen...dann wirds für mich selber nicht so teuer.... :eg:


Edit: Ne AGP hat sie auch, ich bin also im Recht...

Edit: Ich zitiere:

Bei Port Royal gab es extra für Ati-Katen einen besonderen Modus, weil es dort ja auch Probleme mit dem Zeiger gab!


Gibts bei Generals da irgendwie ein Patch, oder wie?

Edit: Jetzt aber zum letzten mal...man hat mir gesagt, das man in diesem Spiel Fog of War und Superwaffen ausstellen kann...haben die nicht recht behalten, oder kann man das doch irgendwo/irgendwie ausstellen?

David Deluxe
15-02-2003, 17:43
Installiers nochmal neu, oder stelle alle Details runter

xamos
15-02-2003, 17:49
Hab ich schon.

David Deluxe
15-02-2003, 17:55
Wahrscheinlich liegst an den 800 Mhz, dass ist extrem minimal. Musst wahrscheinlich aufrüsten :(

xamos
15-02-2003, 18:44
zwischen einem 800 und nem 1500 ist so gut wie kein Unterschied...daran "kann es nicht" liegen. Mein Vater hat sich vor 25 Jahren den ersten PC gekauft. Seitdem arbeitet er an Computern...ich hab ihn gefragt...und ich glaube, er weiß das besser.


Edit: Hab ne E-mail an EA geschickt, vor allem wegen Der Grafikkarte...Ati...ich glaube, da haben die anderen recht...wahrscheinlich ist die nicht kompatibel.

Offroader
15-02-2003, 19:53
Ich habe eine Ati Radeon 9500 Pro. Bei mir geht alles.


treiber runterladen bringt viel :)


Kein DX 9.0 drauf machen!

Belzebub
15-02-2003, 20:02
xamos Die Auflösung vom Monitor allgemein, oder im Spiel?

nur im Spiel

xamos
15-02-2003, 20:44
Danke!
Das Problem ist nur, ich glaube, Ati bietet für meine Karte keinen aktuellen Treiber an!

Offroader
15-02-2003, 22:10
Wie heisst deine grafka.

xamos
15-02-2003, 23:59
ATI Technologies Inc. Rage 128 GL AGP

Edit: Hab nochmal auf "www.ati.de" gekuckt.
Hab aber keinen aktuelleren Treiber mehr gefunden...ist auf Englisch...entweder die haben keinen mehr, oder es liegt an meinem noch sehr bescheidenem Englisch-vokabular...hab aber Google verwendet und die Seite abgesucht...unwahrscheinlich, das ich da was übersehen hab...wer weiß, wo man ein Update herbekommt, dem wäre ich dankbar!