PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie geht Ihr im Multiplayer ran?


Victorvox
15-02-2003, 11:33
Wie geht Ihr im Multiplayer ran?

swifty
15-02-2003, 11:38
Die 3 Matches die ich gemacht habe, waren nicht viel mit Taktik oder so. Ich hab einfach was gebaut und hab versucht den Gegner platt zu machen, hab nur 1 mal Erfolg gehabt. :-/

Fenix
15-02-2003, 11:50
mit welcher partei gewonne, velroren?

LeBeRwUrSt
15-02-2003, 12:58
ich bin ja der gla freak.. und ich machs heimlich => ich schleiche mich mit ein paar rebellen rein... lalala :) oder ich plätte die panzer mit einem schönen buggyangriff von hinten...

DICKER
15-02-2003, 13:59
Das ist eine sehr gute Frage, hab´s bis jetzt zweimal verloren :shy: ka. waß ich falsch mache, ich glaub ich bin einfach zu defensiv... wobei ich ausschließlich China spiel... :-/

Blood Angel
15-02-2003, 14:02
LOL, wobei China ist ja auch die Defensivste Partei im Spiel. Bunker mit Rockets und Gattling Türmen da kommt keiner durch wenn da noch ne Ari und ne Atomkanone steht. Und wenn du das überwunden haben solltest hat der noch seine Ovies... das wars :(

Na muss man sich echt was ausdenken.

mò_ÓG
15-02-2003, 14:10
ich (GLA) wurde heute von china mit einem wahnsinns tempo niedergerushed. der kam gleich zu beginn mit einem gattling panzer und hat meine worker erledigt... dem hatte ich so früh noch nichts entgegenzusetzen.

glaub, china ist garnicht so die def. fraktion. :shy:

-NighTmare-
15-02-2003, 14:10
einfach:

auroras----> luftabwehr
b-52 -----> benzinbombe auf ______ werfen
rest mit paladin
= sieg

Victorvox
15-02-2003, 14:14
habe bisher nur mit gba gespielt und habe online 2 mal gewonnen, mit gute taktik

Offroader
15-02-2003, 19:40
Bei Generals kann man keine so genaue Strategie festlegen. Man muss sich oft nach dem Gegner orientieren.

Wenn er nun ma mehr Panzer hat empfehlt es sich halt viele MEnschen zu bauen und Flugzeuge.

Halt immer verschieden.

Finde das Thema unnötig.

aRagoRn
05-05-2003, 22:18
natürlich is dsa thema unötig, aber auch eine schöne chnakse zu spammen :-)
also ich test immer ertsmal mit einem gattling den gegner und bestezt dann die wichtigsten punkte auf der map und dann kommt es wirklich auf die map und den gegner an.

H0FFI3
05-05-2003, 23:04
auf kleinen Maps------> Strategy Center schln weit nach vorne!
-Wichtige Punkte mit Humvees,Crusaders und Commanches sichern.
-Tomahawk und Kuftabwehr in die Basis.
-Partikelkanone bauen
-Mit Nighthawk Anti-Luftabwehr-Angriffe
-Mit Auroras Basis verplätten
-Mit Palas nachziehn und vollständig platt machen

:eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg:

aRagoRn
05-05-2003, 23:08
Original von H0FFI3
auf kleinen Maps------> Strategy Center schln weit nach vorne!
-Wichtige Punkte mit Humvees,Crusaders und Commanches sichern.
-Tomahawk und Kuftabwehr in die Basis.
-Partikelkanone bauen
-Mit Nighthawk Anti-Luftabwehr-Angriffe
-Mit Auroras Basis verplätten
-Mit Palas nachziehn und vollständig platt machen

:eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg:
und außer gegen noobs gespielt hast du auch noch nicht oder???
also wwer dagegen nichts macht is dumm, ich liebe es nur immer wieder wenn so typen teirisch bunkern du 2 mal an der abwehr verreckst dann slebst auch bunkerst und dann eine sw baust und er in panik in deine defnse rennt und dich dann als bunkerer bestimmt, im qucik match jetzt schon ein paar mal passiert.

CrY
05-05-2003, 23:10
Original von Vernichter2002
einfach:

auroras----> luftabwehr
b-52 -----> benzinbombe auf ______ werfen
rest mit paladin
= sieg
Klar, so einfach; und das funktioniert immer, ja ?

Bei mir kommt es auch immer auf die Map und auf den Gegner an. Immer verschieden...

H0FFI3
05-05-2003, 23:11
Ich zock nich im I-Net da ich kein Original hab. Hab nur gegen Kumpels bei ner LAN gezockt. Und die sind nun nich so die leuchten!


PS: KANNST DU MAL AUFHÖREN ALL MEINE POSTS ZU KRITISIEREN! :grr: :grr:

aRagoRn
05-05-2003, 23:13
na dann is es klar das es so einfach ist.

Eternity
05-05-2003, 23:26
Schonmal mit rushen versucht :laugh:
Is echt gemein.

Ich spiel immer absolut offensiv, halte den Gegner in der Defensive. Ich verlier dadurch zwar schweinisch viele units aber du glaubst garnicht, wie das die Moral zerstört, wenn er nicht weiß wo er hinsoll !!!

Is echt krass... immer mal wieder seine armee in den aufbauphasen durch kurze vorstöße zerstören, später is noch besser. mit gla mach ichs einfach so: 5 mobs bauen, 5 buggys und rein da. mit buggys eventuelle gatlings plätten und schwupdiwupp biste drin. gatling overlords haben 5 Mobs nichts entgegenzusetzten, da die sich zusehr behindern. Und selöbst wenn die 5 mobs krepieren, sie haben wenigstens 3 gebäude mitgenommen und der Gegner ist VÖLLIG deprimiert. Ihr lacht wahrscheinlich über dieses Psycho-Gefasel, aber versetzt euch doch mal in die Lage... Ihr seid völlig in der defensive und werdet von eurem Gegenüber stück für stück systematisch auseinandergenommen. Mich würde es derbst ankotzen.

Gegen USA isses mit mobs einfach nur unfair :D da kommen allerdings noch 4linge hinzu, gegen Commanches. Ich sag nur reichweite :D die commanches können sonstwo stehen und die schießen :D

Ansonsten kommt man mit der GLA nicht um den Rebellenhinterhalt umhin, wenn man gegen noobs spielt, die ihre Base nach der marke "Harte schale weicher kern", also nur am rand def bauen hast x-treme vorteile sollte dich der gegner mal angreifen oder du ihn.
Einfach wenn er ankommt die typen auf einnehmen schicken... entweder er steuert seinen angriff gut oder er verteidigt seine Basis. meist is nichts von beidem der fall weil die typen einfach restlos überfordert sind. geht fast genauso gut mit USA rangers in chinhooks.





Axo... Also ich geh im MP mit viiiiiieeeeeel Taktik und kleinen, gut Koordinierten verbänden ran. :D

Ich HASSE Materialschlachten.

Stat: 13 / 0 / 0

der_dofe
06-05-2003, 02:42
ich zock mit gba immer "tournament desert" oder wie die map heisst ,erstmal die 2 autos in der stadt gekrallt ,und damit möglichst viel geldschaden machen ,meist rase ich in die bulldozer .............

in der zwischenzeit baue ich scorpions und platziere einen tunnel in dem kleinen waldstück am rand ,ist sehr selten das ,dass dort jemand mitbekommt .

und dann greife ich mich 6 rpg´s und 5-6 tanks mit raketenupgrade an .............

klappt nich immer aber ziemlich oft :-/

sCamp
06-05-2003, 08:48
ich baue so schnell wie mögleich je nach karte, gegner und eigener taktik waffenfabrik/flugfeld und dann 2 humvees mit TOW-UP und je 2 RPG's inside/ 2 comanche ( wenn gegner GLA hat ), 2 raptor ( wenn gegner die anderen parteien hat )