PDA

Vollständige Version anzeigen : Suchen CnC Generals Member


[AX]Jehuty
15-02-2003, 11:27
Hoi Ihrz!

Wir sind auf der Suche nach CnC Generals Membern. Ursprünglich sind wir ein UT2003 Clan, jedoch haben wir uns entschieden ein Multigaming Clan zu werden und C&C Generals aufzunehmen. Wir sind im CLan 22 Member und alle auch recht aktiv. Jedoch wollen wir natürlich für CnC extra Member haben, da die meisten UT Zogger keine Ambitionen für Generals haben. :D

Also ich würd mich freuen wenn sich paar Leute melden, so ca. 5 oder 6 sind wir schon für Generals. Unsere Seite ist noch stark von UT2003 eingenommen, auch unser Forum is noch net so weit, aber das kommt alles in den nächsten Tagen.

Also falls ihr Interesse habt
ICQ 171403885
IRC #ax-clan

Also meldet euch mal alle fleissig :D :D

Operator-Z
15-02-2003, 11:37
:meld: :huhu: lol die smielis hier sind echt geil :D
so also erstmal hi ich bin hier neu :D


und hi Jehuty immer gut jemanden zu treffen den man schon kennt ;) und ich mach da vielleicht mit:D schaun wir mal was wir machen vielleicht geh ich auch zu keinem...;) wir seh uns dann ja cya

Akerbos
25-03-2003, 16:42
Hi!

Hab leider kein ICQ, meld mich halt so.
Ich spiel seit ca. 4 Wochen CCGenerals und meistens China. Laut der Telekom hab ich ab dem 1.4. DSL und wenn ich meinen Vater zu einem eigenen Anschluss überreden kann, würd ich gern in einen Clan eintreten! Falls ihr noch Interesse habt, meldet euch! akerbos@web.de Bis dann

Akerbos