PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Foren Style: China


BurnXout
15-02-2003, 01:43
Japp, China is neu! Schauts euch an.

Meinungen?

swifty
15-02-2003, 01:47
GEIL ! ;)

SpericyX
15-02-2003, 10:12
Original von BurnXout
Japp, China is neu! Schauts euch an.

Meinungen?#

Ho, sieht gut aus.
Habs mir direkt zu gelegt :D
Aber alles so dunkel :stick:

Mobius
15-02-2003, 10:14
Ich find den neuen Style cool, aber (Burn hasst mích dafür) ich bleib bei cnchq 3.0... Wo is eigentlich 4.0?

BurnXout
15-02-2003, 11:09
cnchq4.0 ? Besser nicht :D

ColdBlizz
15-02-2003, 11:27
Es zwar ein bisschen düster, er sieht ansonsten aber ziemlich gut aus. Ich bleib aber auch bei CnC HQ 3.0 ;)

BurnXout
15-02-2003, 12:29
Original von TheColdBlizzard
Ich bleib aber auch bei CnC HQ 3.0 ;)

och nööö :(

Quintus
15-02-2003, 12:31
Dunkel. ;)
Aber niemand wird mich von cnc tiberian revolution abbringen! TR rult!

moby3012
15-02-2003, 17:42
also ich find diese dunklen farben genial wenn man jetzt noch vom grammatischen fehler oben beim banner absieht isser perfekt ^^

BurnXout
15-02-2003, 18:15
wo is da ein Fehler?

-NighTmare-
15-02-2003, 18:37
:confused: ist doch alles richtig!!

Offroader
15-02-2003, 19:11
Sieht gut aus. Gut gemacht Burn :)

moby3012
15-02-2003, 21:21
Original von BurnXout
wo is da ein Fehler?

china = nation

im englischen ist alles außer personen sächlich ----> it


und wie sagt man so schön: he she it das S muss mit

long lives china!

hört sich dämlich an ist aber korrekt! ;)

außerdem muss man in diesem ausspruch noch die reihenfolge der wörter ändern (SPO)

------------------>china lives long!

möchte mans jedoch als ausruf formulieren und china personifizieren müsste es heissen:

Live long! China!

in diesem satz wäre china dann nämlich nicht it sondern you.

in jedem fall würden sich bei long live china die angeln und sachsen welche die ursprünge für die englische sprache lieferten im grabe umdrehen.

Im übrigen, davon abgesehen kann man "lang lebe china"so nicht ins englische übertragen. das lässt sich zwar erstmal so machen den spruch gibts im englischen aber nicht.

mehr zu empfehlen wäre

china for life
oder
china forever



(englisch leistungskurs [1-]) ;)
(deutsch Grundkurs [2+]) ;)

Quintus
16-02-2003, 00:12
huhu! Super, moby3012.
Ich glaub, dass druck ich mir aus, falls wir in Englisch mal n freiwilliges Thema zur englischen Sprache in Deutschland machen müssen... ;)

BurnXout
16-02-2003, 03:19
hab auch English LK und ich schäme mich :(

~Memento~
16-02-2003, 03:53
Sieht gut aus, genau so ein GLA und USA Style wäre auch gut

BurnXout
16-02-2003, 03:57
usa gibbet doch schon ;)

-NighTmare-
16-02-2003, 09:10
Original von moby3012

Original von BurnXout
wo is da ein Fehler?

china = nation

im englischen ist alles außer personen sächlich ----> it


und wie sagt man so schön: he she it das S muss mit

long lives china!

hört sich dämlich an ist aber korrekt! ;)

außerdem muss man in diesem ausspruch noch die reihenfolge der wörter ändern (SPO)

------------------>china lives long!

möchte mans jedoch als ausruf formulieren und china personifizieren müsste es heissen:

Live long! China!

in diesem satz wäre china dann nämlich nicht it sondern you.

in jedem fall würden sich bei long live china die angeln und sachsen welche die ursprünge für die englische sprache lieferten im grabe umdrehen.

Im übrigen, davon abgesehen kann man "lang lebe china"so nicht ins englische übertragen. das lässt sich zwar erstmal so machen den spruch gibts im englischen aber nicht.

mehr zu empfehlen wäre

china for life
oder
china forever



(englisch leistungskurs [1-]) ;)
(deutsch Grundkurs [2+]) ;)

oh gott...schon wieder ist einer besser in der schule als ich ... :rolleys:

BTT:der style is geil ;)

~Memento~
16-02-2003, 09:30
Original von BurnXout
usa gibbet doch schon ;)

Das weis ich auch aber ich sagte ja in diesem Stil wäre es cool. Sprich: Das Logo rechts und einheiten links usw. beim banner.

Die Styles ändern sich sonst eh nicht viel außer bei den farben *g* sollten mal wenn schon ein wenig mehr in die Styles reinbringen, wer cool wenns mir da mal berechtigung gibst dann werd ich vielleicht mal was checken.

Morpheus
20-02-2003, 16:39
cool.änder ich jetzt um.ich will aber nicht als schleimer weiterleben also änder ich ihn doch nicht um!! :stick:

jetzt mal ernst.ich find den style geil!2. bester nach nod! :( *tröst* :troest: