PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler!Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr sychron!


aogmiki
15-02-2003, 00:21
Immer das selbe Problem!
Ich Wette die benutzen immer noch denselben alten (sehr alten) netzwerkcode den Sie schon bei C&C (1) benutzt haben!
Soon ne scheisse!
Damaals musste ich mich durch zisch tausend Foren wälzen um herauszufinden welche spitzfindigkeiten in den TCP/IP Einstellungen zu machen sind damit es halbwegs funzt!!
Und jetzt schon wieder diese Scheisse!

Habe extra 2x C&C Generals gekauft um es mit meinem Kumpel im LAN zu spielen und bisher haben wir bei 36 Matches kein einziges fertig gezockt! (Das längste hat gerade mal 18 minuten gedauert!!) bevor diese scheiss Meldung kam:

Fuckkkk Westt.....

Fehler!Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr sychron!

Fuckk nochmals!

(Nur nochmals damit nicht auf einmal jemand postet ich würde nix von Netzwerk und so verstehen--->bin Netzwerkadministrator bei
einer der 4t groessten Fluggesellschaften der Welt und bei mir ist ausser C&C xx bis C&C Generals noch jedes Game gelaufen!)

Ausserdem werde ich in jedem Forum das ich über C&C Generals finden werde den gleichen Text posten UND DAS ZWAR TAEGLICH UND ALS JEDESMAL ALS NEUES THEMA!!!!!

So das musste mal raus!
Danke für Hilfe!!!
cu
mk

arkel
15-02-2003, 18:12
C&C Generals benutzt zum Glück inzwischen TCP/IP, alle Versionen davor haben noch IPX vorausgesetzt.
Was hast du denn für OSse installiert und wie sieht die Netzwerkkonfiguration der Rechner - insbesondere TCP/IP - aus?
Auch wenn ich nicht an deinen Worten zweifle, kann man ohne ein paar Daten nur spekulieren ;)

arkel

DICKER
15-02-2003, 18:15
also bei uns im Home-Netzwerk (6 Leutz) läuft Generals vorbildlich! Haben bestimmt schon 20 matches gemacht ohne irgendwelche Probs... läuft butter weich :) sogar über router.

BurnXout
15-02-2003, 18:16
Generals hat halt nen scheiß Netzcode.

Müssen auf nen neuen Patch warten (noch einer *schnauf*)

Nephron
15-02-2003, 18:31
Ist das normal das die Meldung auch bei Replays auftaucht?

aogmiki
15-02-2003, 19:25
Es kannnur sein dass einer meiner Compus zu langsam ist!
Ich denke das muss es sein! 500 Mhz mit guter Grafikkarte und viel ram spielen geht es noch aber wenn viel auf einnal kommt! (Kampfszenen! dann kommt das halt! Das mit dem Sync problem!!)
Danke auf jeden Fall!
Mein System XP 2mal mit normaler TCP/IP installation!
Daran liegt es nicht!
cu
mk

Offroader
15-02-2003, 20:13
Schaut ma. EA gibt sich wirklich mühe.


Die haben schon heute en Patch rausgebracht.

Die klemmen sich echt voll dahinter. :) Jetzt wartet bis Montag oder Dienstag dann kommt sicher noch einer.


Aber das ist halt das auf einem PC. Da ist nun mal nicht alles gleich wie auf einer Konsole. DA brauch man halt nur alles auf ein System einstellen. Bei Pcs net.

Und der NEtzcode geht eigentlich. Man sollte halt mit Spielern spielen die nicht gerade in den USA liegen. Dann geht das auch. Ihr mach die Situation schlimmer als wie das se is ;)


EA gibt sich mühe. da bin ich mir sicher.

Blood Angel
15-02-2003, 21:01
oh oh.. ich hoffe nicht das mir das nächstes Wochende passiert... denn da bin ich auf der lanarena (www.lanarena.de ; ca.650 zocker) und will da die Turniere in CC G gewinnen :(

Allerdings läuft mein 2er Netzwerk auch sehr sehr gut ohne ruckeln. Liegt wohl daran das bei Rechner fast gleich schnell sind

Offroader
15-02-2003, 22:25
Im Lan geht alles einwandfrei.