PDA

Vollständige Version anzeigen : ein paar fragen,


Fenix
15-02-2003, 00:11
da ich generals erst morgne habe und sehr neugierig bin,

sind terrain nun veränderbar durch waffen,

wenn eine basis durch ne a bomb explodiert,
haben die die normale sterbe sequenz oder realstisch das die praktishc weg gestoßen werden von der shcockwele und dann vaborisiert(is das richtig geschrieben??) werden ??

swifty
15-02-2003, 00:12
Terrain kann man nicht verändern und das mit der A-Bombe weis ich net genau, aber Bäume fliegen weg. ^^

ultraflip
15-02-2003, 00:14
die a bomben explosion ist nahezu bildschirmfüllend d.h. du wirst ausser einem riesigen atompilz von sterbeanimationen wenig sehen ;) auf jeden fall siehts verdammt geil aus.

SpericyX
15-02-2003, 00:17
Die A Bomben sind echt sehr geil (geil geil) gemahcht :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die läute die von der Druck welle erfasst wurden werden weg gedrückt :stick: , sogar die GBA bunker(die
teile die aus ein Paar sant säcken und ein paar netzten enstehen)fliegen weg :D

Fenix
15-02-2003, 00:24
es heißt sand ;)

und die normalen großen gebäude,panzer,flugzeuge?
kann die a bombe jedes gebäude killn?

SpericyX
15-02-2003, 00:35
Original von Fenix
es heißt sand ;)

und die normalen großen gebäude,panzer,flugzeuge?
kann die a bombe jedes gebäude killn?

Schmwezlichsten dank für deine Korrektur ;)

Klar kann die A bombe panzer Killen,
für größere gebäude braucht man aber mindesten 2 A Bomben, eine zieht vieleicht 60 % bei der Kaserne ab.

Ob sie flugzeuge killn kann???
K.a,... ich bin immer erst nach den angriff der A Bomben mit Flugzeugen rübergeflogen ;) (im Multyplayer)

Fenix
15-02-2003, 00:38
ich meinte eigentlich wie sich die a bobme auf sie auswirkt(sterbesequenz)
machen abstürzende flugzeuge dmg bei gebäuden etc..?

SpericyX
15-02-2003, 00:40
Original von Fenix
ich meinte eigentlich wie sich die a bobme auf sie auswirkt(sterbesequenz)
machen abstürzende flugzeuge dmg bei gebäuden etc..?

Nein, bei mir ists noch nicht passiert.
Und wenn ein gegnerischer Panzer in der nähe von meinen SOldaten explodiert passiert auch nichts.
(solange in dem Explodierten Fahrzeug keine
Chemikalien gelagert waren)

Bin Loser
15-02-2003, 00:44
In der Hinsicht mit den Sterbe sequenzen kann ich nur sagen das die deutsche Version nich gecutet ist also in der hinsicht identisch mit der USA version, nicht wie in Teil 1-3 Roboter statt Menschen...naja das ist ein anderes Thema!

SpericyX
15-02-2003, 00:48
Die Menschen sterben wenn sie von einer MG abgeschossen wurden, fast immer gleich.
Bei einer Explosion fliegen die immer hoch.

Also, ich hätte mehr(überhaubt)But erwartet.
Ich hoffe da kommt bald ein kleiner Bloodpatch :eg:

Quintus
15-02-2003, 12:02
Blutpatchs sind doch scheiße :madx:

Aber man kann nicht auf den Gebäudeüberresten beuen, also wenn zB deine Kaserne weg ist, kannste keine neue auf den selben Fleck bauen.

Fenix
15-02-2003, 12:05
gibts überreste bei ner a bomb?

-NighTmare-
15-02-2003, 12:07
zerstörte gebäude,mehr nicht

Blood Angel
15-02-2003, 14:24
IS doch schwach Sinn. Klar kann man Gebäute auf stellen bauen wo mal ein anderes Gebäude stand.

Flugzeuge machen auch kein dmg. wenn sie irgend wo gegen fliegen.

Und das Bunker oder Einheiten von der Druckwelle erfasst werden und wegfliegen hab ich auch noch nicht erlebt. man siehe nur das erste level der china campanie.

Echtzeit berechnette todes animationen gibt es größten Teils bei Fahrzeugen. Besonders geil ist es bei dem GLA Buggy vobei der Fahrer und das Fahrzeug immer in ander Richtungen und auf andere Weise irgend wo hin fliegen... Am geilsten natürlich wenn der Buggy in voller fahrt ist !! :omg: