PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure lieblings Partei??


Fenix
14-02-2003, 23:02
Da Generals ja jetzt draußen is können wa jetzt so einen thread machen.


Usa??
Gba??
China??

BurnXout
14-02-2003, 23:04
Hoch lebe die USA (im Spiel :D)

swifty
14-02-2003, 23:05
Is schwer, aber ich denke mittlerweile USA, die GBA hasse ich wie die Pest, und mit China hab ich gegen Burn verloren--->Scheisse. ;)

Quintus
14-02-2003, 23:06
Gabs so was nicht schon? :confused: Wenn nicht, solltte keine Beleidigung sein; mir schwirrt nur der Kopf wegen den vielen neuen Beiträgen :confused:

China.

gamermz
14-02-2003, 23:12
USA rullt zumindest im game besonders die Flugeinheiten finde ich klasse die Benzinbomben sind auch net ohne :D (falls der flieger endlich mal durchkommen würde ) :D

N3M3sIS
14-02-2003, 23:22
Ich habs leider noch nicht gezockt. doch tipe ich auf die USA. ich hatte die schon immer im AR2, ich liebe die Falschirmjäger :) obwohl sie anscheinend nich mehr so ganz efektiv sind wie bei AR2 nu denn ich werds sehn...

mò_ÓG
14-02-2003, 23:39
kann mich noch nicht festlegen. hab mich aber heute dabei erwischt, wie ich mit GBA eine menge spass hatte :D

an china hab ich mich noch nicht heran getraut.. macht einen so komplexen eindruck - scheint aber nett zu sein.

Prismapissa
14-02-2003, 23:49
CHINA CHINA CHINA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BBBBBOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMM

FaBeC
14-02-2003, 23:49
Wie ihr schon aus dem Thread (http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=596&sid=) wisst is damals nich meine CD im Arsch sondern nur mein CD-Laufwerk (ARSCH) nun hab ich die CD an amazon.de zurückgeschickt (als ich noch nich wusste dass es an meinem CD-Laufwerk liegt ) und Morgen bekomm ich's aber und dann werd ich natürlich erst "TRAINING" spiel'n und dann ZUERST die USA Kampagne weil die Amis RULEN einfach (im Spiel ja aber in der Relität mag ich die Amis ned !) die Panzer die Infantrie und einfach alles danach kommen aber Chinesen mit der Hammermäsigen A-BOMB ( Nich nur wegen der A-BOMB auch wegen OVERLORD :D und ja einige Sachen auch noch !) und dann irgendwann nach einer langen Schleife kommt die GLA aber auch nur wegen Tunnelsystem und Toxintraktor doch das werd ich Morgen alles erst wissen naja alle sagen : "BOAAHHH HAMMER GEIL EY " Ich kann's bei 1024*786 32 Bit max. Det. tja :rolleys: ich werd dann wahrscheinlich auch so nen Sinnlosen " EY GEIL ALTER" Post loslassen aber egal CCG is auch verdammt gut !!! :D :D :D

Fenix
14-02-2003, 23:53
Original von FaBeC
Wie ihr schon aus dem Thread (http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=596&sid=) wisst is damals nich meine CD im Arsch sondern nur mein CD-Laufwerk (ARSCH) nun hab ich die CD an amazon.de zurückgeschickt (als ich noch nich wusste dass es an meinem CD-Laufwerk liegt ) und Morgen bekomm ich's aber und dann werd ich natürlich erst "TRAINING" spiel'n und dann ZUERST die USA Kampagne weil die Amis RULEN einfach (im Spiel ja aber in der Relität mag ich die Amis ned !) die Panzer die Infantrie und einfach alles danach kommen aber Chinesen mit der Hammermäsigen A-BOMB ( Nich nur wegen der A-BOMB auch wegen OVERLORD :D und ja einige Sachen auch noch !) und dann irgendwann nach einer langen Schleife kommt die GLA aber auch nur wegen Tunnelsystem und Toxintraktor doch das werd ich Morgen alles erst wissen naja alle sagen : "BOAAHHH HAMMER GEIL EY " Ich kann's bei 1024*786 32 Bit max. Det. tja :rolleys: ich werd dann wahrscheinlich auch so nen Sinnlosen " EY GEIL ALTER" Post loslassen aber egal CCG is auch verdammt gut !!! :D :D :D
was hat das mit dem thread zu tun :D

ich wähle wahrscheinlich usa oder china,
gla magi hc irgendwie net so,
bin eher nen high tech typ :)

SpericyX
14-02-2003, 23:59
Ich finde CHina, aber mit USA habe ich nur die
tutorial Mission gezockt....
Bei China ists doof, das da so ne Komische Musik kommt
die USA hingegen hat so ne geile Musik(wie im Intro, das übrigens ne fette Mucke hat).

PS: Von wem ist die Muckä eigentlich

BTT :rolleys:

David Deluxe
15-02-2003, 00:00
Finde die USA am Besten, liegt wahrscheinlich an den Flugzeugen :D

Fenix
15-02-2003, 00:06
@david goile sig ;)
von welchem anime??

ich mag usa auch wegen den flugzeugen,muss aber erstmal testen wie stark die sind.

David Deluxe
15-02-2003, 00:09
Von gar keinem, wurde einfach einzeln gezeichnet.
Die Schrift habe ich einfach hinzugefügt.

PS: Bin kein Forumnoob XD

FaBeC
15-02-2003, 00:11
Original von Fenix
Original von FaBeC
Wie ihr schon aus dem Thread (http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=596&sid=) wisst is damals nich meine CD im Arsch sondern nur mein CD-Laufwerk (ARSCH) nun hab ich die CD an amazon.de zurückgeschickt (als ich noch nich wusste dass es an meinem CD-Laufwerk liegt ) und Morgen bekomm ich's aber und dann werd ich natürlich erst "TRAINING" spiel'n und dann ZUERST die USA Kampagne weil die Amis RULEN einfach (im Spiel ja aber in der Relität mag ich die Amis ned !) die Panzer die Infantrie und einfach alles danach kommen aber Chinesen mit der Hammermäsigen A-BOMB ( Nich nur wegen der A-BOMB auch wegen OVERLORD :D und ja einige Sachen auch noch !) und dann irgendwann nach einer langen Schleife kommt die GLA aber auch nur wegen Tunnelsystem und Toxintraktor doch das werd ich Morgen alles erst wissen naja alle sagen : "BOAAHHH HAMMER GEIL EY " Ich kann's bei 1024*786 32 Bit max. Det. tja :rolleys: ich werd dann wahrscheinlich auch so nen Sinnlosen " EY GEIL ALTER" Post loslassen aber egal CCG is auch verdammt gut !!! :D :D :D
was hat das mit dem thread zu tun :D

ich wähle wahrscheinlich usa oder china,
gla magi hc irgendwie net so,
bin eher nen high tech typ :)

Hmm weiß ich auch nich ich hab einfach nur geschrieben hab garnichmehr das Topic beachtet !!! SRY :D

swifty
15-02-2003, 00:14
:sonicht:

Ihr bringt alles durcheinander !!

BTT

Bin Loser
15-02-2003, 00:21
Ich hab das Game zwar noch nicht aber ich werd mich auf China konzentriren.
Aber nicht Wegen der Atombombe ich finde das Mit dem Propaganderzeugs genial und den Minen !!

Freu mich schon riesig drauf :eg:

Markus
15-02-2003, 01:06
China ! Ich liebe es das Internet zu hacken ;-)

Kuddelmuddel
15-02-2003, 13:13
Ich sach nur China.
Vorallem wegen der Panzer.

Mit zwei/drei Overlords Zwei mit Gattling und ein Propaganda Turm. Dazu noch Battlemaster, Gattling Panzer und Flammenwerfer. Noch etwas Infanterie und schon hält dich nichts mehr auf. :D :D
( Außer vielleicht zwei A10 Bomber, ich spreche aus Erfahrung)

[qp]Rumbleman
15-02-2003, 13:49
Ich bin auch für China.
Die Overlords mit ihren Umbauten sind der Hammer.
Und die Atombombe ist heftig.

MfG

Rumbleman

Blood Angel
15-02-2003, 13:58
Ich finde die USA auch am besten, weil man mit ihr viele verschiedene Möglichkeiten hat. z.B. Helitranzporter, Sniper, gute Panzer und Ari, usw...

China find ich allerdings ETWAS unbalanciert im gegensatz zu den anderen. Die Overlords sind einfach Hammer. Trotzdem, USA rockt !!

Nur mit den Flugzeugen komm ich noch nicht ganz klar. Die gehen so schnell in dudden : (

sandman
15-02-2003, 17:28
Ich bin immernoch der festen überzeugung, dass die GLA die stärksten im spiel sind. ich kann mir gut vorstellen das gamer die die partei echt gut beherrschen nicht aufgehalten werden können. sie haben einfach zuviele unkonventionelle sachen und zuviel specials. einfach zu hart!

xamos
15-02-2003, 17:37
Auch wenn das Spiel bei mir so gut wie nicht läuft... :(
Habe ich schon einmal reingekckt... :)
Also, ich mag besonders gerne die Flugeinheiten...
Deswegen ist USA für mich jetzt auch der Champion. Der Chinook Kann doppelt so viele Money wíe die Laster von China transpotieren, ist schneller, kann die meisten Hindernise überfliegen und es gibt weniger Einheiten, die ihn angreifen können! Der Apache ist auch noch geht...so wie auch die anderen Flugzeuge...Der Paladinpanzer und die Infanterie kann sich auch sehen lassen...China mag ich aber auch sehr gerne, wegen den Minen, Weltherrscher usw.
Áuf einer Belietbheitsskala bis 10, würde es bei mir so aussehen

USA-10
China 9 1/2
GLA 3

Animositsomina
15-02-2003, 17:37
Also ich habe ja bis jetzt nur die USA (Tutorial) und China (ganzer Feldzug) gespielt, aber ich glaube, dass die GBA tatsächlich ziemlich stark ist wenn man sie kann. SCUD mit RPGs gedeckt, rockt bestimmt.

Offroader
15-02-2003, 19:49
Naja das die GBA nun so shclecht abschneidet, hät ich nun doch net gedacht. Die is doch ganz cool eigentlich.

Ich spiel USA am liebsten und GBa ab und zu.

Die GBA hat den Scudsturm. Der Rult. Hat Scudwerfer und geile Rocketbuggys. Nur wissen die halt net alle so wirklich einzusetzen.


Ihr sollten mal mein Status sehen: 26/1

:DDDDDDDDDDD

xamos
15-02-2003, 19:51
Jede Partei ist stark, wenn man mit ihr spielen kann. Ich schätze mal, es gibt einige, die mich mit der GLA spielend schlagen könnten...auch wenn ich USA habe...was aber auch zum Teil daran liegt, das ich noch nicht sehr viel Zeit zum Spielen hatte...oder besser ausgedrückt, nicht konnte! :(

keybreaker
15-02-2003, 20:48
ich persönlihc finde die usa am besten, mit denen spiele ich dann auch immer! zu beginn habe ich alle parteien gelichmäßig gezockt, aber jetzt nur noch usa

David Deluxe
15-02-2003, 20:53
Bei der USA sind nur die Helis unfair XD
Wenn man die mit Bomben ausrüstet und den Veteranenbonus voll hat hält die nichts auf.
Die machen alles nieder, nur viele Stinger von der GLA können die aufhalten :shy:

grandel88
15-02-2003, 20:53
Original von BurnXout
Hoch lebe die USA (im Spiel :D)


ich komme mit ein paar aufgebrachten Mobs und weg is dein lager

habs aber erst gegen den Pc ausprobiert


ne ich finde eigentlich auch die USA am besten

aber wen ihr Orverlords habt hütet euch vor mobs

ich habe im nezwerk 15 Orverlords und diverse panzer wegen 10 Mobs verloren die Mobs sind hart


Aufgebrachte mobs RRRRRRRRRUUUULLLLLLLZZZZZZZZZZ

David Deluxe
15-02-2003, 20:57
Original von grandel88
Original von BurnXout
Hoch lebe die USA (im Spiel :D)


ich komme mit ein paar aufgebrachten Mobs und weg is dein lager

habs aber erst gegen den Pc ausprobiert


ne ich finde eigentlich auch die USA am besten

aber wen ihr Orverlords habt hütet euch vor mobs

ich habe im nezwerk 15 Orverlords und diverse panzer wegen 10 Mobs verloren die Mobs sind hart


Aufgebrachte mobs RRRRRRRRRUUUULLLLLLLZZZZZZZZZZ

Die Mobs können doch Flugzeuge nicht kaputt machen, oder? Dann macht der Heli von der USA alle schnell fertig.
Allgemein machen die alles fertig (sau schnell), auch Gebäude. Nur andere Flugzeuge nicht.

Sensei
15-02-2003, 21:23
Bei Generals bin ich auch GBA-Anhänger.
Die alleinigen Daten der Einheiten möngen nicht so berauschend sein. Aber wenn man sie etwas tiefer betrachtet, entdeckt mann bei ihr überragende Vorteile:


- besonders am Anfang sind sie sehr günstig im Aufbau:

Es werden keine Krafwerke benötigt und die Anfangsgebäude sind günstiger -> in verbindung mit Tunneln kann die die GBA einen schnellen Infanterierush hinlegen

Für einen Overlord bekommt man fast 5 Skorpions. Wenn die noch mit Antrax und Raketen aufgerüstet sind . . . AUA.

Zudem hat man mit der GBA selten Geldprobleme, da die Kisten, spähter das Kopfgeld und der Schwarzmarkt einen kontinuirlichen Zufluss gefährleisten.

- Der Tunneleingang: wird mit 2 Raketensoldaten (je 300) ausgeliefert. D.h. man bekommt ein sehr gutes tranzportsystem, eine Reparaturwerkstadt und eine kleine Geschützplatform für 200 Kröten netto!

Aufgerüstete Flakpanzer holen ohne probleme andere Flugzeuge runter. Und bei dem Preis ist jedes Flugzeug ein herber Verlust.

- und schonmal einen 2x Aufgerüsteten Marodoer gesehen? Und das für 800!

.
.
.

Ich könnte die Liste noch erheblich erweitern.
Zwar könnten anhänger anderer Pateien ebenfals eine solch schöne liste vorlegen, aber gerade hierdrin sehe ich den großen Pluspunkt von Generals.

Offroader
15-02-2003, 22:29
Stimmt. Jo. Jede Partei hat so seine Vorteile. :)

Aber GLA is scho gut was die Preise angeht.

Wenn ma das Tunnelsystem richtig nutzt, geht das ab. und die LKWs rulen au :)

swifty
15-02-2003, 22:32
Aber als Computergegner is die GLA ziemlich schwach, ich hab vorhin gegen GLA auf schwer gespielt und die hatten wirklich 0,0000 Chancen. :-/

Aber meine Lieblingspartei is sowieso die USA. :D

Shadow87
15-02-2003, 23:25
China sind die besten naja im Spiel (Die Atombombe is dismal sau geil gemacht)

PS:Die Mucke is von Bill Brown!!!(Hat auch für Return to Castel Wolfenstein gemacht!!!!)

Stoned Warrior
15-02-2003, 23:36
Vor dem Release fand ich noch die GLA am beste, aber nach ein paar Stunden spielen kann ich nur sagen: CHINA rulez! Die Nuke sieht saugeil aus und bringt richtig viel! Wenn man wie ich in meinem ersten Skirmish dann 6 (in Worten: sechs) davon hat, is die Base von den Gegnern Schrott.

]\/e()Ge()
15-02-2003, 23:57
natürlich china :cool:
die haben so einen fetten manga delux panzer :D

gla ist aber auch cool
die haben so coole extras das man die einfach lieb haben muss

SchwarzEngel
16-02-2003, 00:08
China find ich schon recht gut, aber:
- Wieso kann man verdammt noch mal nicht Superwaffen ausstellen?????
- Läuft generals bei euch schnell, so wie red alert I,oder langsamer (wie im 3er). Oder liegs am lahmen Pc
- China hat nur die scheiss Overlord zum Angreifen
- Luft ist viel zu hart, die kann man kaum abschiessen bevor die die Bomben abwerfen.
- Gla fänd ich recht gut wenn man die scheiss Superwaffen ausstellen könnte

CoreKeeper
16-02-2003, 00:19
Ich bin für USA! :D

- Sie Superwaffen brauchen wirklich ne Auschalt-Funktion
- Generals läuft bei mir schnell
- Eine gute Mischung aus Gattlings, Drachenpanzern und Faust Maos rockt auch, ca. alles zu gleichen Anteilen
- So wie in AR 2 dass ein Flugzeug es nicht gestreift über ein paar flaks schafft is aber auch nich gut
- OT: Wir brauchen GDI-, NOD-, Allie-, Sowjet-, China-, GBA- und vorallem USA-Smilies in diesem Forum!

xamos
16-02-2003, 00:32
-Wenn man die Superwaffen beim nächsten Patch nicht ausschalten kann, dann schick ich mal ne Raptor zu EA, damit sie ihre Meinung ändern... ;)
-Generals läuft bei mir lahm, mitm 50 Grafikfehlern (hoffentlich kann das irgendwie behoben werden :( )
-das stimmt nicht ganz
-mir solls recht sein...ich mag USA am liebsten... :D
-sie ersten Punkt :mad:

Atomi
16-02-2003, 11:18
:elec: lang lebe china mit ihrer Sumperwaffe namens Atombombe eigentlich müsstes ja heißen atomrakete aber mit den einheiten von china machst du alles platt wie mit dem panzer Overlord oder der Atombombe also mit China bist du auf dem schlachtfeld immer am besten

Martial
16-02-2003, 12:32
ich muss ehrlich sagen, dass Ergebnis überrascht mich!!

Bin nur gespannt ob wirklich so viele CHINA nehmen!
ich wollt schon immer USA nehmen, aber was ich so vernommen habe ist das "MAINSTREAM"
aber... so kann man sich täuschen!

naja
also:

USA! AIR ROCKS

spermi
16-02-2003, 12:51
Ich glaub,den meisten ist's einfach nur zu schwer mit der GLA richtig umzugehen,daher nehmen sie lieber gleich die "einfacheren" Völker

atomi: wtf sind Sumperwaffen? Da les ich bei dir öfters...
zu den Angry Mobs: Nimm als USA einfach nen Humvee mit 5 Rangern mit un werf Flashbangs rein...
Als China ne Staffel Migs un alle verbrutzeln

Martial
19-02-2003, 16:39
Eigentlich bieted das Spiel derartig viele Variationen, und Möglichkeiten, dass man sich meiner Meinung nach nur schwer entscheiden kann.

Wie gesagt die Amis sind toll, aber China und GLA aswell! :stick:

Jarmen Kell
19-02-2003, 18:18
wie mein nick schon sagt bin ich für die gba.
ich finds einfach geil mit denen zu zocken.
wegen den comanches ist die usa die stärkste partei

Offroader
19-02-2003, 19:12
Ich mochte die USA schon immer.


Siehe mein Logo.


Die Commanches sind echt kewl. Hab ich gestern in einer Schlacht gemerkt. :)

Martial
19-02-2003, 19:53
OK ich hab auf tfskiller.no-ip.com folgende Umfrage gefunden!
(is ne englische CC Replay site!)


GLA: [29.51%]
USA:[37.70%]
CHI: [32.79%]

Total votes: 61

is zwar noch nicht wirklich viel, aber immerhin erkennt man das US dort führend ist... also doch mainstream

Infalus
19-02-2003, 20:25
naja ich spiel USA,China gleich viel. Wobei ich mehr zu USA neige.

TheSHEEEP
19-02-2003, 20:30
Ich spiel die GBa.. ganz einfach deshalb, weil sie mir am besten gefallen. Diese Rebellen, die ohne Technik sind und selbstmordend alles töten haben etwas ;)
Mir ist es eigentlich egal, welche Partei nun die beste sein sollte. Ich spiele GBA und werde das immer tun :)

puppetmaster
19-02-2003, 20:46
:supi:GLA:supi:
Aber die andern sind auch :supi:

Ethruil
19-02-2003, 20:59
GBA rrrruuullzzzz
Die ist einfach klasse. :D

Die_Matrix
19-02-2003, 22:54
Ich spiel gerne mit USA :)

RaVeR
20-02-2003, 00:50
ich hab noch nie USA und China gespielt und werd ich auch nie..
ich find die GLA einfach am besten mit der komm ich super zurecht niemand schlägt mich fast
achja ein tipp wenn ihr 3 vs 3 spielt und einer china oder amerika spielt und ihr wollt auch die technologie
einfach friendy fire und mit jarmen kell den bulldozer fahrer einer partei auschalten und ihn selber einehmen ;)

confused
20-02-2003, 11:49
Um auch in diesem Thread meine Spuren zu hinterlassen:

Mit China spiele ich wahrscheinlich besser, aber die GLA ist mir einfach sympathischer (taktischen Möglichkeiten).

=> GLA :supi:

Jarmen Kell
20-02-2003, 12:07
mit china kann ich überhaupt nichts anfangen ich brauchte etwa 10 versuche bis ich die letze kampagnenmission von china geknackt hatte.
die atombombe klingt zwar toll, aber wenn man sie in eine gba basis schickt richtet sie nicht viel an. sie verursacht nur gba löcher aber zerstört sie nicht vollständig. die migs kann sowieso gleich rauchen, die schiesst man mit ein paar schüssen ab. ein overlord mit einer gatling gun geht gerade noch so , er ist einfach zu langsam.

TheSHEEEP
20-02-2003, 13:40
Und das ist auch gut so! Stell dir mal vor, die Teile wären schnell....

Markus
20-02-2003, 14:05
China ist die Macht ! :stick:


Das die GBA so billige Sachen hat ist normal braucht sie auch, denn der Schwarzmarkt bringt im Vergleich mit den Hackern fast nix.

Er kostet 2500 und braucht etwas um gebaut zu werden.

Die Hacker kosten 650 pro Stück , sind mobil und steigen sogar noch auf. Und wenn man mal 20 hacker hat dann hat man keine Geld Probleme mehr und das muss die GBA erstmal schaffen.

Somit kann man mit China auch wesentlich mehr Einheiten raushauen und das ist der grosse Vorteil.
Deshalb finde ich ..Cina rulez. ausserdem finde ich die Panzer cool und Black Lotus das kleine schnuckelchen ...*schmacht* :D

dot
20-02-2003, 15:43
GBA :supi:

wenn man sich mit denen erst mal eingespielt hat, dann rocken die derbe :stick:

Ich bin dabei und bleib dabei GBA forever :)

Maxx
20-02-2003, 15:45
Also ich finde imoment die GBA am besten! Aber es ist schwer isch für eine fest zu entscheiden da sie alle Vor- und Nachteile haben!

Hamas
20-02-2003, 15:54
Ich bin für die GBA! An meinem Namen unschwer zu erkennen! Sie ist die stärkste, moralisch am korrektesten und insgesamt auch die beste Partei von allen!

Allah u Ackba! La illaha Allah!

Markus
20-02-2003, 15:58
Gott ist groß ! Im namen Gottes ?

Jetzt hörts aber langsam mal auf oder ?

Es ist nur ein SPIEL !!!

Dark Lord
20-02-2003, 16:46
Also bei sieht es so aus:
1.GBA
2.China
3.USA
Aber jedem das seine.

dot
20-02-2003, 17:32
Moralisch korrekteste?

-Darf ich Schuhe haben
-Ich habe Hunger
-Aua nicht schlagen

tztz :stick:

TheSHEEEP
20-02-2003, 17:39
Original von dot
Moralisch korrekteste?

-Darf ich Schuhe haben
-Ich habe Hunger
-Aua nicht schlagen

tztz :stick:

Kann mir das mal einer erklären?

SpericyX
20-02-2003, 17:45
Original von dot
Moralisch korrekteste?

-Darf ich Schuhe haben
-Ich habe Hunger
-Aua nicht schlagen

tztz :stick:

Grins
ich glaube der hat sich im Forum ge irrt.
Oder der dachte das man hier nur blödsinn reinschreiben soll oder so, anders kann ichs mir nicht erklären.

Markus
20-02-2003, 17:48
Original von dot
Moralisch korrekteste?

-Darf ich Schuhe haben
-Ich habe Hunger
-Aua nicht schlagen

tztz


Er bezog sich auf Hamas denke ich

Hamas Ich bin für die GBA! An meinem Namen unschwer zu erkennen! Sie ist die stärkste, moralisch am korrektesten und insgesamt auch die beste Partei von allen!

Allah u Ackba! La illaha Allah!

swifty
20-02-2003, 17:51
Also ich finde alle Parteien sind gut, die eine mehr, die andere weniger. :stick: Aber ich mag die USA am liebsten.

@die drei Poster über mir, bitte wieder BTT. ;)

Jarmen Kell
20-02-2003, 17:52
Original von Markus
China ist die Macht ! :stick:


Das die GBA so billige Sachen hat ist normal braucht sie auch, denn der Schwarzmarkt bringt im Vergleich mit den Hackern fast nix.

Er kostet 2500 und braucht etwas um gebaut zu werden.

Die Hacker kosten 650 pro Stück , sind mobil und steigen sogar noch auf. Und wenn man mal 20 hacker hat dann hat man keine Geld Probleme mehr und das muss die GBA erstmal schaffen.

Somit kann man mit China auch wesentlich mehr Einheiten raushauen und das ist der grosse Vorteil.
Deshalb finde ich ..Cina rulez. ausserdem finde ich die Panzer cool und Black Lotus das kleine schnuckelchen ...*schmacht* :D

Von jarmen kell
Aber überleg mal wieviel 20 hacker kosten, ich glaub nicht das man so schnell an ca13000 bis 14000 credits rannkommt wenn man gegen einen richtig schweren menschlichen gegner spielt, man kann aber 2 schwarzmärkte bauen dann ist man auch nicht schlecht bedient.

Markus
20-02-2003, 17:53
Ok! Back to Topic

China denke ich wird die meisten Anhänger haben, weil sie am einfachsten zu spielen sind durch ihre Starken Panzer.

Trotzdem gefällt mir China am besten :D

EDIT

Was will Jarmen Kell mir damit sagen ???

dot
20-02-2003, 17:53
Das hatte sich auf

Hamas Ich bin für die GBA! An meinem Namen unschwer zu erkennen! Sie ist die stärkste, moralisch am korrektesten und insgesamt auch die beste Partei von allen!

bezogen.

und die 3 Sprüche sind nur einige wenige, die die GBA Arbeiter/Soldaten sagen.

Sensei
20-02-2003, 20:38
Original von Markus

Die Hacker kosten 650 pro Stück , sind mobil und steigen sogar noch auf. Und wenn man mal 20 hacker hat dann hat man keine Geld Probleme mehr und das muss die GBA erstmal schaffen.


*g* und dann kommt ein kleiner Hinterhalt und weg sind sie alle *fg* :stick:

20 Hacker kosten zusammen 13 000 und können halt nur im freien Geld verdienen.


Es gibt immer einen Weg . . . .

waits
20-02-2003, 21:06
Für mich ganz klar die USA. Die Aufklärung, und die Lufteinheiten haben es mir angetan. Durch die vielen Aufklärungsmöglichkeiten weiß ich immer was mein Gegner vorhat.

Alex
20-02-2003, 21:12
ich find die usa am besten und wenn mein gegner mit overlords ankommt hab ich schon aurora nomber und dann sind die schnell kaputt

Offroader
20-02-2003, 21:49
Ich bin für die USA. Die rulen einfach.


Schade das sich so wenig an die GBA herantrauen.

MePh!sTo
20-02-2003, 22:21
Ich spiel auch am liebsten die USA wegen den Lufteinheiten, vorallem wegen den Comanches;)

chosenindy
20-02-2003, 22:37
Also ich spiel auch gern mit USA.
Ich bin ja zur Zeit noch bei den GBA Missionen und es ist verdammt schwer weil man umdenken muss. :D

Na ja das einzige was bei den USA immer etwas problematisch ist, ist die Anfangszeit weil man da noch nicht so viel Einheiten bauen kann wegen der hohen Preise....hat man das aber überstanden dann ist man kaum noch aufzuhalten weil mann dann dem Gegner überlegen ist ;) (man muss es nur vernünftig angehen :D )

Belzebub
21-02-2003, 19:38
Hatte bis jetzt immer nur USA gespielt... meist gegen eine schwere Ki oder mehrern Ki´s (schwer, mittel und normal) und Gewann meistens. Dann nahm ich China.... uff.... dauernd hab ich verloren :( Gegen eine mitlere Ki gehts ja noch (mal gewinnt er mal ich) aber gegen schwer; keine Chance... bin mal Gespannt wies mit GBA läuft- hab die noch net oft genommen. Und deshalb ist USA (obwohl ich kaum die Flugzeuge benutz) mein Liebling :)

Hamas
21-02-2003, 19:56
Was das "Moralisch korrekt" betrifft, das war ironisch gemeint! Natürlich sind die nicht moralisch korrekt! Aber im realen Leben sind es die Amis und die Chinesen auch nicht!
Ich finde es auf jedenfall schwer, mit der GBA gegen die GBA zu spielen!

Fenix
21-02-2003, 20:07
also ich finde die usa wegen dem high tech recht gut und den fliegern :)
also 1usa

china finde ich cool wegen a bomb und dne coolen panzern(mig is auch net schlecht,erst ne a bomb dann die migs ;)

gba mag ich net :/

Offroader
21-02-2003, 21:53
Also China weiss net. Mag China generell net. Sehe das als gute Herausforderung.


Spiele zwar lieber mit den USA habe aber mit der GLA öfter gewonnen. lol ;)

SCBSirProfessor
21-02-2003, 22:48
Hallo,
am meisten Spielspass bringen die GBA.
Aber leider ist USA und die GBA gegen China machtlos wenn man China richtig beherrscht.
Deshalb die Reienfolge der Nationen nach vorraussichtlichem Sieg.
1.China
2.GBA
3.USA
Bis Bald Professor

TankRush
22-02-2003, 15:14
Und genau da ist der schwachpunkt der comanches. Ich hab immer nen Riesenspaß, wenn ich so ne ganze Comanche-Flotte mit 2 mickrigen MiGs runterhole :eg:

Ich find die USA sind ziemlich cool wegen der Flugeinheiten und dem Paladin-Panzer. Dafür ham die Chinesen Propagandatürme und Drachen-Panzer. Die schießen einmal in ein Haus und sind alle darin mausetot. Die Overlords sind dann zusätzlich noch die Krönung... :eg: :eg: :eg:

Update: ARGH! Hab übersehen, dass da noch ne Seite war! Der Post bezieht sich auf die Schwäche der Comanches gegen andere Flugzeuge. Peinlich von mir, aber "shit happens" :D

Heerführer
22-02-2003, 18:25
also meine reihenfolge sieht so aus:

1. China
2. USA
3. ---
4.
.
.
.
99. GBA

Ich hasse die Gba! Diese schrottige Musik und die diese dämlich arbeiter... oh gott... wenn man nicht aufpassen würde, würden die bestimmt die kisten fallen lassen...

China ist schon cool! Mit denen kann ich's am besten - meine Trupps bestehen meistens (wenn ich schon geld hab) 5-8 Maos, 2 Overlord und zig Männchen ;)

PS: Wieso verdammt nochmal hab ich mich "heerführer" genannt? Wieso? man ist das ein bescheuerter Name... was soll ich denn jtzt immer am schluss schreiben *verzweifel* "mfg Heerführer", oder was? aahhhhrrrrgggg! *overlord-panzer-an-schläfe-setz* :D

mfg

>>Muss ich mir noch überlegen...<<

PPS: Ha! 1. Beitrag von mir! Autogramme gibt's später...

Operator-Z
22-02-2003, 18:29
ich finde alle parteinen haben ihre gute und schlechte seite aber die chinesen sind immer noch am coolsten...Panzer...Flugzeuge(nich ganz s gut wie USA) aber sonst is alles ok ;)

G@meSt@r
22-02-2003, 20:49
Ich finde die USA auch am geilsten. Die Raptor und Comanches sind echt geil zur Basisverteidigung. Zum Angriff einige Auroras garniert mit Scharfschützen am Boden, Comanches, Paladins und Tomahawks im Hinterland und noch ein paar Falschirmspringer sowie A-10. jaja USA - echt eins a! ;) Jedenfalls im Spiel

Gin
22-02-2003, 21:00
puh....ich find dat is schwer zu sagen...superwaffen mäßig find ich die gba voll cool :cool: von den einheiten her die amis und die chinesen...na ja :D

Ice_y
22-02-2003, 21:23
China rulez!
Starke Panzer und ne "fetzige" A-Bomb.

-NighTmare-
22-02-2003, 22:54
ich spiel mit GBA am besten ;)

chosenindy
22-02-2003, 23:18
Also ich find nach längerem Spielen macht es auch Fun mit der GBA zu Spielen es erfordert zwar mehr taktisches Vorgehen aber das ist auch der Reiz daran. :D

Trotzdem ist die USA die geilste Partei im Spiel !!!
Die USA haben einfach die beste Balance von den Einheiten.
Stark in der Luft, Stark am Boden und sehr gute Soldaten, wärend China und die GBA zwar bei einigen Einheiten Vorteile haben ( Z.B Overlord) sind die anderen Einheiten doch viel schwächer als die Gegenstücke der Amis.

USA rulez einfach :cool:

Heerführer
22-02-2003, 23:25
Original von G@meSt@r
Ich finde die USA auch am geilsten. Die Raptor und Comanches sind echt geil zur Basisverteidigung. Zum Angriff einige Auroras garniert mit Scharfschützen am Boden, Comanches, Paladins und Tomahawks im Hinterland und noch ein paar Falschirmspringer sowie A-10. jaja USA - echt eins a! ;) Jedenfalls im Spiel
sonst och was? :D eine atombome und 20 Paladin-Panzer? :D ;)

Die Chinesen sind schon kewl: A-Bomb, Massig Panzer, MIGs (Feuersturm) a-bomb-artelerie und ne horde an Maos-Panzern - das fegt alles weg :D ;)

Innos sei mit euch... äh... zu viel gothic 2 gespielt...

Offroader
23-02-2003, 02:15
Der Curnel Burton rulz. Damit hab ich ma ne ganze Basis lahm gelegt. Alda, das geht ab ;)

CoreKeeper
23-02-2003, 11:58
Auf jedenfall die GLA, ich spiel zwar mit USA am besten, aber das Können, das man für die GLA braucht, macht ja grad den Reiz aus! :D



OT:

Original von Heerführer
Innos sei mit euch... äh... zu viel gothic 2 gespielt...

Innos zum Gruß Fremder! ;) *AucheinGothic2Geschädigterbin*

G@meSt@r
23-02-2003, 12:16
Adanos sei mit dir ehrenweter Paladin-Kolege :D
Achja und noch Innos und Beliar :)

2k1
23-02-2003, 12:19
ich bin auch china freak. die bunker habens mir einfach angetan :D allein schon der overlord: I AM BIG! :D uahhaha geil. die gla sieht mir zu AoE mäßig aus :D

Heerführer
23-02-2003, 14:38
zu AoE-Mäßig? :D ich kann mich nicht entsinnen, dass die ritter auf Raketenbuggys geritten sind oder die bogenschützen mit gewehrkugeln schießen :D

2k1
23-02-2003, 14:44
Original von Heerführer
zu AoE-Mäßig? :D ich kann mich nicht entsinnen, dass die ritter auf Raketenbuggys geritten sind oder die bogenschützen mit gewehrkugeln schießen :D

ich mein die gebäude. zumindest das hauptgebäude :D is ja auch egal, ich mag die gba net :D

Suicider2005
24-02-2003, 03:23
GBA rult!!!

Nix geht gegen Giftgas und Hijacker, keine andre Partei hat Einheiten die für die "gerechte Sache" sterben :eg:

Offroader
24-02-2003, 15:13
Wie es scheint, scheint die USA am unbeliebtesten zu sein.

Naja hängt vielleicht mit der Weltpolitik zusammen. Wobei man solche Spiele nicht mit der Realität vergleichen sollte. :)

Heerführer
24-02-2003, 16:15
Original von 2k1
Original von Heerführer
zu AoE-Mäßig? :D ich kann mich nicht entsinnen, dass die ritter auf Raketenbuggys geritten sind oder die bogenschützen mit gewehrkugeln schießen :D

ich mein die gebäude. zumindest das hauptgebäude :D is ja auch egal, ich mag die gba net :D

ich mag die auch net - da verlier ich immer :D außer wenn ich rushe (tunnel-rush), aber dat ist ja blöd, also spiel ich lieber China unc USA :D

Meffyou
03-03-2003, 14:15
G L A !!!!!

equipe
03-03-2003, 14:24
ich weiß noc net welches die beste partei für mich ist (muss erstma gucken wie ich es schaff das spiel zu installieren) aber ich glaubedie usa und china werden meine favoriten sein ^^

Rokkk
03-03-2003, 14:30
gla weil
es ist eine herrausfordrung
und
einfach mal was neues

Dealer
03-03-2003, 15:18
Tach an Alle,

also ich habe in 7 tagen alle Single Missionen durchgespielt auf mittlerer stufe.

Danach habe ich mich für die USA entschieden.

Seit knapp 2 Wochen spiele ich Online und komme immer besser klar.

Mann muss halt nur wissen was welche Einheit genau kann.

Dann ist so ein Overloard Rusch oder Roter Lotus auch kein Thema mehr.

Am liebsten Spiele ich 2VS2 mit einem Kollegen, ich Kläre auf er schickt den Scutsturm los :eg:

Jede Seite hat vorteile und Nachteile.

Gruß Dealer

Heerführer
03-03-2003, 21:31
eben. Zu jeder Einheit gibt es eine Konter-Einheit.

Adstriker
03-03-2003, 22:26
ich mag die GBA. Sind imho am herausvordernsten neben USA zu spielen. Mit China kann jeder halbwegs gut spielen(Gatlings + Obverloards)(natürlich gibts auch Unterscheide)! Bei der GBA gefällt mir das hinterhältige Spiel, da man im Prinzip oft die schlechtesten Units im game hat! :stick:

Monger
03-03-2003, 22:43
Man ist das ausgeglichen! Anscheinend hat wirklich keine Partei deutliche Vorteile...

Ich schwanke momentan stark zwischen GLA und USA. Bei USA finde ich interessant, dass man eine gegnerische Basis noch in Schutt und Asche legen kann, obwohl die eigene Basis in Trümmern liegt und man kaum noch Einheiten hat... die Spezialwaffen sind ziemlich heftig.

Die GLA spielt sich erstaunlich lustig, wobei ich persönlich immer noch nicht ganz verstanden habe, was ich gegen Luftangriffe machen kann... meine Flugabwehren werden regelmäßig von den MIGs zerrissen. Ich spiel die GLA unheimlich gerne, aber sie sind stressig!

Vanadilion
04-03-2003, 12:20
Ganz klar:

1. Platz: China, weil geile Basisverteidigung
2. Platz: GLA, weil Fahrzeuge sind schnell und aufrüstbar
3. Platz: USA, der Comanche macht in Rudeln alles platt.

Warum China den ersten PLatz hat ???
ICh liebe den Overlord und die Gattling Cannons und die Atombombe is ne Wucht. :)