PDA

Vollständige Version anzeigen : Stecke fest


doofwin
09-03-2002, 14:35
Habe ein Problem in der Mission auf'm Schiff. Ich hab' alles gemacht und soll mir nun den Schlüssel für das U-Boot besorgen. Den Kaptäin habe ich aber vorher gekillt und mir den roten Schlüssel genommen. Wie kann ich jetzt ins U-Boot ? Wenn ich da hin gehe und "E" drücke gehts nich.

Danke im vorraus:off:

Tyrael
09-03-2002, 15:17
also, du musst zuerst die gefangenen beschützen, vor den gegenern (hast du sie befreit?) ! Hastz du das schon getan? Hast du die Torpedos manipuliert?

Ksquard
10-03-2002, 04:49
hi, also ich bin auf dem schiff und habe eigentlich alles erledigt, bis auf den kaptin finden und seine security card zu nehmen, die prisoners sind auch schon lange am u-boot und warten auf mich und ich habe auch alle anderen security cards, also die rote, gelbe und grüne. wo steht nur dieser kaptin ich habe das schiff bestimmt schon so oft durchlaufen, daß ich es selber bauen könnte? es ertönt noch eine stimme und die sagt ich soll mir die security card vom kaptin aneignen, ich habe aber schon drei, und ich bin der meinung die ist dabei, aber wenn nicht wo finde ich diesen verdammten kaptin..!?? bitte helft mir schnell weiter..!

cu

Ksquard

Psioniker
10-03-2002, 08:29
OT:
heist das nicht windoof???:D:D:D:D

mfg
Psi
born to kill ya!!!

NoD rulzzz

doofwin
10-03-2002, 10:42
Hast zwar recht aber dotwin:bla: --> doofwin:D

Habe inzwischen die Mission geschafft.:cool:

Danke nochmal!!!:cu:

doofwin
10-03-2002, 10:47
An Ksquard, wenn du die rote Karte schon besitzt musst du den Kaptäin schon gekillt haben. Allerdings darft du das erst wenn die Gefangenen befreit sind!! Warum auch immer?:confused: Wenn du's vorher machst dann musst du du Mission neu starten!:( Ich hatte das selbe Problem.

Tyrael
11-03-2002, 22:00
Schon möglich, ich habs beim ersten mal geschafft!


Aber ich stecke in der 8 Mission fest, dort wo man DEAD6 das 2mal das leben rettet!

Also, da lauf ich doch so unten am See(???). Und da will diese blöde coolwire (:D ) immer diese Flaks auschalten, läuft voraus und wird doch JEDESMAL!!!!!!!!!!!!!!! gekillt! Wenn sie hinter mir bleiben würde, würden ihre Lebenserwartungen um 99.99999% steigen!!!!!!!

Aber nein!:mad:

gersultan
12-03-2002, 05:43
dann würde ich mal Gas geben und nicht gemütlich hinter ihr hertrotten ;)

maxl
12-03-2002, 13:16
Hatte das selbe Problem mit Hotwire. Die hat mir sicher ein oder zwei sterne gekostet :(
Man muss sehr schnell sein...