PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfeeee Ahhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


derMagistrat
14-02-2003, 20:13
Guden zusammen!!!
ich bin ganz neu hier glänzt noch alles :)
Aber ich hab folgendes Prob mit CnC Generals...
Habs mir heute gekauft un bin hellauf Begeistert hab ma in die Campagne reingeschnuppert und läuft so weit sehr gut. Spiele mit details uaf mittel.
Auf jeden kann ich net Online spielen. Habs paar mal probiert aber dann stand da immer verbindung zu den anderen Spielern verloren. Ich hab DSL und eine Firewall. Aber daran kanns net liegen da Ich Battlefield usw auch online zocke kann. Bitte um hilfe für en Anfänger.
Ach ja was is un wie geht das mirt diesen Lobbies???
My Sys:
P4 1800Mhz
Gf4Ti4200
Soundblaster Live
512SDram
...

Zymeth
14-02-2003, 20:27
hi, das geht vielen so. heute erscheint vielleicht noch der patch, dann sollte es funktionieren ;)

derMagistrat
14-02-2003, 20:44
AH so wenn das so is!!!
Aber au dieses Quick Match kann ich net zocken.
Un warum kann man das QuickMatch nur in 800mal 600 SPielen. Aber wenn das alles behoben wird ( Online zocking dann is das echt mein lieblings Spiel. Is es eigendlich au schon so. geil diese Grafikalles geil nur die Kampagne is recht schwer!!! :-/

swifty
14-02-2003, 21:20
Bei mir geht fast auch nix, ich konnte nur 3 Spiele machen, jetzt geht garnix mehr. :-/

DashDevil
14-02-2003, 23:06
Original von derMagistrat
AH so wenn das so is!!!
Un warum kann man das QuickMatch nur in 800mal 600 SPielen.

Weils beim quick match um die wurst geht und leute die
aus Performace gründen nur auf 800x600 zocken
können nen nachteil hätten wenn die andern auf 1024x768 zocken und dadurch nen übersichts-vorteil haben.

mò_ÓG
14-02-2003, 23:49
Original von DashDevil
Original von derMagistrat
AH so wenn das so is!!!
Un warum kann man das QuickMatch nur in 800mal 600 SPielen.

Weils beim quick match um die wurst geht und leute die
aus Performace gründen nur auf 800x600 zocken
können nen nachteil hätten wenn die andern auf 1024x768 zocken und dadurch nen übersichts-vorteil haben.

klingt soweit plausibel. nur, verhält es sich in Generals auch wirklich so, dass bei höherer auflösung die sichtbare spielfläche größer wird? hatte (subjektiv) den eindruck, dass dies nicht der fall ist -- hab aber auch nicht direkt drauf geachtet.