PDA

Vollständige Version anzeigen : Angst vom Kauf


Bin Loser
14-02-2003, 00:49
Hi, erstmal,
also ich bin ein grosser C&C Fan und ich hab mich schon wahnsinnig auf Generals gefreut, doch ich hab hat einen ich so Tollen PC und weiss ich ob ich es mir kaufen soll, hier die Daten:

Pentium Celeron 1,2GHz
RAM: 256
Grafkka.: Radeon 7000 PCI

Nun ich wette viele von euch werden schmunzeln wegen der PCI Graka aber das ist auch mein Problem, ich habe meinen PC bei DELL gekauft und die3 bauen eine AGP Slots in ihre Rechner ein. :mad:
Und ich weiss jetzt nicht ob das Game bei mir ruckelfrei laufen wird selbst wenn ich alles aufs niedrige stelle.
Ob eine aufrüstungs des RAM´s helfen würde ?

Ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen! Danke im voraus!

~Memento~
14-02-2003, 01:41
Original von Bin Loser
Pentium Celeron 1,2GHz
RAM: 256
Grafkka.: Radeon 7000 PCI


Prozesser: Naja ist zwar ein Celeron aber mit 1,2GHZ sollte es schon laufen denke ich mal
RAM: Reicht eigentlich
Graka: Naja, ich weis nicht ob es mit einer Radeon 7000 auf PCI läuft aber ich glaube schon oder das es nicht alzuviel Probleme bereiten wird.

(laut verpackung)
Mindest Anforderungen:
800MHz (Intel Pentium III/AMD Athlon)
128MB RAM
32MB PCI/AGP Garfikkarte
1,8GB Fesplattenspeicher
usw.

SoulReaver
14-02-2003, 09:15
wer glaubt schon den verpackungen bei GTA3 hatte ich die empfolennen angaben und es war die reinste dia-show

SpericyX
14-02-2003, 09:23
Original von SoulReaver
wer glaubt schon den verpackungen bei GTA3 hatte ich die empfolennen angaben und es war die reinste dia-show

ja! So auch bei Gothic 2, lief aber bei mir trotzdem gut :eg:

Ich fürchte, dass bei "Bin Loser" es ruckeln wird.
Aber worzu gibt es denn 800 * 600 oder
640 * 540(?), naja, versuche es einfachj, wenns nicht funzt, dann kannste es wieder umtauschen, weil
auf der verpackung doch 800 MHz steht ;)

dot
14-02-2003, 09:42
also ich gehe mal davon aus, das wenn du alles was es gibt deaktivierst und in einer niedrigen Auflösung spielst müsste es gehn, das es dann noch bei Atombomben usw ruckelt ist ja ganz klar, ist bbei mir auch, aber spielen solltest du das damit koennen....

SoulReaver
14-02-2003, 09:43
man kann doch auch sagen das man mit der lizens nicht einverstanden ist dann müssen die das doch auch zurücknehemen oder???

swifty
14-02-2003, 11:18
Wie Psycho bereits sagte, solltest du, wenn du die Details usw. ein bisschen verringerst, keine großen Probs haben. ;)

Somit :dicht: ich den mal.