PDA

Vollständige Version anzeigen : Sehr Wichtig!


-NighTmare-
13-02-2003, 21:26
Da es im Generalsforum wie an der Börse zugeht,
möchte ich,auch im Sinne der Moderatoren,euch user aufzufordern,nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen
Thread aufzumachen.Schaut lieber das Forum nach Hilfe,Tipps und Fragen ab.Wenn ihr euer Problem nicht lösen könnt,
so fragt bitte einen Moderator um Hilfe. ;)

Quintus
13-02-2003, 21:58
Ja genau. Und beim Schreiben von Beiträgen bitte nach diesem Muster vorgehen:

überlegen
-> Was will ich hier eigentlich?

suchen
-> Gibt es das Thema schon?

nochmal suchen
-> damit ihr nicht nur daddelt, sondern richtig
sucht :rolleys:

nachdenken
-> Wie kann ich meine Frage/meinen Text
möglichst genau beschreiben, damit ihn
alle verstehen?

posten
-> muss man nicht erklären ;)

Achja: Bitte schreibt beim Thema zB nicht nur Generals, sondern zB lieber "Hilfe bei 3. Mission GLA gesucht".
Dann wird nämlich alles viel übersichtlicher... :)

Und nochwas: Benehmt euch! Hier gibt es :rot: :gelb: :sonicht: . Wer 2mal Rot hat fliegt lebenslänglich!

RaVeR
13-02-2003, 22:03
nene außer er kauft sich nen neuen pc das merkt ja niemand...
achja am besten sind solche threaths wie zum beipsiel GLA,USA und China da kann man drüber reden und nicht woanders so wirds übersichtlich am anfang wo ich das forum gefunden habe ist mir das gleich aufgefallen

-NighTmare-
13-02-2003, 22:04
bitte keine posts mehr,soll nur eine erinnerung sein!
thx @ quintus :)

LeBeRwUrSt
13-02-2003, 23:26
oder schaut mal im irc chat (quakenet: #cnchq ) vorbei und dort können eure fragen auch beantwortet werden, aber das forum ist trotzdem noch vieeel besser :)!

~Memento~
14-02-2003, 01:51
Ja es wäre nett wenn dies auch beachtet wird, erleichtert uns Arbeit, sonst muss ich wieder alles zusammenführen usw. und dann kennen sich manche erst recht nicht aus. Es gibt ein Generals Support Thread, den ich als Wichtig gemacht habe also sollte es Probleme mit Generals geben dann bitte dort hinein, Danke euch

SpericyX
14-02-2003, 09:30
Am besten ists wenn ihr einfach mal
HIER (http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=285&sid=) klickt bevor ihr postet ;)

Ich hoffe wenigstens 70% der user ist unserer Meinung...