PDA

Vollständige Version anzeigen : Seit gestern 38 Themen mit neuen Beiträgen/neue Themen in GENERALS


Quintus
13-02-2003, 21:14
Sooooooooo viele Posts! Und dabei mehrmals das selbe:
Ich hab Generals; Generals in meinem Besitz; CnC G ist mein!!!!!!!. Oder Ruckelt dsas?; Reichen meine Anforderungen? Muss ich nen besseren PC haben?...
Das ist *********! kann man dagegen nichts tun?
Das soll jetzt kein Vorwurf an die Mods sein, aber die Situation ist eben so...
Thanks for Antworts :cool:


edit: @ 123k2
Du bist NICHT Gott?!

-NighTmare-
13-02-2003, 21:16
mehr mods werden wohl benötigt...

swifty
13-02-2003, 21:23
Ja, ich bin da ganz alleine, meint ihr ich bin ein Gott ? Das is zu viel für mich alleine, Mobius wird mir helfen, aber dazu muss ich erstmal mit Burn sprechen, das er das einrichtet, Bluebird is ja net gerade oft da. :-/

-NighTmare-
13-02-2003, 21:28
ich hab mal einen thread über das verhalten im generals forum aufgemacht...vieleicht hilfts dir ein bissl ;)

Quintus
13-02-2003, 22:06
Ich hab auch was geschrieben.
Man könnte ja auch ne "leichte Verwarnung" einfügen,
sozusagen eine kleine warnung, die schon bei kleinen Miesigkeiten (kein anderes Wort eingefallen...) gegeben werden darf. siehe unten (auchtet auf die Augenbrauen und den Mund)
Wie gesagt, das oben war nicht gegen dich. :)

Mobius
13-02-2003, 22:36
Na, :sonicht: + :gelb: sollte schon reichen, wer dann noch die leichte Verwarnung hat, is praktisch gebannt :rolleys:

~Memento~
14-02-2003, 01:47
Jo wir werden intern über ein weiteren Mod für Generals beraten.

Quintus
14-02-2003, 15:42
Ich glaube nicht, dass die Anzahl von Mods das Problem ist, sondern eher, den neuen Usern klarzumachen, dass ihr Verhalten so nicht angehen kann...

Offroader
14-02-2003, 21:39
Ich stelle mich als MOD.

Fenix
14-02-2003, 22:54
freiwillige werden ausgeschloßen :D

Quintus
14-02-2003, 22:57
Das hats jetzt nicht gebracht Fenix... :madx:
Aber 123k2 hat doch schon gesagt, dass man nicht fragt, ob man Mod werden kann sondern gefragt wird, Offroader.

Offroader
15-02-2003, 19:09
Ich wurde von Burn gefragt.

Quintus
16-02-2003, 00:10
Ohh... JA?
Dann vergess bitte nicht, wir hatten Frieden. Wir hatten Frieden! Kein Rot/Gelb, OK? Bitte. ;):):D