PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Multiplayer


Flipstar67
13-02-2003, 15:49
Hi an alle!!!

Ich habe ein Problem!!!
Ich habe mir ein SK von der US-Version gemacht!!!
Ich wollte es Online mit nem Kollegen spielen!!! Ich bin auf Network gegangen, dann auf Direct Connect!!! Wir haben alles eingestellt!!! Aber wenn wir spielen, zerstört sich nach einer Minute alles und das Spiel ist vorbei!!!

Gibts für die US-Version schon ein Update oder kann mir einer sagen was ich falsch mache???

Danke Gruß Flipstar67

swifty
13-02-2003, 15:51
Bei gebrannten CD's is das normal, das war schon bei AR 2 so. Geht nur mit der Originalen.

Flipstar67
13-02-2003, 15:57
Hi,

aber ein Freund hat es mit seinem Bruder über normales Netzwerk gespielt, müsste da nicht das gleiche passieren? :confused:

dot
13-02-2003, 16:10
ja müsste, aber manche bösen leute modifizieren die Spieldateien so, das sich die einheiten nicht mehr selber zerstören, was natürlich illegal ist.
aber das kann dir ja egal sein, da du ja eine Sicherungskopie gemacht hast hast du ja auch das Orginal, spiel halt mit dem. :eg:

Flipstar67
13-02-2003, 16:14
Was heisst modifizieren, Cracken oder was???
Das kann nicht sein weil, das Spiel was er hat ist ne Kopie von mir!!!

SpericyX
13-02-2003, 16:52
Mein Gott,
mit Raupkopien( sprich: Gebranntes Crack etc.) funktioniert es nicht. Ich finde es ganz lustig, da sich
die Leute die es gekauft haben es verdient haben, dass es nur dann geht. Und die die nur am Brennen sind haben die (auf gut Deutsch)Ars***karte gezogen :D

Dann kann ich meine Freunde erstmal auslachen.:laugh:

Markus
13-02-2003, 16:56
Sagen wir es mal so...ihr benutzt die falschen Cracks.

Ihr könnt es euch SK'en und benutzt einen Key Gen. und einen No-CD dann geht auch alles. Ausser ihr wollt Online spielen dann müsst ihr es kaufen.

Software worth playing is a Software worth buying oder so....

dot
13-02-2003, 16:59
des weiteren dürft ihr im LAN/Direct connect NICHT den gleichen key haben, sonst gehts auch nicht..

SoulReaver
13-02-2003, 17:43
von ar2 hab ich sicherheits kopien und mit den geht alles da explodirt nichts und viele meiner freunde haben auch sicherheitskopien und bei den ist das auch nicht so

dot
13-02-2003, 18:12
ich glaube das kam erst mit nem update oder so, ka