PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme


slave
13-02-2003, 14:23
also mein problem ist das ich generals nicht instalieren kann, er sagt mir immer:


Instelation wird vorbereitet

Eine andere Version des Produkts ist bereits instaliert. Die Instelation kann nicht fortgesetzt werden. Verwenden sie die Systemsteuerungsoption "Software",um die Vorhandene Version des Produkts zu konfikurieren oder zu entfernen.
G:\Command & Conquer Generals.msi


habe jetzt schon alle dateiuen aus derregistri gelöcht die was mit generals zu tun, alle überbleibsel vom multiplayer test und immer noch die gleiche meldung

bitte sagt mir was ich machen kann :heul:

swifty
13-02-2003, 14:25
Das selbe Problem hatte jemand auf CnCForen. Er hat den PC formatiert und dann ging es wieder.

slave
13-02-2003, 14:26
ich besitze keinen brenner und nur eine festplatte

wenn ich formatiere werd ich entlasssen,
fällt niemanden was anderes ein?

BurnXout
13-02-2003, 14:33
Formatieren ist doch net so schlim, oder? :o:

DashDevil
13-02-2003, 15:04
LAd dir service pack 1 runter und installiers (noch mal)
Oder benutz die systemwiederherstellung!

cya, DashDevil

-NighTmare-
13-02-2003, 15:09
Original von slave
ich besitze keinen brenner und nur eine festplatte

wenn ich formatiere werd ich entlasssen,
fällt niemanden was anderes ein?

entlassen?
wegen formatieren?
a wo ! :o:
formatiere,dann gehts ;)
dir reist niemand den kopf runter

slave
13-02-2003, 15:17
ich arbeite daheim statt ins büro zu gehen
einmal im monat (letzter tag des monats um genau zu sein) kommt ein kolege und kopiert alles was zu meiner arbeit gehört auf seinen laptop

wenn ich jetzt formatiere müßte ich meine komplette arbeit dieses monats nochmal machen

am 1.3 würde ich meinen festplatte dann formatieren um auf datenverlust zu verzichten


und bis dahin hab ich keine lust zu warten, ich will jetzt spielen, spielen spielen

hab eben mehrmals den RegCleaner durchlaufen lassen aber nix tut sich :eg:

dot
13-02-2003, 16:29
was hattest du denn vorher drauf, die beta?
weil der ja sagt, das da schon was ist...

dann installiere die beta nochmal komplett und dann deinstalliere sie mit dem uninstall con cncg komplatt, dann gucke ob auf der Festplatte noch ordner davon sind, die löschen, und nochmal in der Registry nach cnc zeugs suchen...

SpericyX
13-02-2003, 16:46
Wenn du deine Festplatte Aufgeteilt hast( in zwei festplatte) ungefehr so festplatte C und Fest. D
kannst du alles auf die festplatte D kopieren, und hinterher die Festplatte C(mit Winodws) löschen, und
auf D sind deine Daten noch gesichert.

Oder du machst das so wie dot gesagt hat.
Du Instaliert álles andere von Generals, dann gehst du
in Sytemsteuerung und dann auf Software.
Dort must du Generals löschen, danach kannst du
Generals drauf machen....hoffe ich(glaube ich) :stick:

Markus
13-02-2003, 16:58
Schreiben sich aber nicht die Ini Dateien unter /Eigene Dokumente/ oder irre ich mich da ? Nicht das die jemand vergisst.

FaBeC
13-02-2003, 17:00
Also mein Problem is ganz gewaltig da freut man sich solange auf das Spiel die letzten Tage vor Release platzt man geradezu und wenn es da is will man es natürlich gleich zocken !!! Doch ich installiere es und da kommt dann die Meldung bei 100 % (!) Error 1305. Error reading from file C:\Programme\Command and Conquer Generals\Textures.big. Verify that the file exists and that you can acces it .


DAS IS DOCH WOHL DIE HÖHE DA BEZAHL ICH 100 DM für zwei CD's die dann bei INST. NICH GEHEN DA KÖNNT ICH KOTZEN VOR WUT !!!

KANN MIT JEMAND HELFEN ??? :grr: :grr: :grr:

Ohh entschuldigung :rolleys:

dot
13-02-2003, 17:01
ja, tun sie, die müssen (falls das uninstall tool das net macht) auch noch per hand gelöscht werden...

slave
13-02-2003, 17:28
hab die beta nochmal instaliert, alles wieder deinstaliert, alles wieder aus der registri gelöcht und das gleiche wie vorher

hab mein kolege angerufen das er am wochenende kommt, meine daten sichert und wir uns zusammensetzen und mir endlich einen "spiele-pc" zusammenstellen

ich als architekt hab doch eigentlich so keine ahnung, also fachman rufen :rolleys:

danke für eure hilfe, wenn euch noch was einfällt immer sagen :)

FaBeC
13-02-2003, 19:07
:grr: :grr: VERDAMMTE SCHEIßE KANN MIR DENN NIEMAND HELFEN ??? ICH HAB FORMATIERT UND DANN GINGS IMMER NOCH NICH VERDAMMT BEI 100 % DAS KANN DOCH NICH SEIN :grr: :grr: ICH HAB MICH SO AUF DAS GAME GEFREUT UND DANN DAS ARRRGGGHHHH :grr: :grr: :grr:

DAS NOCHMA DER FEHLER : "Error 1305. Error reading from file C:\Programme\Command and Conquer Generals\Textures.big. Verify that the file exists and that you can acces it ."

BITTE HELFT MIR BITTE !!!!

SchwarzEngel
13-02-2003, 19:13
DIESES DRECKS SPIEL, SEIT EWIGKEITEN FREU ICH MICH DRAUF UND DANN ........................ :grr: :grr: :grr:

Also ich komm nicht sehr weit, nach dem (beschiessenen) Intro, wenn der Lade balken kommt, komm ich wieder im Destkop, und da steht nur "A serious error occured " na super was für ne scheisse :grr: :grr:

Hab alles versucht neue Treiber und so ....... scheiss auf EA

-NighTmare-
13-02-2003, 19:14
formatire mal....es rentiert sich !!! ;)

SchwarzEngel
13-02-2003, 19:18
woher weisst des, ich formatier doch net extra!!!!

-NighTmare-
13-02-2003, 19:20
dann lass halt...was machst du dann mit generals?
ins ebay setzten nur weils net geht?

FaBeC
13-02-2003, 19:20
VERDAMMT NOCH MA KANN MIR WIRKLICH KEINER HELFEN ???

SchwarzEngel
13-02-2003, 19:22
Ich frag nur woher du des weisst?

-NighTmare-
13-02-2003, 19:29
MACHT DOCH ALLES PLATT;FINITO;ENDE;KAPUTT;MACH EINFACH DIE FESTPLATTE FLACH;DANN GEHTS SCHO!!!!!!!!!!!! :eg:

nun ja...ich kenns aud erfahrung mt einem anderen game,und überhaupt: wenn man formatiert,wird ALLES
gelöscht,also auch fehler ;)

FaBeC
13-02-2003, 19:29
:grr: :grr: :grr: BIN ICH IRGENDWIE INVISIBLE ODER WEI? WIRKLICH KEINER WIE SICH DAS PROBLEM LÖSEN LÄSST ??? :grr: :grr: :grr:

slave
13-02-2003, 19:31
hast du vieleicht zwei laufwerke und kannst es mal mit den anderen testen?

nur so eine idee, du bist ja wenigstens schon weiter wie ich :rolleys:

-NighTmare-
13-02-2003, 19:33
qfabec:

probirs mal..... ;)

slave
13-02-2003, 19:35
was heist "qfabec:"???

FaBeC
13-02-2003, 19:35
Ich probiers ma mit meinem Brenner ........ ich habs ma mit manuellem übertragen der Datei textures.big versucht aber auch WINZIP hat dann einen Fehler beim Übertragen ???? Tja ich hab ma geckugt die CD hat auch am äußersten Rand kratzer !!!

-NighTmare-
13-02-2003, 19:36
FORMATIEEN !!!!!!! himmel herrgott........ :rolleys:

FaBeC
13-02-2003, 19:38
Ich hab schon Formatiert !!! :grr:

-NighTmare-
13-02-2003, 19:41
wow!!
und immer noc probleme?! hui....woa,
hm....*nachdenk*.........tausch die CD um,vieleicht hat sie einen fehler..... ;)

FaBeC
13-02-2003, 19:45
Na du bist Lustig du hast das Game noch nich !! MAL SEHEN !!!