PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Original Multiplayer Probleme bitte hier schauen!!!


jplove
13-02-2003, 12:35
Hi Jungs und Mädels,

hab seit gestern abend das original generals läuft auch wunderbar nur kann ich mich nicht online regestrieren er sagt mir die ganze zeit falsches pw versuch es nochmal!!!

viele sagen ja das es daran liegt das die server erst morgen hochgefahren werden!

das kann wiederum nicht sein weil ich welche kenne die es schon online zocken woran liegt das ich hab echt kein bock bei der 0190 nummer von ea sports anzurufen!!!

habs auch schon mit anderen passwörtern und email adressen versuch es geht und geht einfach nicht!

so ne scheisse! :grr: ich hab echt soooo nen hals :grr:

BurnXout
13-02-2003, 12:40
also, das Problem haben viele aber die Lösung ist einfach:

Es sind noch nicht alle Serielnummern freigeschalten. Deswegen kann der eine online spielen und der andere nicht.

EA meint, dass bis Freitag alles gehen sollte. ;)

jplove
13-02-2003, 12:45
net das die jetzt denken ohh schau mal da wollte sich einer vor dem offiziellen realese zocke und sperren meinen key der gold wert ist 49 euro hat dieser key gekostet :eg:

BurnXout
13-02-2003, 12:52
is doch original Generals, oder?

Dann ist das kein Prob und dann sperrt dich auch niemand ;)

jplove
13-02-2003, 13:01
ja logisch original ich meine nur stell dir vor du versuchst jetzt zu connecten und die sehen das und denken hey das muss nen nicht original sein weils ja noch nciht freigegeben ist und sperren den key!

weil der kleine penner von verkäufer im saturn frankfurt wollte mir das game nicht geben obwohl hinter ihm nen riesen haufen stand! er sagte die dürfen es nicht vor freitag rausgeben! na ja dann hab ichs halt beim media markt geholt! :shy:

Pr[e]go
13-02-2003, 14:14
weil der kleine penner von verkäufer im saturn frankfurt wollte mir das game nicht geben obwohl hinter ihm nen riesen haufen stand! er sagte die dürfen es nicht vor freitag rausgeben! na ja dann hab ichs halt beim media markt geholt
LOL
:D :D :D :D :D :stick: :stick: :stick: :stick: :stick:
das sind penner..

Bartholos
13-02-2003, 19:49
Mh kanns sein das die Server jetzt down sind? Weil mir jetzt plötzlich gesagt wird die Verbindung zu Generals Online sei nicht möglich.

Dark-Dragon
13-02-2003, 20:33
Hat ich auch stell einfach die online ip auf die ip die du grade hast. z.b bei T-online kann man ja die ip sehn wenn man auf das startcenter drückt un dann kuckst du ob die ip auch bei generals eingestellt is

Anthrax4You
13-02-2003, 22:13
hi, ich bin zwar drin aber es kommt immer Passwort ist nicht richtig in der nick-registrierung, game ist orginal heute gekauft vom media-markt bitte um euere hilfe habs 200 mal versucht

cya anthrax

dot
13-02-2003, 23:11
warte halt bis morgen, es sind noch nicht alle key`s freigeschaltet... (zum 1000sten mal)




*close* :o:

Zapp
13-02-2003, 23:42
Wenn ihr die Meldung mit dem falschen Passwort erhält, dann überprüft doch mal, ob ihr schon einen Gamespy Account habt.

Wenn ihr also im Spiel einen Account anlegen wollt, gebt ihr ja eure Email Adresse an. Habt ihr schon nen Gamespy (oder Fileplanet, Forumplanet, ect.) Account, mit dieser Email Adresse, dann braucht ihr keinen neuen mehr im Spiel zu erstellen. Benutzt einfach den vorhandenen.

Adstriker
14-02-2003, 16:17
auf meinem Handbuch war überhaupt kein Key! :(

Muss das Game nun zu EA schicken! Das dauert ewig. :(
Finde es echt scheiße, dass denen so ein Mist passiert! :(
Und wenn dann sollten se wenigstens irgendwo Ersatzkeys bereithalten sodass man nicht Tage lang warten muss obowhl man sich das Orginal gekauft hat!

dot
14-02-2003, 16:52
wie?
hinten auf dem Handbuch steht nix ?
lol@ea :( :(

DICKER
14-02-2003, 17:17
also die Key´s werden manuell (sprich von Hand getestet) ob sie gut zu lesen oder garnicht vorhanden sind... Würde mich wirklich wundern wenn daß wirklich so wär... Und dann passiert sowas auch noch EA !?! :shy: :rolleys:

UTS_Calogero147
14-02-2003, 19:08
Scheiße ich war grad eben im online modus das ist ja ein CHAOS :elec:

Ich ging in da rein auf USA Lobby schreib mal " Hi@all " bis das ankommt...boah..1minute ??? und dann noch ein game joinen das klappt garnet das dauert um die 3minuten und eins selber erstellen wohl genau solang. Als ich dann versucht hab bei dem lag was zu schreiben drücken die mich einfach von USA auf China lobby ab und von auf GBA lol ich hab gedacht die spielen jetzt mit mir pinball :angst: werfen mich von einem raum in den anderen doch das härteste war zum schluss ich war dann in
GBA Lobby als ich dort dann ne Weile war haben die mich vom ganzen server genommen :mad: :shake: das war das ALLERLETZTE ich geh nur wieder in den scheiß multiplayer modus wenn der scheiß patch kommt und wenn der nix nützt will ich mein money back... :grr:
ICH HABE FERTIG für heute :bandit: .
cu

Calogero147 ;)

Zapp
14-02-2003, 20:50
Ich denke nicht, dass EA etwas dafür kann, dass auf dem Handbuch kein Code steht. Die Handbücher werden ja nicht von EA selbst gedruckt. Genausowenig, wie EA die CD's selber presst. Damit werden andere Firmen wie Sonopress oder WEA beauftragt.

Aber wenn so ein Code im Handbuch fehlen sollte, dann braucht man das Spiel nicht an den Hersteller zurückzuschicken, sonderen es reicht, wenn man es bei seinem Händler umtauscht. Den Kassenbon sollte man natürlich aufbewahren.

Fenix
14-02-2003, 21:18
mal kurz ot
bei mirs wars bei diablo das 2 video cd'S drin waren aber keine spiel cd. lol.

wieso hat das EA nicht bereits vor dem release gemacht??
macht EA immer alles so aufn letzten drücker?