PDA

Vollständige Version anzeigen : Geplänkel zu einfach ?


dot
13-02-2003, 11:12
Habt ihr schon Geplänkel gespielt?
Ist irgendwie besser als Singleplayer Missionen, aber viel zu einfach...
Hatte eigentlich gedacht, das der schwierigkeitsgrad Brutal wirklich schwer ist, aber denkste, nach spätestens 30 Minuten hat man den im 1on1 platt und bei mehr Spielern gehts noch schneller, weil die sich dann gegenseitig zerhaun...
Was sagt ihr dazu, das der Computergegner so einfach ist? Ich finds schade, haette eigentlich mehr erwartet... :-/

TheHeretic
13-02-2003, 14:51
Die KI (auch gerne die der eigenen Truppen :o)) könnte schon eine Spritze Hirn vertragen. Ab "Hart" ist der Gegner primär darauf bedacht, alle Ressourcenfelder zu sichern (auf "Normal" jucken ihn diese auch nur am Rande). Wenn man sich diese zuerst sichert wird er... nun... apathisch? Bei einem 1on1 gegen die Chinesen standen ca. 20 Infanteristen in seiner Basis die sich locker mit 3 Tanks überfahren ließen - kein Gegenfeuer, nix. Wahrscheinlich hielten die gerade eine Militärparade ab und hatten nur Platzpatronen geladen :D

Markus
13-02-2003, 17:02
Stelle im Geplänkel 7 Computer an und stelle sie alle auf ganz hart. Dann sollte es eigentlich nicht zu einfach sein.

Und am besten du gibst ihnen allen USA und CHINA mit den Terrors reissen die nix.

Wenn es dir dann immer noch zu einfach ist dann :

a) hör auf zu cheaten

b) dich wird jeder Clan mit Kusshand nehmen

c) Spielst du überhaupt C&C Generals ???

dot
13-02-2003, 17:38
7 Gegner auf Brutal, ist leicht unrealistisch und unfair, werds aber heute Abend mal probieren...

a) sowas habe ich nicht nötig
b) ich bin in einem clan
c) ne ich spiele maumau, natürlich spiele ich cncg :grr:

Markus
13-02-2003, 17:50
Meine a,b,c Sachen waren "ironisch" gemeint, net allzu ernst nehmen.

dot
13-02-2003, 18:11
war schon klar :)
aber mal erlich, findet ihr die schwer? habe eigentlich keine Probleme, die sau will zwar immer gleich rushen, aber man weiss sich ja zu wehren :)

ich probiere das mit den 7 Brutal aber echt mal, wäre doch witzig :D

xamos
13-02-2003, 18:41
Zu Yuris Rache gibts ein Patch, damit die Computergegner 3 mal schwerer werden...Schau dich mal um...vielleicht kommt so was ähnliches auch bei Generals raus...wirst dich aber noch ein klein bisschen gedudlden müssen, befor da selbstgemachte Patches für das Spiel rauskommen...ich hab auf jeden Fall noch keins gesehen...

pogo44
13-02-2003, 18:44
hehe maumau :stick: :stick: :stick:

also ich kann mich euch eigentlich nur anschließen... der computergegner is nich wirklich gut (auch auf brutal nich). die KI lässt manchmal schon bischen zu wünschen übrig... allerdings finde ich das zwar schade, aber nicht sooooo schlimm, da ich bald eh nur noch online zoggen werden.

man kann natürlich einfach gegen 7 PC-gegner spielen, aber das is dann eigentlich imo nich so doll.... die gegner sollten ja nich in der überzahl sein, sie sollten eifach gut spielen.

Blood Angel
13-02-2003, 18:51
hehe... mein ich aber auch.
kannst ja ma diel 7 Gegner auf 2 stellen und du bist nur TEAM 1... *G*

Ich denke mal sogar zwei Brutal Gegner gegen dich sollten schon echt richtig schwer sein. Aber wie pogo44 schon sagt, sollten die KI wirklich gut spielen können und nicht nur durch übermacht gewinnen.

Aber eine anständige KI für ein Spiel wie Generals zu endwerfen ist verdammt schwer. Oder man macht es so wie in Sudden Strike und man muss den gegner in jeder Mission angreifen... weil verteidigen kann jede KI :-/

Quintus
13-02-2003, 20:58
WAS?! DAS IST GAR KEINE MAU-MAU SEITE?!

Dann bin ich hier falsch... :stick: :stick:

Kann man die Teams denn einstellen? (Frage)

dot
13-02-2003, 21:42
war garkeine so schlechte idee mit den 7 Gegnern, habs gerade mal versucht...

habe aber keine Teams eingestellt, 7 gegen 1 wäre bisschen hart, habe jeder gegen jeden machen lassen, und siehe da, nach ner knappen Stunde hatte ich als einzigster gegen 7 Brutal überlebt :stick:

pogo44
13-02-2003, 22:42
Original von Quintus
Kann man die Teams denn einstellen? (Frage)

aber logisch ;)

kannst einstellen, das ein computer auf deiner seite spielt, und, dass so-und-so viele gegen dich spielen usw usw...

@dot: 1 stunde gegen 7 pc durchgehalten is ne gute leistung. allerdings is imo die startphase das schwerste. sich gegen 7 leute, die eventuell rushen könnten zu schützen is schwer. achja btw was hast denn für ne partei gespielt???

dot
13-02-2003, 23:09
die, mit der ich auch online *hoffentlich* ein wenig rocken werde

GLA :D

viele mögen die nicht, ich bin aber überzeugter GLA`ler man muss halt nur seine eigenen Stärken und des anderen Schwächen kennenlernen, dann passt das schon....

Ist übrigens mein erstes c&c das ich Multiplayer spielen werde, aber macht irsinnig Spass :)

Gehe nun nochn bissle Skirmish rocken, vielleicht sieht man sich ja mal online aufm Schlachtfeld :)

PS.: das mit 7 Gegnern bringt sowieso nix, werde warscheinlich nur 1on1`s spielen und selten mal 2on2`s wenn ich jemand gleichstarken/schwachen finde ;)

Morgothx
14-02-2003, 17:23
Ich werde mal das allerschwerste ausprobieren, 7 gegen einen, also alle gegen mich. Natürlich auf Brutal. So schlecht is die KI jetzt auch wieder nicht, wenn es euch nicht passt könnt ihr ja online zocken, is eh geiler. Aber trotzdem ein verdammt geiles Game!

dot
14-02-2003, 17:55
jo, ich werde nachher anfangen online zu spielen, sobald ich von der Arbeit wieder zu Hause bin.
Dann kann ich ja mal gucken, ob der Computer so schlecht, oder ich zu gut bin. :D

swifty
14-02-2003, 18:17
Hmm, also auf schwer hab ich noch net gespielt, aber ich hab auf normale gespielt und habe den Gegner in 3 Minuten besiegt. :-/