PDA

Vollständige Version anzeigen : frage zu neuen beiträgen (anzeige)


VB82
09-03-2002, 12:43
wenn in nem thread nen neuer beitrag ist zeigt er ja nen rötlichen briefumschlag an, öfters haut das alles nicht so hin
ab und an zeigt er den roten an und nix neues steht drin
ab und an steht was neues drin und nix ist markiert
hat sonst auch jamand dieses kleine prob?????
vb82

Sven
09-03-2002, 20:43
Das Board ermittelt das an deinem Cookie-Timeout. Der beträgt 15 Minuten.
Das er einen roten Umschlag zeigt, auch wenn nix neues drinsteht hat folgenden Grund: Du hast den Thread gelesen und bist mit der "Zurück" Funktion des Browsers wieder raus gegangen. Dann bleibt dieser rote Umschlag eben für 15 Minuten rot, auch wenn du wieder reinschaust.

Wenn er keinen roten Umschlag zeigt ist das genaue Gegenteil der Fall: Es hat seit deinem aktuellen Login länger als 15 Minuten gedauert bis du zu diesem Thread gekommen bist.