PDA

Vollständige Version anzeigen : Es


Offroader
12-02-2003, 22:44
Von Tag zu Tag werden es mehr User hier im CNCHQ.

Viele Mods sind einfach zu selten in ihren Berreichen. Ich seh das daran, wenn ich ihre letzte Aktivität sehe.

Ich glaub einer alleine Behält das nicht under Kontrolle. User die schon länger hier sind und sich gut benehmen sollten die Chance auf einen Mod-titel bekommen.


Jetzt ist auch Generals draußen, das heisst Mods werden noch seltener vorbeischauen.


Entweder ihr macht es so. Jeder Mod muss eine bestimmte Stundenzahl im Forum sein oder ihr tut noch ein paar dazu holen.

Außerdem sollten Mods rot verteilen dürfen. Und das mit sofortiger Wirkung. Fenix ist das beste Beispiel.

Ingurum
12-02-2003, 22:59
au ja feine idee ^^ da muss ich aber gas geben ^^

BurnXout
12-02-2003, 23:05
Möchtest du Mod werden Off?

swifty
12-02-2003, 23:16
Original von Offroader



Jetzt ist auch Generals draußen, das heisst Mods werden noch seltener vorbeischauen.


Nö, ich guck trotzdem weiter so oft hier rein wie vorher, mit mir könnt ihr rechnen. ;)

gamermz
12-02-2003, 23:16
Original von Offroader
Außerdem sollten Mods rot verteilen dürfen. Und das mit sofortiger Wirkung. Fenix ist das beste Beispiel.
Das mit den Roten Karten is ne gute idee aber es können nur admins Leute bannen und die sind auch eher selten on :-/
als Mod täte ich mich zur verfügung stellen da ich schon einige erfahrung hab :rolleys:

~Memento~
13-02-2003, 00:53
Original von BurnXout
Möchtest du Mod werden Off?

Scheint mir so :rolleys:

Aber ich glaub es geht alles in Ordnung hier... wenn wir probleme haben werden wir uns sicher beraten was einen weiteren Mod angeht.

Mobius
13-02-2003, 10:34
Also das hat er ja schon im IRC gesagt und er war (oder bist du noch, Off?) "eifersüchtig" auf mich. Aber er hat recht, im Generals Forum reicht die Aktivität von Bluebird nicht aus!

P.S.: in meinen Foren is eh nicht der Scholli los ;)

BurnXout
13-02-2003, 12:25
jo.... das sollten wir uns mal was überlegen.

Was tun Alex?

swifty
13-02-2003, 13:49
Original von PsYcHo
Aber ich glaub es geht alles in Ordnung hier...

Ich bin fast immer alleine im GEN Forum, und jetzt sind so viele User da, da weis ich net ob ich das alleine packe. :-/ Ich kam heute ins Forum und da waren in fast 20 Themen neue Beiträge !

-NighTmare-
13-02-2003, 15:38
ich stelle mich bereit,sir !!! :eg:

Mobius
13-02-2003, 15:58
Ich kann auch mein soo gut besuchtes Ra1 Forum dafür sausen lassen und dir, 123k2 helfen!

SpericyX
13-02-2003, 16:39
Ich finde, es läuft noch ziemlich gut hier im Forum ab,

123k2 ist sogut wie immer hier, BurnXout ist auch die ganze zeit da(er ist ja auch Admin ;) )

Naja, ein oder zwei Mods wären vieeeleicht nicht
sooo verkehrt, aber noch gehts :shy:

Fall irgendjemand fragen sollte
(was nicht passieren wird *grins*)melde ich
mich auch mal als Mod :D , ich bin zwar noch nicht ganz so lange hier, aber ich bin höfich hilfsbereit, und kann
schnell schrieben:com:


:D

ColdBlizz
13-02-2003, 16:39
Original von gamermz
Original von Offroader
Außerdem sollten Mods rot verteilen dürfen. Und das mit sofortiger Wirkung. Fenix ist das beste Beispiel.
Das mit den Roten Karten is ne gute idee aber es können nur admins Leute bannen und die sind auch eher selten on :-/
als Mod täte ich mich zur verfügung stellen da ich schon einige erfahrung hab :rolleys:

Es gibt hier im Forum garantiert viele User die schon Moderatorerfahrung mit sich bringen. Ich gehöre selbst dazu. Aber eine goldene Regel besagt (zumindest in vielen anderen Foren):

Man fragt nicht ob man Moderator werden darf, sondern man wird gefragt ob man Moderator werden will.

;)

Mobius
13-02-2003, 16:47
Original von fleexie

mich auch mal als Mod :D , ich bin zwar noch nicht ganz so lange hier, aber ich bin höfich hilfsbereit, und kann
schnell schrieben:com:

:D

Original von TheColdBlizzard

Man fragt nicht ob man Moderator werden darf, sondern man wird gefragt ob man Moderator werden will.



Ich sag da bloss :o: :D zu :D

SpericyX
13-02-2003, 16:59
Ich sag da bloss zu

Ich sag da bloss :spam: zu

@ BurnXout:
Ich würde erstmal abwarten und vieleicht ein neues
Forum(für Generals) aufmachen, dann würde ich gucken, ob es wirklich notwendig ist neue Mods zu
angagieren(ich weis das ich das letzte wort falsche geschrieben habe ;) ), weil die Offizielle Page garantiert einige User von CNCHQ reißen wird.

PS: mich reist nix weg :D Nicht einmal
ne 10 m hohe welle,... ok, die schon :shy:

SoulReaver
13-02-2003, 17:14
von cnchq reist mich nichts weg

swifty
13-02-2003, 20:56
@Burn und Psycho

Macht mal bitte was !! Ich bin da alleine gegen 15 User, die posten ohne Ende ! Ich brauch mal Hilfe !!

Quintus
13-02-2003, 21:09
OK; der Vorschlag wurde gesagt, BurnXout und die anderen Mods (und Supermods, Psycho?), also die "Anführer" der Seite haben das zur Kenntnis genommen und es wurde schon gesagt, dsass man nicht fragt, ob man Mod werden kann, sondern gefragt wird. Also muss hier auch keiner mehr fragen...

Ich stimme 123k2 zu, :dicht: ? (das meintest du doch, oder?)

-NighTmare-
13-02-2003, 21:17
so,123K2,ich kümmer mich mal "zivil" ein bissl drum.. ;)

Offroader
14-02-2003, 21:33
Weiss net ob ich das packe als MOD. Soll ich 123k2 helfen?

Frag ihn ma was er dazu meint