PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine T-online Flat Mehr


Offroader
12-02-2003, 19:33
bis zum ende des jahres will tonline seine flatrate einstellen und dl begrenzung einführen



andere Firmen werden nachziehen. Vorbei ist es... aus!

Ich hab den offizellen Link noch nicht. Es muss nicht stimmen.

Aber ich denke mal es wird so sein.

Offroader
12-02-2003, 19:35
Erstaunliche Informationen die auf der T-Online Homepage preisgegeben werden. Den Informationen zu folge soll es bald aus sein mit der Flaterate. Als Grund dafür gibt T-Online die wachsende Zahl an Tauschbörsen-Usern an, wie z.B. KazAa, eDonky, eMule, die angeblich vermehrt Provider in ganz Europe blockieren sollen. Deshalb möchte T-Online bis Ende des Jahres bei allen Flatrates Download-Limitierungen einführen. Der Preis steht noch nicht fest

swifty
12-02-2003, 19:40
Ach wie gut das ich ne Flat bei Tiscali habe, für 19,99 € im Monat !! :eg:

Offroader
12-02-2003, 19:41
Die werden nachziehen!!

bzw. SIE MÜSSEN!

Lord Kain
12-02-2003, 19:49
Original von Offroader
Erstaunliche Informationen die auf der T-Online Homepage preisgegeben werden. Den Informationen zu folge soll es bald aus sein mit der Flaterate. Als Grund dafür gibt T-Online die wachsende Zahl an Tauschbörsen-Usern an, wie z.B. KazAa, eDonky, eMule, die angeblich vermehrt Provider in ganz Europe blockieren sollen. Deshalb möchte T-Online bis Ende des Jahres bei allen Flatrates Download-Limitierungen einführen. Der Preis steht noch nicht fest

1. es ist bekannt, dass dies für idsn gilt
2. ich find nix auf der t-online site
3. ohne quellenangabe wird dir keiner glauben

Quintus
12-02-2003, 19:55
IOch glaubs fast auch nicht, aber trotzdem: Kazaa ist schei0ße, aber ne Begrenzung? nene, nicht alle mögen / benutzen Kazaa etc

SoulReaver
12-02-2003, 19:55
dieses gerücht hat t-online pcgames gegenüber schon vor gleube ich 2 tagen dementiert es werden zwar tarife mit dl begrenzung rauskommen aber die flat bleibt wie sie ist

-NighTmare-
13-02-2003, 15:16
AAAHHHH !!!!!!!!! :grr:

net t-online !!!!!!!!!! :mad:
wer denk nur an die kinder..........
wo gibts denn günstigere anbieter von dsl?

Markus
13-02-2003, 16:25
Das halte ich für Blödsinn.

Ausserdem gibt es noch genug andere Anbieter.

Aber das wäre ja ein Ding. Erst T-Online Flat weg und ruckzuck alle anderen auch, willkomen im Mittelalter *lol*

Ne Ne Ne daran glaube ich nicht.

pogo44
13-02-2003, 18:01
also ich glaube auch nich so wirklich dran... vor allem weil t-online das schon mehrmals (wie oben schon erwähnt) dementiert hat.

außerdem das alle nachziehen is natürlich auch reine spekulation. diese meldung hätte (wenn sie wahr gewesen wäre) nur t-online betroffen.

Thoronhir
14-02-2003, 18:12
Ich glaub das nicht!!!

gamermz
21-02-2003, 00:49
KEINE SORGE DIE FLAT WURDE DOCH NOCH GERETTET :bounce:
Hier Stehts (http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=11202)
allerdings bringt das mir nichts weil DSL bei mir nicht verfügbar ist :(

Martial
21-02-2003, 09:49
Da werde ich irgendwie neidisch....
In Österreich kennen wir das Wort: "DSL-FLAT" nicht....

bei uns hats vor langer zeit mal ne ISDN flat gegeben (die ich gott sei dank noch erwischt habe...) aber die wurde sofort wieder eingestellt, weil die Telekom keinen Gewinn dadurch gemacht hat....

Bleibt mir nur noch zu warten bis aufs Studium. Chello... direct line... Standleitung.... :rolleys:

Infalus
22-02-2003, 16:47
TELEKOM wird die Flat nicht abschaffen die meldung war zum Glück nur ein fake.

Operator-Z
22-02-2003, 16:53
lol des wärs ja echt gewesen...einfach so die flat abschaffen...die hätten keinen umsatz mehr gemacht...alle die angeblich nachziehen hätten müssen hätten es nicht gemacht warum den auch solange kein beschluß von irgendeinem gericht etc besteht...sinnlos...t-online bleibt die anderen auch und alle sind glücklich :D